Berlin & Brandenburg

  • na und weiter? gullideckel oder mercedes oder audi? dafür dass du im stress bist, biste aber ganz schön oft online. :zwinker:


    macht ja nichts, die teile rennen ja nicht weg und wenns wetter am wochenende gut ist, werden ehh erst die träger gemacht und dazu brauche ich die teile ja nicht. nur ab dienstag nächste woche ist dann für ein paar tage keine da.


    dann muss er sich was anderes für sein öl suchen. oder wuffi bzw. die kater fragen, vielleicht buddeln die ihm ein loch, wo er den auffänger platzieren kann und turbos psychokater hilft da auch.


    ich hoffe ja mal der abschleppfuzzi kommt bald.


    auf den domen war innen zum teil 5mm zeug drauf, da hatte der bohrer mächtig zu schuften.


    hallo? die wand bleibt drinne. sicherlich würde er einem die auch weg machen und es wäre schöner, aber das lackieren? und dann hätte ich ja nicht dich wegen der abdeckung los schicken brauchen. ne ne, die bleibt schön drin. zudem hat man beim domentfernen gemerkt, dass die doch stabilität bringt.


    anbieten würde sich da noch mehr, nur wenn ich jetzt noch ne querlenkestütze kaufe und evtl. nen koti, dann ist das teuer genug. der dom war so ja nicht eingeplant. und irgendwann will ich eigendlich ende mai wieder fahren (hoffentlich habe ich dann alus) und dann mal nach bremsen bei zeiten schauen. und der goldesel hat zu zeit dünn.... da kommen keine barren mehr raus. :?:

  • hih, puu ist auch wieder da. habe jetzt mehr oder weniger notenschluss ^^ :wink :wink


    andreas sieht ja echt schick aus das DOM'chen... nichts durchgefault, das freut mich!..
    Bei der Karosse hatten wir wie gesagt nur das Dach geköpft, mehr wurde nicht auseinandergeflext.


    christian


    hey,.. sollte jetzt nicht abschrecken wirken. ich fahre heute, jetzt, gleich, nach spreenhagen, den carat endlich fertig machen! ..


    du kannst ja samstag dennoch ölwechseln... einen ölschlüssel hat sascha und die grube wird er dir sicherlich zeigen ^^..


    also geh mir mal nicht fremd :D und komm ins schöne spreenhagen.
    wir klären des dann noch telefonisch, wa? ^^.. selbe nr wie von andreas? (home?)




    edit:


    bilder vom schrottgolf pur. naja,.. kumpel hat den klargemacht. und leider wars nicht wirklich ein schnäppchen ... wagen hat nen hunni gekostet.. und so sieht er auch aus! .. schrottig pur!... kupplung defekt!
    haben ihn gestern von rostock bis berlin über landstraße nach hause geschleppt. die karosse ist voll im ar*** .. überall geflickt. der wagen ist selbst in einzelteilen kaum nen hunni wert^^


    der wird nach polen oder rußland gehen. hauptsache undkosten sind wieder drin.


    als gewinn seh ich: die stahlblenden an den türgriffen. bringen bei ebay 30-60 eus. schaun wir mal.
    wie man bei madison gesehn hat,.. sind die nicht wirklich gut,.. da die leutz dann mit gewalt ins auto einbrechen und der schaden größer ist,.. als nen schlitz über dem türgriff!






  • hab dir mal die nummer geschickt.


    na mal schaun, was nachher beim tuningman raus kommt und was er am koti erst mal provisorisch richten kann.


    ist der silberne von den fischköppen denn gut? was hat der so?


    schaut ja nicht so dolle aus - wieso habt ihr den dann genommen?

