Berlin & Brandenburg

  • @pööh


    willste denn deinen dom wieder haben? ich klebe dir auch mein altes stück sauber mit tesafilm ein.


    zu anderen sachen hatte er preislich nichts gesagt. einfach ne mail hinschicken.

  • wunderknabe is nen bissl übertrieben, aber so wie er gesprochen hat und einfach die ganze art und weise, war schon mehr als ok. fahr mal zu joketuning, da kommste dir vor wie der letzte rotz, auch wenns bei ihm vielleicht von außen etwas naja aussieht, aber er hatte nen bearbeiteten zylinderkopf da, der so schon sehr gut gemacht aus, nen lackierten motorraum vom einser, der ja etwas schwerer zu lackieren ist und wie er sich so gedanken gemacht hat um andreas sein loch... wirkte halt nicht so wie manch andere, die meinten ich schweiß da was rauf, hauptsache das loch ist zu, sondern der hat sich halt doch gedanken um den kräfteverlauf gemacht usw.

  • puu ist wieder zu hause...


    der carat ist "fast" fertig. fehlt nur noch das heckschloss gewechselt (da zv ausgebaut).



    @gidi & fire


    naja, will ja nicht leutz zeigen, sonst sehen die die bilder noch und sind verärgert.


    die motorhaube des wagen schmückt jetzt übrigens den carat und sieht um einiges besser aus ^^..


    ich kauf mir meine autos auch nach farbe ^^



    den weißen,.. da ich nen koti brauchte,...
    den LA7V,... da ich die haube brauchte...




    :tock: :tock:



    andreas & christian


    ich hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen,.. mit eurem rennjetttaaaa :D


    mein motor tackert jetzt nur noch beim starten,.. und das geräusch legt sich dann sofort.
    hab noch zusätzlich 1L öl nachgekippt. jetzt ist am ölstab der oberste punkt erreicht!

  • hö? das geht doch gar ned.. innerhalb von 24 h zwei beiträge *fg*



    geht wohl doch *hihi* :D :D :D



    andreas


    öhm... den dom? ... wie jetzt.. schon fertig ?? ^^.. bzw das benötigte stück wurde schon rausgeschweißt ? .. man man,.. es geht langsam aber sicher vorwärts bei dir :wink


    also,.. bei den stahlpreisen,.. kannste den wieder vorbeibringen :lol


    das tesa wiegt nichts,... kannste ablassen :zwinker:

  • könnt man auf den bildern ja glatt als richtiges gutes auto bezeichnen - so lange die pappen drauf sind.


    er hat zum schweißen so etwa 4-5h gebraucht. musste ja auch angepasst... werden. na mal am wochenende weiter schauen. zumindest geht es dann langsam wieder richtung zusammen bauen.


    Stefan


    wann wärst du denn sonst am wochenende mal so zu hause?

  • @ andreas....


    Weiß ich nie genau... einfach mal anrufen.
    Eventuell bin ich Samstag vormittag im Forum in Kopenick.... dann könnt ich bei dir rum kommen.


    @ pOOh... mach noch Felgen auf den Carat und der geht für 5 oder 600 mehr weg.

  • @fire


    die originalen Felgen?


    Waren die, die ich runter genommen habe.. weil die Reifen schon fast abfallen... total alt!... müssten neue drauf!


    Radkappen habe ich leider nur noch 2... ich bräuchte noch 2.. und einen Grill mit 7 Rippen, damit er wieder annähernd original ist.


    Nun gut, die ZV habe ich mir geklaut und sitzt in meinem. Und hinten hat er nun manuelle Fensterheber. Sonst wurde ihm "nichts" geklaut.

  • (at) fireball & pOOh: Das Autoradio war wirklich nichts wert, hatte mich selber vor zwei (oder waren es gar drei?) Jahren weniger als 50 Euro gekostet. :tock: Warum man sowas klaut is mir allerdings ein Rätzel, hatte den Polizisten auch etwas verwundert. Ja pOOh, die Tür is schon ziemlich zerkratzt und schaut nich gut aus. Werd da auch bald etwas gegen machen, damit es nicht ganz so scheiße ausschaut. Aber vielleicht findst ja du oder ich noch was in LA5U. =)


    Hab jetzt auf jeden Fall wieder ein neues Radio drin, die hinteren Lautsprecher-Aufnahmen habe ich "verstärkt" und die LS die hier schon ewig liegen sind auch verbaut. :] In Zukunft wird das Bedienteil vom Radio aber wieder abgenommen. 8o Werd ich die Tage mal noch meine Kofferraum-Leuchte wieder neu anschließen, die seit dem Teppich-Wechsel und dem Kabelbrand damals ja ohne Strom ist. :( Und irgendwie will ich dann doch mal wieder Licht da hinten drin.


    Am Donnerstag war ich am Harz, ganz in der Nähe von Göttingen und habe mir dort meine BBS mit Reifen abgeholt. Weiß wer von Euch, was bei den GT (Specials?) im Fzg-Schein stand, die die originalen einteiligen BBS drauf hatten? Muss ich die Dinger eintragen lassen? Brauch ein ein Gutachten von VW oder reicht eine Kopie eines Fzg-Scheins oder reicht die VW-Teilenummer auf den Felgen aus?


    Werde die Woche dann mal noch die Wischer vom pOOh neu lackieren und sie dann hoffentlich auch anbringen. Ansonsten suche ich gerade im Keller meine ganzen kleinen Schätze zusammen, die dann früher oder später endlich ins Auto kommen. Habe ja zum Glück bis zum TÜV noch Zeit. Werde euch weiter berichten. :-3


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wichtig:


    ein freund steht mit seinem vento jetzt alleine da, da ihm jemand der mitfahren wollte abgesagt hat. hat wer interesse zum wörthersee zu fahren? eine übernachtung kostet etwa 35€. er würde dienstag vormittag schon fahren und donnerstag abend zurück. wir wollen aus kostengründen erst dienstag nach fahren. er ist da aber flexibel.


    er würde maximal zu dritt fahren, hätte also noch zwei plätze frei. ist nen netter typ, also nix abgehobenes. bei interesse mal per pm melden.


    auto ist vorne jetzt teillackiert. morgen werde ich erst mal farbe anmischen lassen, denn die döschen reichen nicht weit.

  • *gg*


    moin moin...


    danke andreas für die sms gestern abend.. wo ich gerade mit chefe bier getrunken habe =) ... :lol



    klingt auf jedenfall gut,.. jedoch ist sich olle gregor noch nicht schlüssig. und wenn der das nicht ist.. fahren wir sicherlich nicht ..


    was kostet das dort an eintritt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!