Berlin & Brandenburg

  • ich möcht mich hier mal vorstellen.
    bin nämlich vor zwei tagen auch unter die vw-fahrer getreten. zwar fährt bei mir noch nich allzu viel, aber des sollte sich in den wochen erledigen, hoff ich mal. der eine oder andre hier wird mich sicherlich kennen, fängt mit "f" an und hört mit "ireball" auf :wink
    ansonsten weiß i grad nich was i noch zu mir sagen soll, einfach fragen. wollt hiermit halt nur mal ankündigen das ich jetzt öfter mal hier mitschreiben werd und vielleicht auch paar fragen stellen werd (fireball schlägt just in diesem moment die hände überm kopf zusammen :-k )
    also denn auf gute zusammenarbeit
    mfg

  • @gigi... nur so zur info... Turbo ist der jenige der Intresse an deiner Roten Rennsau hatte. :D


    @ turbo... brav gemacht...


    Aber bereite dich drauf vor das Madison nach dir und deinem Auto fragen wird... :lol

  • @turbohonk:...öhm. raik (is bestimmt falsch geschrieben)??...kreativer name *lol*


    wie ist die frage mit dem was hänge ich mir nur als motor rein zu verstehen?...haste jetzt was fahrbares oder bist noch am überlegen?

  • [block](at) Stefan & ALL: Dieses Mal wird meine Frage wohl noch länger warten müssen, oder er schreibt von sich allein etwas. :-3 Bin leider noch ziemlich mit meinem PC beschäftigt, wollt ihn unbedingt mal neu machen. Lang ist es her. Fehlen aber noch einige Treiber und Proggys. Ma gucken, muss auf alle Fälle diese Woche noch passieren. Werd daher etwas weniger online sein, bis wieder alles korrekt läuft.


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ elzippo
    nee, nich reyk, ich bin der große bruder von ihm. der ehemalige (und immer noch hinterher heulende) A4-fahrer.
    aber nu steht ja was neues aufm hof und die frage bedeutet das da halt noch kein motor drin is.


    @ all
    herrzlichen dank schonma an all diejenigen die mich hier so nett und mit offenen armen empfangen haben. werd auch noch bisl mehr über mich und meine baustelle in der einfahrt verraten, doch jetzt muss ich mich erstma um diese baustelle kümmern gehen.


    mfg

  • andreas:
    das war damals eher ne finanzielle Geschichte. Mein Vada hätte neue Dämpfer bezahlt, aber sicher kein Tieferlegungsfahrwerk mit Eintragung und dem ganzen Schmarn. Zudem stehen meine Eltern mit Tuning bzw. Tieferlegung auf dem Kriegsfuß, da mein Bruder da nur am Basteln war und ordentlich Geld reingesteckt hat in seine Karre.
    Und bei 55PS hab ich mir auch ständig die Frage gestellt, obs überhaupt lohnt. Vorallem weil 09/04 Tüv dran gewesen wär und kA was noch hätte alles dran gemacht werden müssen.


    Naja mittlerweile hab ich mehr als genug Kohle, brauch dagegen aber kein FW mehr, da ich ja nen A3 hab und bei dem Wert des Autos würde mich mein Vada erschlagen, wenn ich da dran was tieferlegen würde. Aber Felgen (8x17) kommen, denk ich, wenn die Reifen runter sind. Vorher eher nicht. Aber mit 800-1000€ für 17" Felgen mit Reifen ist man da locker dabei. Recht ok, wie ich finde für neue Felgen und Reifen.


    herzlich willkommen, turbohonk. :wink

  • turbohonk: ...ahh, der erik...sorry, auch wenn ihr euch beide net wirklich ähnlich seht, mit den namen verwechsel ich euch ständig...beim club musste mir die autos sagen, dann weiß ich so in etwa wer gemeint ist :lol also net krum nehmen...und in was für einem gefährt fehlt nun noch der motor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!