Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas
    die radläufe an dem fand ich schon nicht schlecht.


    und was hat der automatik zu bieten?


    ja, die radläufe waren echt ganz gut gemacht.. der wagen wurde ja "neulackiert"...




    der automatik... der hat:


    Bj: 85, TÜV bis 2006, Farbe: Gold, Automatik, Benzin, EFH, Schiebedach, 90 PS, 2te Hand, Km-Zähler ist defekt, Servolenkung, 5-Türer



    :D :D





  • morjen ich mal wieder.


    @ zippo: habe gestern in chemnitz das erstze mal meine ölwanne terminiert. bin bei hochgehobenen asphalt hängen geblieben. ein abstandshalter für das edelstahlblech hat sich durch die wanne gebohrt. hieß: mit adac wieder nach hause. dank ajay ohne weitere kosten. denn ich bin nur normales mitglied. er ist plus. motor hat 1500 km runter. läuft super. aber meine meinung mit dem tiefenrausch hat sich schlagartig geändert. solnage ich den im alltag fahren muß, kommt er wieder höher. scheiß egal wie es aussieht. aber ich will fahren. vr6 eignet sich nicht für scheiße teife autos und noch fahren können.
    wenn ich mir ende des jahres nen zweites auto leisten kann, dann kommt er für nächstes jahr wieder runter. aber diese woche hilft mir fire (DANKE schonmal) beim hoch drehen.
    außerdem haben fire und ajay für die gestrige hilfe sowieso ein riesen DANKESCHÖN verdient. :-i

  • @ andreas: das ist mir wurst. würde ich weiter 4-zylinder fahren dann würde ich ihn so lassen. aber nicht mit vr6. nimm einfach deinen zeige- und mittelfinger aneinander und dann hast meine bodenfreiheit. was soll mir ohne schutz bringen???? beim kumopel hat die sage und schreibe 2 tage ohne schutz gehalten. also völliger blödsinn. :tock:

  • aber wie fahrt ihr denn alle, das ihr solch probleme mit der tiefe habt? nun habe ich zwar keinen vr, aber massig platz ist nun auch nicht gerade, und bisher bin ich überall lang gekommen wo ich wollte.


    geile optik heißt halt auch etwas leiden und augen auf, manchmal etwas weiter auf.

  • Was soll man sagen...
    Im eigentlichen hat ja der Schutz gehalten... nur wurde dieser eben nicht so gut angebracht.
    Dadurch kam das erst....


    Ich denke mal das da auch viele mit nem 4 Zylinder probleme gehabt hätten oder zumindes leicht geschliffen hätten.


    Former fährt bestimmt nicht wie ein irrer und hat die Augen auf.
    Das war einfach nur pech, da hätte auch ein eisenteil auf der Straße liegen können und ich hätt mir meine Aluölwanne zerpflückt...


    Wäre in etwa das selbe.... RIESENPech.... :(


    @ pOOh... ich wußte gar net das es 85 schon elFh gab... vor allem rundum... *g* nicht übel =)

  • @conni


    g3 griffe willste dir an deinen spezial basteln? du bist ja auch verrückt :tock: viel spaß!..


    @fire


    jo, wa? .. der kabelbaum, konsole und hintere fensterheber kommen direkt (ohne umweg) in mein auto ^^ .. den kabelbaum für "2 eFH" bau ich in den 85 wieder ein und verkaufe ihn für viiiiel Geld... :D


    Wird sicherlich lustig, nen Automatik zu fahren :lol :lol

  • @former: das klingt ja net wirklcih schön...aber man lernt für die zukunft...ich will net wissen was bei höheren geschwindigkeiten passiert wäre...nen tick höher und deiner sieht doch immernoch schnieke aus

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • sooo...


    gute nacht männers...


    werd moin zur 1sten stunde kunst hingehen ^^ *ggg*


    mein schwänzen heute morgen war sinnlos, hatte eh ausfall... "lol".... kann ich ja von "glück" sprechen... dass ich nicht aufgestanden bin.. um in der schule dann festzustellen, dass ich nicht hin gemusst hätte

  • @ fire...hat alles prima geklaapt mit der led...aber von pfusch musste ja nich gleich sprechen...sowas kann sich doch immermal lösen!!! immernoch besser als marti´s konstruktion


    @ all...wir machen doch nen frühjahrstreffen im april, oder???

  • @ trin...


    okay, überredet... dann wars halt ein versehen... :D
    Und über martins Löttechnik reden wir besser nicht, das war nur lustlos :zwinker:


    Für ein frühjahrstreffen bin ich auch zu haben!!!
    Ich wäre so für mitte April... wobei ich da doch etwas nach dem Wetter gehen würde.... ein bissel spontanität wäre nicht verkehrt :wink

  • hatte ja schon nen vorschlag für nen frühjahrstreffen gemacht. im april in blumberg bei mc donalds. mit den berliner jungs von vw-evolution.
    der termin steht schon. also ich werd da wohl mal hinfahren, wäre toll wenn sich noch welche finden würden die mitkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!