Berlin & Brandenburg

  • Bin letzten Sommer auch den kleinen TT gefahren mit 180PS, fin ihn eigendlich auch etwas zu komfortabel, aber dadurch das es ein Leihwagen war brauch man sich ja kein Kopf machen um den Wagen und wir haben ihn bis an die Grenzen des möglichen gebracht war eigendlich ganz lustig :D
    Was ist mit dem Treffen ist das nun nächstes Wochenende, würde dann wahrscheinlich mit einem Kumpel kommen.

  • na wnn schon tt, dann den größeren. das auto ist ja auch nicht für jugendliche spinner gebaut, sondern für den etwas betagteren reifen mitbürger. die hatten sicherlich nicht in ihrer jugend einen harten golf oder opel und somit kann man dies dann net so vergleichen.

  • andreas: wie ich im biete thread mitbekommen habe sind jetzt von brüderleins auto die felgen runter...habt ihr schon bilder vom neuen gewand gemacht?...bin echt gespannt wies mit den keskin ausschaut...aber eigentlich kann man ja bei den felgen nix versauen :geil:

  • ne, bilder gibts da noch net. schaut aber ok aus. nur es fehlen noch die deckel, da die von ad tuning oder wie die penner heißen, zwei verschiedene geschickt haben, aber eben nur zwei jeweils.


    ansonsten wirst du es ja sonst beim treffen sehn, sofern die nicht abfallen.

  • [block]Seit gestern sitze ich am Kabelbaumumbau für das neue Kombiinstrument. Zunächst hatte ich alle wichtigen Kabel angeschlossen, außer Blinker sowie Geschwindigkeitsgeber und die Anschlüsse für den Licht-/Türwarnsummer. Anfangs hatte ich noch den Airbagkontakt falsch angeschlossen, aber das Problem ist behoben. Probleme gibt es bis dato noch mit dem DZM, der bei circa 7000 u.a. steht, sobald das Auto an ist. Und die Öldruckkontrolle scheint nicht fehlerfrei zu laufen. Morgen muss ich dann noch Kontakte nachbestelle und 2 Steckergehäuse, dann kann ich spätest Mittwoch auch Blinker und die Kontakte für Tür-/Lichtwarnsummer anschließen. Geschwindigkeitssignal mach ich morgen und die DZM-Problematik schau ich mir auch an. So viel zum Tacho.[/block]




    [block]Auch wenn ich mir ein klareres Ergebnis gewünscht hätte, fiehlen doch die meisten festen Zusagen auf den 27. September. Der ttino wird - was ich aus seinen Postings lese - wohl dann auch noch dabei sein. :] Aber warum traut sich keiner, hier mal ein Termin festzulegen. Muss ich das auch noch machen? OKay. Sind alle damit einverstanden, dass wir uns am 27. September zu 15 Uhr in Genshagen treffen? Aber wehe es kommen am Ende beschwerden! :-k Ich hoffe aber, dass MB little die 15-20km mehr (gegenüber Wildau) auf sich nimmt und auch nach Genshagen kommt. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn tommy und zeher ebenfalls Zeit finden. Schade ist es allerdings auch um Kane, der dort nicht sein kann. Sendet mir bitte weiterhin Zusagen, aber auch Absagen, an meine Email-Adresse oder hier via PN. Also Jungens, jetzt sagt mal was.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Sind alle damit einverstanden, dass wir uns am 27. September zu 15 Uhr in Genshagen treffen?


    öh nö, können wir uns nich in 10min bei mir unten vor der haustür treffen? wäre mir lieber was die zeit und den ort angeht........ich geh dann schon mal runter, blaues licht anmachen :))


    @zippo, na jut, 3 3mm dioden sind dabei, aber nur weil ich keine 5er mehr hatte :D


    fireball wo stellst denn deinen schwarzen renner den winter unter?

  • bezüglich treffen : 27. geht klar, auch dir uhrzeit, auch wenn ne halbe stunde später schon anpfiff in den fussballstadien deutscjlands ist...jaja, mit einem auge hat man auch noch den fussball im blick...


    fireball: da es ja diesmal doch wieder genshagen geworden ist mal die frage gestellt, ob wir uns dann vorher treffen wollen wegen hinfahrt...wir hatten da ja noch was vor ;)

  • Moin...


