Berlin & Brandenburg

  • Dann möchte ich mich doch auch noch mal kurz vor dem Wochenende zu Wort melden! :wink Am Wochenende gehts zusammen mit meiner besseren Hälfte in Richtung Ostsee, schön entspannen nach den letzten stressigen Wochen. Seit letztem Wochenende fahr ich die G60-Ausstattung zur Probe, werde aber wieder auf meine alte Corry-Ausstattung zurück greifen. Die Sitze sind zwar noch richtig gut, schön straff eben so, aber mir fehlt einfach der Seitenhalt im Rücken und die Dinge sind selbst auf tiefster Position sooo verdammt hoch! :tock: Kennt wer eigentlich einen halbwegs preiswerten Sattler? Wenn Ja, bitte mal Daumen hoch!


    (at) pOOh: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine neue viertürige Karosse hast.


    (at) SerialChilla: Beide hinteren rechten Türen sind nich tiptop, müssten beide lackiert/beilackiert werden.


    Sagt mal Jungs, wo sollte ich am Besten das Steuergerät von meiner AA verbauen? Die Antenne sollte ja z.B. nicht an Masse anliegen und vertikal angebracht sein. Und wo baue ich am Besten die Sirene hin, wo sie zum Einen nich sofort gesehen wird und auch nicht so schnell greifbar ist?


    (at) wolfsburger: Der pOOh wird sicher den 16V einbauen, er hatte ja schon mal 'nen G. Und ihm gehts echt nur um Karosse. 8o


    (at) elzippo: Mein Glückwunsch, dass eine Frau in dein Leben getreten ist. Hoffe aber, du entfernst dich nich zu sehr von uns. :-3


    (at) fireball: Geld und Großbrief kamen gestern bei mir an! Geht alles morgen Mittag raus. Brauch aber noch deine Anschrift!


    Dann wünsche ich allen die nach Bautzen fahren gutes Wetter und eine erstklassige Show. Würde mich auch über viele viele Bilder freuen. Und ansonsten allen ein schönes Pfingstwochenende. Bis nächste Woche, Jungs und Trins! *winke...winke*


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wolfi and madi


    *gg* :D :D


    Bei der Karosse ist das praktische,.. dass alle Teile schon dran sin. Große Bremse (mit ABS :motz) .. etc.. man bräuchte echt nur den Motor umhängen :tock:


    Erstmal sehen,.. ob ich ihn morgen mit nach Hause nehme.. hab ihn schon mal vorab um 600 euro runtergehandelt! tiefer meint er aber.. wird er nicht gehen..


    und dann kann man noch immer schauen, was man macht. 16vg60 ? :D :D :D


    erstmal knete zusammenkratzen.. brauch wie gesagt noch nen 1000der *grml*

  • Oh mann... pu wird sich nie ändern :D


    @ Madison: Kannste mir ma n Bild von der hinten rechts schicken? vllt is die ja trotzdem besser als meine...


    @ all: Hat jemand n originales Radio ausm 3er rumliegen oder n billiges CD-Radio? Bräuchte dringend eins, n Kumpel will seinen Golf auf original zurückrüsten.


    Btw: Wenn jmd Interesse an nem gepflegten 3er mit 75 PS hat, einfach melden ;)


    sl

  • @ die wildauer fh-schüler...was gibt´s denn so für studiengänge an der fh???


    @ andreas und christian...wann kommen die photos, is doch schon nen tag her, wenn´s keine photos gibt kommen wa wieder hundchen ärgern...glaub nich, dass christian das will. so jetz zum besuch in kreuzberg...ihr könnt ja auf´m hof parken...und wie ihr schon festgestellt habt, die türken stehen ja auf bmw und benz


    @ zippo...du hast ne freundin? hättest mich nichmal vorher fragen können?

