Berlin & Brandenburg

  • vielleicht sollten wir uns ma bei gelegenheit treffen, dann fahren wa beide "oben ohne" rum :lol
    schüsseln wa ne runde in luckau übern platz :lol :lol
    du fährst und ich sitz hinten auf der brüstung wie king karl :-z :lol :lol
    aber nich zu stark bremsen, sonst hab ich deinen henkel quer vorm kopf, eitert schlecht raus hab ich mir sagen lassen :zwinker:

  • @Honkidong...ne ich kann Dich nicht mitnehmen..das Cab ist viel zu schnell für Männer die oben ohne sind...die fallen dann immer raus... :lol :lol :lol :lol


    In Luckau??? Hahaha..muahhh.....willste antreten gegen mich??? :wink :D


    Habe ma gehört das Mann sich nicht auf den Bügel setzt......hupf...zweideutig... :lol :zwinker:

  • Hallo in die Runde pflüster *wink wink*



    Das war heute vielleicht ätzend warm?.. heiz ??... 35grad aufm markt. man,.. die arbeit ist stressig und morgen dann nochmal.. jedoch "nur" 6h.... verdammt







    andreas


    ich glaube mich zu erinnern, was du mir gesagt hast. g60 und turbo versorgen das system beide mit frischluft (komprimiert, bla) ... der unterschied ist nur dieser,.. dass der g-lader über nen riemen und der turbo über abgase angetrieben wird... oder ?? .. ich meine mich dunkel daran zu erinnern *g*

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    ich geb euch mal einen tip.
    wenn ihr jemand mit abschleppstange hinter euch her zottelt, vermeidet es beim anfahren an der ampel den hinterman(n) zu verlieren.
    das ist uncool. :lol
    man(n) muss nämlich nacher mitten auf der kreuzung versuchen ihn wieder an die stange zu nehmen. schwitz schwitz schwitz :-c


    stimmt :D das könnte peinlich werden.... :lol



    andreas..... hab mal ne frage.........würd gerne so ein banner drunter haben. wie kann man den machen????? welches programm benutzt man am besten????

  • den willste hier in der signatur haben?


    viele nehmen photoshop, weils wohl das beste grafikprogramm ist. einige nehmen corell draw (mag ich nicht) und andere fireworks (mag ich).


    solltest schon ein programm nehmen, welches bildverläufe... machen kann. fires banner hatte ich mit fireworks gemacht oder mehr oder weniger aus der oberen grafik seiner homepage raus gelöst.


    im grunde alles kein problem. ein paar farbverläufe, hier und da was transparent, die farben etwas cool übergehen lassen, evtl ein paar linien - fertig.

  • ja will ich hier in der signatur haben.
    hab zwar photoshop7...aber zu wenig praxis damit.
    muss mal sehen ob ich mit klar komme :D mir fehlt die anleitung. danke erstma für den tip.....und sonst???? allet klar?? haste schon ne lösung für deine blinker???

  • @ cabbi
    nee, ich fahr doch in luckau nich. meinte so über den platz fahren, luckau besteht ja nich nur aus den 400 metern rennstrecke. war ja auch nur ein späßchen :wink


    und auf den bügel setzt man sich nich, da hast recht. der is nur zum festhalten da, wenn du ma wieder zu schnell unterwegs bist :lol

  • @ wans


    schreibe andreas einach das du so wenig ahnung davon hast und nicht so ein auge wie er, nicht die erfahrungen, die er aus zig internetseiten hat, da wird er doch für dich so nen popliges bildchen machen können nach deinen wünschen. für anderre hier bastelt er internetseiten und somit...

  • Zitat

    Original von christian
    @ wans


    schreibe andreas einach das du so wenig ahnung davon hast und nicht so ein auge wie er, nicht die erfahrungen, die er aus zig internetseiten hat, da wird er doch für dich so nen popliges bildchen machen können nach deinen wünschen. für anderre hier bastelt er internetseiten und somit...


    ich glaube das werd ich machen :-i Hi Andreas haste lust und zeit mir das banner zu basteln??? könnte dir am samstag sagen wie es in etwa aussehen soll :D


    @christian.....was macht die jette???? fährt schon???