    Also dem Treffen steht bis jetzt nix im Wege, allerdings muß ich sagen das meine Arbeit manchmal unberechenbar ist.
    So wies schaut muß ich aber dieses WE arbeiten und kann damit am 27ten. Allerdings gefällt mir der Treffpunkt überhaupt net! Aber ich beuge mich der Gewallt bzw Macht der mehrheit.


    @ Frank... wo ich ihn lasse weit ich auch noch net so genau, denn ich will ja Kupplung usw wechsel... von daher brauch ich doch ein bissel Platz. Zur Not hätte ich aber Platz bei meinen Großeltern auf dem Hof!


    @ Zippo... ich denke mal das sollte klar gehen. Das besprechen wir dann aber kurz vorher noch a mol.


    @ Tommy.... Vogel du bunta! Kannst doch net die kleine TaschenRakete einfach so weg geben! :-r :-a


    Bis demnächst

  • [block]Kane, leider klappts ja bei Dir nicht. Aber irgendwie musste mal was gemacht werden. Der 20ste ist A schon am kommenden WE und zudem fiehlen die meisten festen Zusagen eben auf das letzte Wochenende, im September. Aber Du weißt ja auch, dass wir uns letzten Winter auch getroffen hatten und uns die Temperaturen fast egal waren. :D Und wir Beide müssen uns eh mal Oktober/November treffen. Da wäre bei Dir ja noch eine Sitzheizung anzuschließen oder willst Du noch ein kalten Winter auf den Ledersitze ohne Popo-Wärmer verbringen? :-k


    Stefan, dieses Mal wurde es eben noch mal Genshagen. Wenn ich mir mal die Herkunft der verschiedenen User ansehe, ist Wildau und Genshagen irgendwie für Alle sehr günstig. Im kommenden Jahr können wir aber ruhig immer zwischen Wildau und Genshagen wechseln. :-l Dann komme alle BB'ler auf Ihre Kosten. Und mich stört es nicht, die 20km mehr nach Wildau zu fahren. Dann kannst Du auch zum Treffen laufen und bist vielleicht beim nächsten Treffen pünktlich, wenn es in Wildau ist. Ich hoffe doch, dass Du am 27sten noch vor Einbruch der Dunkelheit da bist. :D


    Xv3 & ttino? Ich freue mich, dass Ihr am letzten Samstag diesen Monats dabei seid. Ebenfalls freue ich mich auch, gideon und Color Concept kennen zu lernen. :] Ich werd mir vom Kumpel die DigiCam ausleihen und dann müssen wir ja nur noch auf gutes Wetter hoffen. Ansonsten gehen wir eben ins Restaurant zum goldenem M, falls es uns zu kalt und/oder nass wird. Da sehe ich kein Problem drin. :D Und denkt dran, Eure Freundin sind ebenso herzlich Willkommen. Vielleicht schaffen wir ja ein neuen Besuchenrekord.


    Meine Wenigkeit wird aber wohl am 27. September seine Baustelle zu Hause lassen. Das hat mehrere Gründe, die ich hier nicht weiter ausbreiten will. :-3 Aber mit einem VW bin ich auf jeden Fall dabei. Muss eben ein 'kleiner' Firmenwagen herhalten. Aber wichtig ist ja am Ende nur, dass alle angemeldeten Member und vielleicht 1, 2 mehr dann auch vor Ort sind.


    Happy Zippo? Tut mir leid, dass ich Deine Fussballpläne etwas zerschlage. Aber meine Wenigkeit musste auch ein kleines Opfer bringen und kann sich vom F1-Qualifing auch nur die langsamsten 5-10 ansehen und eben nicht die, die da interessant sind. Aber wir haben alle ein Radio und da wirst Deine Ergebnisse sicherlich pünktlich bekommen. :] Kumpel hört z.B. Info-Radio und dort bringen die recht viele Spielberichte. Musst eben dann am 27sten mal den Kanel wechseln. :-3


    Jetzt habe ich aber sicherlich auch genug geschrieben. Werd mich mal was aufwärmen und dann noch mal das Auto von innen ansehen. Da wollte ich doch schon längst ein paar Dinge erledigt haben. Nun ja, kommt Zeit - kommt Rat. :tock:


    MfG Daniel




    P.S. Heute konnte ich mich mal wieder nicht kurz fassen, ich hoffe elzippo und die Glühkugel freuen sich! :-i [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!