  • Zitat

    Original von andreas
    ist der silberne von den fischköppen denn gut? was hat der so?
    schaut ja nicht so dolle aus - wieso habt ihr den dann genommen?


    danke, ist angekommen ^^ handy von ihm dürfte ich noch haben *sfg*






    ja, dachten, der wäre ein tick besser in schuss. fahrertüre und koti sind im ar** ....sehr schlecht gespachtelt und lackiert.


    aber wenn man schon in rostock ist,.. dann fährt man nicht mit leeren händen nach hause. und für nen hunni bekommen wir den schon wieder los.. hat er ja auch ^^.. *lol* ..


    bei autoscout steht er schon für 199 drin. ich warte auf unsere polen ^^




    was sind fischköpfe?


    nein, sonst keinerlei luxus. wir nutzen nur die motorhaube für den carat, da die leicht besser im schuss ist. aber auch nicht wirklich viel besser....


    ach stop. er hat diese motordämmatte? .. bedeutet gewicht,.. aber die wäre als einziges modernes zu haben.

  • Zitat

    Original von pOOh
    was sind fischköpfe?


    leute die sich durch ihre küstennähe von fischen ernähren?


    naja, die matten sind ja oftmals schon sehr süffig. hättet ihr den nicht eher für 350 oder so reinsetzen sollen, dass man das spritgeld auch wieder raus hat und beim handeln noch reserven hat?

  • entwickelt da jmd interesse am Golf 2 geschäft? ^^ *hihi*


    ja,.. dein einwand ist richtig.
    spritunkosten betragen 40 euro.


    dann findest du autos bei autoscout ab 1 euro, mit diversen mängeln. rein theoretisch ist das der jetzige auch.. so dass 199 schon viel zu viel klingt. wenn du auf 300 gehst, ruft erst keiner mehr an ^^..
    das einzig gute ist, dass er noch tüv hat. das haben viele nicht! .. und wenn ein wagen kein tüv mehr hat, sind die leute mißtrauisch, weil sie nicht wissen, was noch an kosten auf sie zu kommen. ^^


    die stahlblenden werden verkauft und vielleicht kann man noch das ein oder andere teil tauschen (spiegel?) .. und dann reicht es,.. wenn ein bissle taschengeld herauskommt *gg*

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    @ pOOh


    Wo siehst Du denn einen Golf 2 GTI mit 190.000 km, Schalter, erste Hand, in einem guten Zustand, im Verkauf?


    Was ich noch nicht weiß, ob 16v oder nicht. :?:


    wenn er unverbastelt ist,.. noch bissle länger als 1..2.. monate tüv hat sind 1000 euro locker drin (bei nem 16v) ..


    mehr als tausend ist immer schwierig, da die leute sich grenzen setzen.. und die besagt dann meist max 1000 euro ausgeben.



    einen 16v (siehe den schwarzen, den ich kurz hatte) .. der war einfach mal schrott und erzielte 900 euros ^^ -> war ein dummer, der den kaufte. (realistisch wäre der 400-500 euro wert gewesen) ... :D




    ich sag mal 1000 euro sind für den gti drin :wink

  • Zitat

    Original von xv3
    naja sind solch Nachbaufelgen- aber keine vom A8 :zwinker:


    du meinst die die alle haben, mit den vielen speichen? die sind es nicht ja? aber sie haben nen 4x100er lochkreis?


    so auto ist dann weg und nett unterhalten haben wir uns auch noch. was man so alles erfährt.

  • @ gideon


    wegen deinem kopf, geh dahin, wo andreas heute war, ich war da mit und der ist absolut ok, zum einen lebt der in der realität und nicht wie manch andere, hat scheinbar auch nicht immer erst termine in zig wochen und liefert kompetente und qualitativ gute arbeit ab und macht auch so ziehmlich alles.


    sollte ich mal wieder was haben, egal ob lack, motor karosse... ich werde auch zu dem stiefeln.

  • ... werd' ich auf jeden Fall auch machen, hab' bisher nur noch net die Zeit gefunden ...


    ... hab' heute erstmal Luftfilter gewechselt ... nach all den Jahren hat sich doch noch ein Hersteller gefunden, der was Sportliches für meinen im Programm hat (und das mit TÜV :zwinker: ) ... klingt jetzt wirklich "nett" ... :geil:


    MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!