  • naja, mach es einfach nicht zu kitschig. photoshop hat nen haufen effekte mit chrom, schrift... wenn man da alles rein haut, dann wirkt es zum teil wie "der will mal zeigen was er kann" und sowas kommt oftmals nicht so dolle.


    ich denk ja mal, da soll dein auto drauf? da würd ich eben die sachen als bild nehmen, die typisch dafür sind wie digifz, felgen und farbe. was gut kommen würde, wenn mann deine farbe nimmt, mit den zeug da drauf, das teils durchsichtig macht und da den 16v etwas durchschimmern lässt. naja, gibt schon etliche möglichkeiten.


    ach hör mir auf mit den blinkern. keine ahnung, was das seien könnte. hat trinchen nicht ne magische hand? aber motor läuft schon, nur steht die spritnadel weit im roten.


    der jetta läuft - fuhr der denn je richtig?


    na schick mal die bilder an mail@crazy-twins.de da ist das postfach unbegrenzt und pack nen bischen text dazu.

  • yo.... mach ich. muß mal sehen, ich besorge noch ein schriftzug der mit rein gehört. das trinchen hat sogar zwei magische hände :D soll ick gleich noch ein bißchen sprit mit bringen :-g

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • immer schön mitbringen oder ich renne nachher mal raus, wenn christian schläft und zapfe was von seinem ab. :zwinker:


    eine hand reicht ja, müssen es ja nicht gleich übertreiben. sonst kann sie in der schule nicht mehr mitschreiben und dann versauen wir ihre karriere und ihr kommt nie aus kreuzberg raus. :D


    aber sie hat kleine finger - da könnte sie mal die felgen an manch stellen nachpolieren. :geil:

  • Zitat

    Original von andreas
    immer schön mitbringen oder ich renne nachher mal raus, wenn christian schläft und zapfe was von seinem ab. :zwinker:


    war doch diesel oder???? :lol


    Zitat

    Original von andreas
    eine hand reicht ja, müssen es ja nicht gleich übertreiben. sonst kann sie in der schule nicht mehr mitschreiben und dann versauen wir ihre karriere und ihr kommt nie aus kreuzberg raus. :D

    ist ja nicht so schlimm, hier kann man ja auch noch mit d....n dealen :lol


    zum glück schläft sie schon.....sonst

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • na hallo? hab ich nen gti-tdi? ne ne, ist schon noch ein richtiger.


    na dann, soll sich mal madame nicht so fein anziehen, meine abgasanlage muss auch noch gereinigt werden. ne zahnbürste und nen lappe habe ich zu liegen, braucht sie nicht mitbringen.


    hattest du denn schon immer nen fiz drin? ist das jetzt echt blau?

  • Zitat

    Original von andreas
    na hallo? hab ich nen gti-tdi? ne ne, ist schon noch ein richtiger.?


    ich weiß doch!!!


    Zitat


    na dann, soll sich mal madame nicht so fein anziehen, meine abgasanlage muss auch noch gereinigt werden. ne zahnbürste und nen lappe habe ich zu liegen, braucht sie nicht mitbringen.


    das kannst du sie ja noch selber fragen...



    Zitat


    hattest du denn schon immer nen fiz drin? ist das jetzt echt blau?


    ja hab ich, leider ist es aber noch nicht so blau :-r aber ich bleibe dran.
    hatte schon verschiede sachen ausprobiert, aber nicht so der renner :(



    wo sind denn die alle???? in der woche ist hier der bär los und jetzt??? :motz

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • so sind se eben. aber die mit dem auto, welches so einen wegwerfbügel hat, war glaub noch anner b1 und schiebt jetzt heim?


    es reicht aber super. das mit dem plus muss es nicht sein, sonst wird der motor noch größenwahnsinnig.


    nur woran scheiterts denn beim bläuen? die falschen dioden oder keine lust anzufangen? oder weißte nicht wo was hin muss?


    kannste sonst nicht einen zweiten tacho kaufen und den zum testen nehmen?


    hat trinchen denn schon felgen gekauft - in 9x16?

  • werd mal sehen ob hier in kreuzberg noch irgendwo ein fass (super) rum steht :D


    hab`s mit folien probiert...aber die waren zu dunkel :-r hätte es gern so..... siehe anhang. für einen zweites zum probieren fehlt mir leider das geld...weil das wandert zur zeit in die wohnnung. es sei denn du hast auch davon ahnung???


    nee trini hat noch ihre alten felgen

  • dann willse doch für die felgen sicherlich noch coole aufkeber oder? so in form eines wolfsburg edition zeichens. die liegen hier immer noch rum. macht sie denn da noch was in 9" rund rum so modern line :lol oder spart sie auf den winter für was richtiges?


    naja, auf dem bild siehts schon cool aus. da müssen doch jetzt auch schon farben sein, also so die unterschiede. sind das original folien oder schon dioden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!