Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von xv3
    ja ich werde sehen was sich machen lässt :zwinker:


    wäre cool


    Zitat

    also soll mein Kollege da noch einen mehr ergattern :]


    ja, bräuchten aber vielleicht noch ein für´n dreier. preis bleibt der gleiche?

  • @ wans


    das heist dein ssd geht nicht ganz auf? wenn dem so ist, dann maß es mal auf, soweit wie es geht, dann die kurbel ab und den antrieb der kurbel, so dass du diesen komischen zug siehst und dann schiebe das dahc mal ganz nach hinten und alles wieder zusammen, dann sollte sich da schon was getan haben.


    ich habe meines nie ganz auf gemacht, hauptsache ist, es geht ordentlich zu.

  • christian


    deine beschreibung ist absolut richtig ^^ .. die kann der pOOhige SSD-Fachmann nur bestätigen! sollte es nicht daran liegen, gehe ich davon aus,.. das was klemmt (himmel-Schiene)



    @fire


    der hans hat mir heute die restlichen 500€ gegeben :geil: .. er will die reifen morgen haben... :tock:


    bist moin sicherlich erst wieder ab 18 uhr da, wa?


    xv3


    die teppiche sind schon witzig... hab aber kein geld für solch spielerei.. ^^ mir muss erstmal der teppich am dom genügen :(

  • @geformter


    hm,.. soso ,.. was der arbeiten geht,... da muss es doch mal zum aufschwung OST kommen :-k



    ..verdammt, ich labber schon wieder einen müll...





    @ll
    das meen PL nun in der Garage steht, sollte nun ja bekannt sein..
    da die Garagentür aus 2 Flügeltüren bestehen, die aus Holz (von vada) damals zusammengenagelt wurde.... sollte vielleicht jedem klar sein, dass diese tür viele schlitze hatte... und man von außen nach innen hineinschauen konnte.. wenn es draußen dunkel.. und in der garage hell war...


    habe die türen jetzt mit PAPPE.. zugenagelt & geklebt... nun zieht es auch nimmer so kalt hinein :wink :wink

  • Zitat

    Original von HoTTe83
    moin


    sagtmal könnt ihr mir ein paar discos empfehlen, die direkt in berlin zentrum sind? Höre eigentlich nur Trance und sowas, also sollte auch mehr diese muisk gespielt werden.


    danke


    hier gibt es mehr brandenburger als berliner...


    hab da kaum ahnung, da ich nur im norden oder osten in dissen gegangen bin...


    a) matrix
    b) tresor


    beide zentrum, beide im osten ^^


    dann gibt es noch


    c) kudorf


    hat unteranderem nen techno floor,.. aber ist ne sehr alte west disse ^^


    direkt trance fällt mir nicht ein, obwohl ich genau diese mucke gerne höre ^^


    ansonsten guggst du unter:
    http://www.berlin030.de/

  • Zitat

    Original von elzippo
    @former: hast jetzt nen vernünftiges getriebe drinne!?...hab ja schon von fire gehört, das dein motörchen wie ein kätzchen schnurrt...*congratz*


    schön wärs. :tock: nee so schnell geht das nicht. haben erstmal das getribe aus dem 2er von dammy ausgebaut, da das da noch drin war. war ne menge wettereinflüsse ausgesetzt. muß ich erstmal sauber tun. :-3
    jupp, wenn das rasseln vom getriebe nicht wär, dann würdest kaum hören, dass der motor läuft. sehr lecker. :geil:

  • Jetzt brauche ich Eure Hilfe: :wink Hat noch jemand die Verkleidung für den Schiebedach-Mechanismus liegen? Eben diese Blende, worin auch die Innenleuchte und die Kurbel liegt. Wäre wirklich sehr wichtig! Wichtig wäre aber, dass alle Clips und Halter noch intakt sind, Farbe ist wirklich egal. Vielleicht hat noch wer eine Verkleidung liegen oder kennt wen, der sowas haben könnte? Schaut mal nach!


    Ansonsten darf ich sagen, dass ich am 19. zum Bowlen zwar mit der Sara komme ABER zugleich auch mit der kleinen Meike. Ist euch doch sicher egal, ne? Dankä. :D Ich/wir kommen also zu Dritt, dankeschön! Die Beiden lass ich aber vielleicht gleich da, dann muss der pOOh auch nicht ganz so oft zum Getränke nachholen laufen.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • xv3


    wörthersee wäre so anfang mai und somit wäre es recht schick, wenn die teile bis anfang/mitte april da wären. wenn er mehr findet. die gut sind - kannste die doch dann bei ebay verkaufen, die bezahlen da ja gut dafür. und hier bei uns würde man es eben nicht kriegen. und daher :-i und der preis für etwas, was man sich nur ein mal kauft, geht schon in ordnung. ein brett zimmern und beziehen kommt mit material und nerfenverlust teurer.

  • @ pOOh... der Former hat recht. Morgen ist ganz schlecht! Freitag ginge eventuell wieder.


    @ Former... Biddddddäääääääääääää


    @ CC... was war des denn mal? Corvette oder Ferrari oda was?


    @ hotte... das Matrix ist gut! Viele Floors und mehrere Richtungen. Das ist direct unterm U-Bahnhof Wahrschauer Straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!