  • die fh in wildau ist einschlechtes flaster für alle, die nicht bwl studieren.


    ohh, dann lass ich mir mit dem bildern zeit. so etwas hundchen ärgern kommt immer gut. dann nimm dir mal auch den kater vor, denn der kommt auch immer nachts an.

  • @ andreas...nee, kitties ärger ich nich, wo ich doch heute gerade von wans zur allerbesten katzenmutti gewählt wurde...aber hundchen ärgern reicht doch...zitat von wans: "hundchen in teich schmeißen"
    haste denn andere fhs zu empfehlen???

  • @ trin


    schau doch mal unter http://www.tfh-wildau.de nach. eigentlich kannst da fast alles studieren von bwl, bis maschinenbau oder irgend nen biozeugs, verwaltung und recht... aber was wirtschaftliches würde sich ja bei dir anbieten.


    hier studiert nur noch ein in wildau und das bin ich, der andere gammelt an seiner diplomarbeit und behauptet hier immer er müsse so viel arbeiten.


    sonst ist noch die fhtw die nen recht guten ruf hat, da studiert andreas und diverses in berlin, das hat mich aber nie so interessiert, was willste denn studieren?


    der köter war schon baden, aber immer nur mit den füßen im teich, der ist wasserscheu und außer dem schon in menschenjahren knappe 97, also bitte ja....

  • jooooooooo, na klar :-z
    einer muss sich ja um den alt-angestammten platz streiten und dafür sorgen, dass alle zelte und pavilions richtig stehen, wenn du nachhut kommt :D
    außerdem soll morgen bzw. heute wettermäßig der beste tag vom woen werden *pigmentehaschen*


    so, sachen gepackt, hoffe hab nix vergessen. dann meld ich mich jetzt mal für das wochenende ab, vor sonntag abend werd ich wohl nich wieder heir sein.


    in diesem sinne, auf ein saugeiles bautzen '05!!!!

  • @ christian...danke für den tip mit der fhtw, war schonmal auffer homepage von denen und hab mich bissel informiert, gibt sogar studiengänge: "wie ärgert man kleine hundchen richtig!" genau das richtige für mich, nein mal im ernst :zwinker: scheint ganz nett zu sein


    @ diebautzenerbesucherfraktion...wünschen euch allen ganz viel spaß, bringt mal photos mit

  • in welche richtung willste dich denn höher qualifizieren? so wuffimasterin - davon wirste auch nicht reich und wird auch nicht so oft gesucht.


    pOOh


    mir fehlt wieder was - schläuche. ich weiß ja nicht, wo die noch liegen sollen, aber langsam reichts mit suchen.


    der 2er gti hat doch so ein powerwasserrohr am motor lang laufen. und dies geht hinter dem ölfilter richtung wasserpumpe. und da wo das rohr aufhört, teilt es sich und da sind je ein schlauch (also zwei) aufgesteckt. der eine geht zum ölkühler, der andere zur pumpe. findest du sowas in deinem sammelsorium im dichten guten zustand?

  • wolfi


    mal guggn... der g60 scheint ganz "in ordnung" zu laufen ... ihr seid eh die ersten.. die erfahren, was ich machen werde.. also keine angst =)



    andreas


    uff.. weiß gar ned.. wann ich wieder in spreenhagen bin... dieses we nicht mehr....





    @ll


    g60 ist daheim.. geiles teil.. besser als der edition one g60 damals.. so meine ich... naja... finanziert bei me und kumpel... :tock:

  • hm.. meine elektrischen recaros mit türpappen sind so eben für 600 über den tisch gegangen...



    und wisst ihr was??? :motz :motz


    da lässt man schon mal nen kumpel g60 fahren.. und dann rastet er aus... da das abschleppseil gerissen ist.. und packt voller wut das teil ins auto und haut dabei das abschleppseil (eisen-anker) gegen die tür???
    jetzt ist ne beule drin und der lack ist ab :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r


    das dazu.. dass ich ne neuwertige karosse wollte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!