Berlin & Brandenburg

  • bis da hin bin ich sicherlich nicht fertig, aber ich müsste auch erst mal anfangen.


    ehhh die aus nordrhein westfalen haben wir fast ein. fehlen dann nur noch die anderen und die bekommen wir auch noch.

  • Ich hatte zwar dazu gar nix gesagt :D aber ich stimm dir mal zu Zippo :wink


    Ich hab dann gestern wieder ernüchternde Sachen mitbekommen.


    Mein Passi hatte mal ne Reparatur hinten links... soweit wußte ich das.


    Aber, und jetzt kommts... der hatte 1996 oder 97 mal nen Unfall.
    Er wurde hinten links getroffen und vorne recht auf was drauf geschoben.
    Vorne ist alles okay, nur Koti und SW...
    Aber hinten wurde mal die komplette Seitenwand getauscht.
    Und an alles Verbindungsstellen wo gescheißt wurde hat man nicht ordentlich versiegelt....
    Heißt also... überall an den verbindungsstellen ist Rost ohne ende... :-9


    Das heißt für mich und meinen Karosseriebastler wieder Seitenteil tauschen! Aber erst mitte des Jahres...
    Erstmal mach ich meine Golf flott...


    Wie auch immer, es wird jedenfalls wieder viel Geld in die Kiste wandern damit er lange hält.... :-a

  • Shalom zusammen :wink


    ich lass auch mal wieder was von mir hören ... bin gerade dabei die hinteren Bremssättel zu lacken bzw. erst einmal mit Bürste und Schleifpapier zu säubern ... das is' auch 'ne Arbeit, für Jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat ... :-r


    ... ansonsten, Frühlingstreffen hört sich gut an, wenn er denn endlich auftauchen würde der Lutscher, zu Hause stapeln sich die Teile und meine klaustrophobe Ader wird immer gößer ... :-+ @ turbo ... wie ist denn die Resonanz bei den evolution-boys ...


    @ zippo ... Pacific Fighters is' von der Grafik wirklich :geil: :geil: :geil: aber der Karrieremodus bekommt von mir nur ein :( ... auch die Möglichkeit, Flugzeuge mit Abschussmarkierungen zu bemalen vermisse ich irgendwie ...


    MfG Michel

  • @ pOOh.... nein, hab momentan keine Bilder am start.... und sehen tut man schon was... mein Kumpel mit geübtem Auge hat jede menge entdeckt... :(


    @ gideon... hör auf zu heulen.... die Sättel waren ja nichtmal dolle dreckig! :zwinker:

  • Michel: gab um 94 rum noch gute flugsims die in eine nette story verpackt wurden...aber alles was jetzt rauskommt ist gelinde gesagt nur noch reine sim, wo man alles hübsch auf mehreren bildschirmseiten lesen muss...scheiß entwicklung in meinen augen, aber was will man machen...die ienzigste chance wäre sleber ein spiel zum produzieren, nur will man das danna uchs elber spielen1?...ich meien man weiß ja schon was kommt :D

  • @ andre: n anderer kumpel hat miir jetz den anderen griff hinten auch noch abgebrochen :motz
    hab mir jetz bei ebay 3er-style griffe bestellt. sind vom santana und passen wohl 1:1... dann kiregen endlich auch "nicht-vwler" meine hinteren türen auf. Die zerren immer irgendwie dran rum und meckern dann über mein auto, nur weil die unfähig sind :tock: :D


    bei bedarf kann ich ne bewertung von den dingern posten...


    sl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!