Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas


    wozu brauchst du nen gewehr?


    der pc hier braucht immer ne ganze weile bis er da ist. hatse denn jetzt alle kabel bei dir drinnen?


    gewehr? 8o


    kabel im auto?


    hör bloß auf,.. angeschlossen habe ich die vorderen boxen.. abrett und türen.. und an nen amp geschlossen.. jetzt weiß ich noch nicht,.. welche kabel ich für die boxen alles verlege... je dicker, desto besser, oder?

  • wolfi: das prob ist das ich ne leiste mit 19 difus blauen dioden eingebauta hebe und bei einigen der kontakt dank fahrwerk net mehr ganz da ist...ist na abenteuerliche konstruktion, aber es sieht meiner meinung nach besser aus als mit 2 blauen dioden...nen bild kannst auf frank-gti´s seite sehen, falls es noch online ist...ist zwar mein alter tacho, die blaue beleuchtung ist aber dieselbe geblieben...preis mach nen vorschölag, waste ausgeben willst...per pn am besten


    @fire: we war jut...hast du wegen den motohaltern mal bei eurem teilemenschen angefragt



    spiele grad nen bisserl world of warcraft...is ja nur geil das game...nur wird man dabei zum sozialkrüppel, weil man net mehr aus der hütte rauskommt :(


    andreas: hascht ne mail :wink

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • @ andreas


    also heut war echt geiles wetter bei uns aufm dorf. den ganzen tag sonnenschein und ich möcht sagen mindestens 10 grad plus, hab leider nich aufs thermometer geschaut und mein roter renner hat noch keins angeschlossen. aber der ansatz von frühflingsgefüllen hat sich heut breit gemacht, hat gejuckt im rechten fuß :zwinker:

  • andreas: ok,danke....was den klang betrifft...hatte er auser den 13 nix drinne??...weil ohne bassbox/rolle hört sich rigendwie alles ziemlich bescheiden an...habe beimir derzeit auch irgendwo nen wackelkontakt drinnne...wenn ich über nen huckel fahre kann es schon vorkommen, das der sub seine arbeit verweigert...dann hört man mal was 4 boxen so zusammenkreischen können...widerlich *gg* 8o


    btw, was macht denn unser förmchen???...wieviele km sinds denn noch bis zur 5000 ??? :wink

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • pOOh


    sowas nen sich migräne - tritt unerklärlich und plötzlich auf - gerade beim weiblichen geschlecht.


    also einen klingeldraht soll man da auch nicht nehmen. für den woofer kann man ja was dickeres nehmen, aber bei den normalen boxen reichen normale kabel mit 2mm durchmesser (also die litze).

  • andreas


    ja, hab direkt boxenkabel.. müsste 1,5mm sein.. glaube...
    soll ja "nur" für die vorderen boxen sein.. für den woofer habe ich noch dickes kabel am start..
    die endstufen werde ich wohl unter die rücksitzbank packen... die shark-endstufe wird nicht warm und ist akzeptable... ob ich die bassbox einbaue.. (2x 25teller) weiß ich noch ned... muss erstmal testen,.. ob die shark endstufen die überhaupt antreiben können... meine kenwood wollte ich nämlich nicht unter die rücksitzbank packen.. die hat 3 lüfter und brauch LUFT ^^ ..




    jaein, der wird ned funktionieren (bei mir jedenfalls ned).. hab mir von vw daher nen nagelneuen geholt.. da funkzt die tür wie NEU .. [beim öffnen *gg*]



    ich geh moin zur 3ten ^^ .. hab ja nen krankzettel parat :D :D

  • Zitat

    Original von pOOh


    jaein, der wird ned funktionieren (bei mir jedenfalls ned).. hab mir von vw daher nen nagelneuen geholt.. da funkzt die tür wie NEU .. [beim öffnen *gg*]


    ...wie, du hast kein auto dafür gekauft !?!?!? :D


    @fire: wenns mitm auto zu tun hat plauder mal ausm nähkästchen, alles andere gehört hier ja net hin :zwinker:


    der andreas hat wohl wen aufgetrieben, über den er nen vorderen motorhalter vom vr kriegen kann...wenn das klappt, sind wir schon nen großen schritt weitergekommen...denn der letzte, ich glaub der rechte wars, ist ja mit denen vom abf baugleichund sollte u.U. einfacher aufzutreiben sein...ich klingel dich nachher mal an, wensch die zeit find...habe grad gut zu tun auf arbeit... :wink

  • Zitat

    Original von elzippo
    ...wie, du hast kein auto dafür gekauft !?!?!? :D


    LooooooooooooL :lol :lol :lol


    Hat sich besser gemacht, sich einen zu kaufen, der unbenutzt war. durch den "heckschaden" klemmt die türe ganz leicht.. und man musste die tür ranndrücken, um sie "leichter" zu öffnen... dank dem neuen türgriff brauch man das nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!