Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von turbohonk
    @ ajay und former
    ich geb die fragen mal direkt weiter, wer weiß wann er hier wieder antwortet, er is ja sooo beschäftig (mit sinnloses buch lesen am pool :lol , schrauben sollst du, und üben :zwinker:)


    Also wenn du morgens mal aufwachen solltest mit einem Nasen problem , dann war ich das :D


    @Former
    Ja ist vorhanden


    @ Ajaj
    Ja habe ich auch

  • guten morgen @ all


    Zitat

    Original von andreas
    @trin
    oder droh ihm doch mit einkaufen gehen - natürlich schuhe kaufen.


    ach das stört ihn gar nicht, da mach eher ich schlapp
    nee, dieses we geht wirklich nich, tzorrie


    Zitat

    Original von fire
    Und nicht nur ne Hand voll.... das sind schon so einige.....
    z.B. SilverCabbi, Nessy, THGS, VWGT3, Polo9Ntdi, teuflin usw.....


    darf man dir da absicht unterstellen? :?:

  • Zitat

    Original von Trinity




    darf man dir da absicht unterstellen? :?:


    Mh, nicht wirklich..... aber ich habe wohl nicht an dich gedacht weil du ja eh kaum mit mir sprichst....


    @ all.... nun gehts los.... unser wolfi schleppt grad den Former zu mir und dann wird der VR erstmal Kopflos gemacht....
    Bin mal gespannt was uns erwartet... :D

  • @ Trin.... nein, das nicht... aber von denen ließt man mehr...


    @ Cabbi.... ne laß mal.... das mit dem VR Kopf schlaucht bei dem Wetter schon genug....
    Aber wenn du zu viel elan hast, dann kannst du hier vorbeikommen und die Lima vom Former wieder aufpolieren.... die hat ein klein wenig gelitten, die ist nur noch Matt poliert :D

  • qtrin


    haste denn jetzt das komplett, was ich denke, dass du es komplett hast? zumindest wenn ich deinen dankebeitrag lesen.


    lima polieren geht doch fix. hab letztens erst mal die felgen nach poliert im bettchen udn das ging auch recht mühelos.


    das gute an dem wetter? die schrumpfschläuche gehen von alleine zu und das klebeband wir richtig geschmeidig. :geil:

  • ich geb euch mal einen tip.
    wenn ihr jemand mit abschleppstange hinter euch her zottelt, vermeidet es beim anfahren an der ampel den hinterman(n) zu verlieren.
    das ist uncool. :lol
    man(n) muss nämlich nacher mitten auf der kreuzung versuchen ihn wieder an die stange zu nehmen. schwitz schwitz schwitz :-c

  • @firedingsamaretto.... :D ja geil..bei dem Wetter kann man auch besoffen inne Gegend rumliegen!! :lol


    @Honkikong..aufpassen Du..ich habe nen Foto von Dir von Bautzen....hehe...mit nackten Oberkörper für unsere Damen hier !!!! :lol :lol :lol


    Und außerdem fahre ich zwei halbe Autos...nur ma so zur Info..na gut..das eine ist noch so eine Art Fred Feuersteinmobil!! :motz :motz


    Bist ja nur neidisch, weil ich offen fahre bei den Wetter und prollen kann...pühhhhhhhhhhhhhh :-3 :-3 :-3 :-3


    Ach..was solls...hier Mädels.... :D

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ andreas...spitze formuliert :-i


    siehste mal, sowas wird einem im richtigen studiengang an der fhtw beigebracht. aber wird dann schon schick aussehen.


    hat hier wer ahnung von strömlingen? hab da noch so mein problem.

  • na glücklicherweise sieht man kaum was von mir :D
    außerdem wars warm, und wenn du "oben ohne" fahren kannst, denn kann ich auch oben ohne rumlaufen :-3


    und zum glück schau ich nur, speedcar musste arbeiten bei dem wetter :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!