Berlin & Brandenburg

  • Moin...


    Ich bin gestern abend auch schon wieder heimgekehrt....
    Das Wetter war einfach nur mies!!!


    @ Kane... von mir auch noch alles gute :wink


    @ die 2 gleichen.... ich hätte gern eine Kopie von euren Bilder.... Bidddddddääääääääääääää :wink :zwinker:
    Sind auch nur für privatzwecke....
    Ich hab nur 3 Stück gemacht....


    @ pOOh.... und warum hast du die Ausstattung denn bei E-Bääääääää raus genommen?

  • Zitat

    Original von christian
    @ trin


    hier studiert nur noch ein in wildau und das bin ich, der andere gammelt an seiner diplomarbeit und behauptet hier immer er müsse so viel arbeiten.


    ist auch so :zwinker: wart mal ab bis du soweit bist.


    @ andreas: wieso kannste außer bwl nix ordentliches studieren? die tfh wildau hat eher ihren guten ruf wegen der technischen seite und nicht wegen den wirtschaftszweigen. obwohl sie da auch nicht schlecht ist. wenn ich mich nicht irre, hat die tfh wildau von allen fh`s (!!! nicht unis) in brandenburg (und berlin glaub ich) den höchsten wert an erwirtschafteten erträgen durch forschungen pro professor. also so schlecht ist sie nicht. und die fhtw kann sich auch nicht rühmen. das system der bibliothek ist mal voll sch****. :-3


    ich war auch in bautzen und bin mit fire, turbo, ajay usw. gestern abend wieder abgehauen. was fürn mist wetter. hat echt keinen spaß gemacht. und die rückfahrt auch eher ne dampferfahrt aufm wasser. :motz

  • andreas


    schicke Bilder- ich habe kein einziges gemacht


    ja sind viele abend abgehauen, ist ja auch verständlich bei dem Wetter


    ansonsten fand ich das mit der 1/4 meile und dem Show Bereich auch wunderbar gelöst- auch die Ein-und Ausfahrt war diesmal besser geregelt- letztes Jahr gab es da nen Haufen Stau und diesmal hat es sich im Rahmen gehalten


    schade das man nur den Fire gesehen hat- haben eigentlich ne ganze Weile bei den Autos gesessen bei der Show Area

  • weil alle die was anderes außer bwl machen und die ich kenne, das studium nicht bestehen.


    ach bei der fhtw geht auch alles drunter und drüber. wenn die alle studiengebühren wollen, muss sich aber noch etliches ändern.


    xv3


    wie du siehst haben wir deinen auch gesehen. die farbe kommt auf dem bild schick rüber.

  • *auchzurückmeld* :wink


    hab dein auto auch gesehen, xv3, aber wir kennen uns ja noch net persönlich, drum wirds auch schwer mit dem erkennen sein :D


    fand die platzverteilung dieses jahr auch sehr gut, man musste zwar auch ewig anstehen um an die 1/4 meile zu kommen, aber längst nich so wie die letzten jahre.
    und da ich glücklicherweise schon ab freitag 10:30 aufm platz war, hatte ich auch nen absolut geiles wetter erwischt :-z
    (und mir nen sonnenbrand geholt :motz )

  • mach mal bilder, ohne ständig irgend einen typen oder ne hässliche tussi davor zu haben. da wird dir teils echt übel.


    hab dann da mal ein paar grafische läckerbissen hinterlegt.


    ja, manchmal hat man eben keinen bock wegen ein paar tropfen die bauerei zu unterbrechen und somit - naja - bin doch flexibel.


    man mag ja nicht glauben, was man allen machen muss, wenn man die haltemutter der verstellschraube des keilriemen für die servo... lösen will. die ging absolut nicht ab. also hab ich die ganze pumpe aus gebaut. dann mich kräftig rauf gestellt, mit ner nuss und dann gings. so zwischen ölwanne und halterung rutschen alle schlüssel ab. naja, jetzt sind neue riemen drauf.


    der motor ist soweit komplett bis auf die lima. alle schläuche sind drin und alle teile sollten auch da sein. manches haben wir dann ergonomisch sinnvoll verlegt. :zwinker: ich hoffe echt, dass ich an den schlauch zum ausgleichsbehälter nicht noch mal ran muss. und meinen kühlwasserbehälter bekomme ich jetzt wieder auf, ohne die domstrebe raus zu nehmen. :-z


    was fehlt sind jetzt halt zig kabel vom steuergerät - aber dies wird schon.

  • cool wa! abends hat der dann vor der sich im staub auf dem lack spiegelnden untergehenden sonne geschützt. aber sag mal - meister der lackierung und des gesprenkelten lackes - haste noch ne andere mailadresse, außer die hier angegebene?


    die geht nicht oder soll ich die bilder der nsw der dir angetrauten mitkreuzbergbedeutschenden schicken?

  • Zitat

    Originally posted by fireball


    @ Kane... von mir auch noch alles gute :wink


    Danke :)


    Zitat

    Originally posted by gideon
    Grüß dich Kane, alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du fern der Heimat (hoffentlich) feierst ... :wink :-z :-5


    Na klar, Geburtstag wird immer gefeiert, egal wo ;) :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!