Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von gideon
    ... kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen ... :-i ... währe schön, wenn's beim nächsten Mal noch mehr werden ...


    MfG Michel


    hatte diesmal keine zeit... hat ja scho zu fire/stefan gesagt bissel länger dann wär ik dabei... beim nächsten mal keine einwände... :-i

  • so, meld mich nachm urlaub auch mal wieder.


    Bin wieder zurück aus Frankreich (La Plagne). Sehr geiles Skigebiet. ~5 Berge mit Haufen Pisten. Konnte man gut mit dem Snowboard langheizen. Dazu noch 2 dicke Funparks und sau geiles Wetter. Das hat das ganze noch abgerundet. Haben natürlich auch Bilder gemacht. Hoffe mal die werden gut, dann lass ich die einscannen und kann euch ja mal bissel was zeigen. Bei dem letzten Sprung am letzten Tag hab ich mich gut hingepackt. Hab mir irgendwie nen Band gezerrt/überdehnt. Und das gerade beim Lenkarm (links), da macht das ja kaum noch Spaß. Aber wird scho besser.


    Bin heut morgen um 4 in Berlin angekommen. Ganzen Samstag nur im Bus gesessen. 10:30 sind wir da losgefahren. Naja und vielleicht 6h geschlafen heute. Im Bus vielleicht 1-2h. So fühl ich mich im moment auch. Total benebelt. Und morgen wieder Schule :-a


    Muss mir mal nen Überblick schaffen was hier so abging. Trin hat mich ja anscheinend auch schon vermisst. :wink
    Und die Bilder von Madison's Cockpit hab ich auch grad schon gesehn. Sieht ja sehr nett aus. Das Lenkrad würde ich lassen. Jedenfalls bin ich im moment am überlegen, wieder zurückzurüsten auf das Lenkrad. Hat zufällig jmd noch so eins rumliegen und brauchs nich? :zwinker:
    Obwohl mir mein 34er Dino schon ans Herz gewachsen ist. Allerdings stinkt das bissel ohne Servo. Merk ich vorallem jetzt wo mein linker Arm schmerzt.


    So ich werd mir mal angucken wieviel Seiten ich lesen müsste. :lol


    edit: 837->849 (13 Seiten) :arsch:


    edit2: wer sich das Gebiet mal angucken will
    http://www.la-plagne.com bzw. http://www.lesarcs.com (La Plagne und Les Arcs)
    Da gibts auch paar Pläne. Auf jedenfall sehr groß und sehr geil :)
    Aber die Preise in Supermärkten war mal oberkrass. 200-300% teurer als hier. zB ne normale Gurke für 2€. Flasche Lipton Eistee hier 1,5l = 1,08€, da 1,5l = 2,50€. War übrigens nen "Spar". Weiter unten war es aber noch bissel preiswerter, da hat 1l 1,50€ gekostet.
    Und das wo wir diesmal keine Halb-Pension hatten. Von Alkoholpreisen fang ich lieber gar nich erst an. Kann man direkt deutschen Preis mal 2 nehmen. :lol

  • So es waren nicht die Hydros, die so klapperten :-z , sondern das verstellbare Alunockenwellenrad. Es ist ausgeschlagen und nicht mehr rund :-r . Neues rauf gemacht alles bestens :-i

  • Madison: das der fier pünktlich war lag daran, das ich ihn abgeholt habe und ihn die autobahn lang gejagt habe :lol


    das treffen war ansonsten wieder richtitsch nett, besonders der markus mit seinem reinstecken und großwerdenlassen :lol

  • @ tzyn... welcome Back


    @ gigi... und so ein Nockenwellenrad hast du einfach so rum zu liegen oder wars ein normales was du jetzt drin hast?


    @ Zippo.... von wegen lang gejagt :lol


    @ andreas... ach, die Jette hält schon noch ne weile... da bricht noch nix....
    Aber er war voll glücklich über die Teile! Er such dann das andere Zeugs anfang next Week raus und dann telefonieren wir wieder.

  • Morgen :wink


    @Fire


    Also mein Originales hab ich nicht gefunden, da hab ich mir ein Einstellbares von Kumpel geliehen. Also wenn du noch einen Kennst, der ein Originales hat, immer her damit :wink


    tzyn


    Du wurdest schon vermißt, es wurde gemunkelt, daß du das Abi nicht geschafft hast und dir das Leben genommen hast. :lol

    Gruß Marcus :wink



    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

  • ja also hier mal die Termine:


    Termine des burn Viertelmeilen-Cup:
    18.04.
    23.05.
    25.07.
    20.08.
    09.10. (Im Rahmen des Herbstglühens)



    Der burn Viertelmeilen Cup startet um 16.00 Uhr. Von 9.00 bis 15.00 Uhr ist der Grand-Prix-Kurs zum Selberfahren geöffnet.


    Und genaueres findest unter http://www.eurospeedway.de/ und dann unter Burn 1/4 Meile Cup bei Events :zwinker:


    Also wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auf jeden Fall wieder da- meine Kumpels sowieso- de fahren ja mit :rolleyes:

  • hach.. der eurospeedway is einfach geil....


    hab da mal nen polo mit g60 gesehen... der hat 11,x sec gebraucht uf der quarter mile... erstaunlich :wink


    ich brauch wohl 20 +sfg+ :-3



    und hey... sonntag is opa tag, .. und da haben alle frei... also mal sonntags zum frühstück treffen bei maces :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!