Berlin & Brandenburg

  • fireball: wie gesagt, ich hab ihn mir mal angeschaut/ probegefahren und muß sagen "man ist mein Polo schnell" ...
    Doch sehr enttäuschend! Aber egal...


    Ich werde mir dann wohl nen TDI holen, mal sehen was für einen... (Muß ja was langsames sein, ansonsten wird mein Golf ja nie fertig....) :-r

  • [block]Der Kane is schon ein Typ. :wink Ewig lang im Urlaub und was kommt? Eine kurze Zeile im BB-Thread und dann hat er nur vielleicht am 20. September Zeit. Denn 27. diesen Monats is er schon wieder nich da. Diese Studenten, nee nee! :tock: Hast mal paar Tipps, wie man zu so viel frei kommt? Ich hätte doch wirklich studieren sollen. :D Hier die aktuelle Liste:[/block]




    [block]Wie schon beschrieben, kennzeichnen die X Zusagen, ein O ein Vielleicht und wo nix steht, da kann die Person auch nicht. Was mich ja wundert, dass jetzt doch so viele Stimmen auf den 20. September fiehlen. Macht doch mal hier eine eine klare Aussage, von den Stammusern. Wenn es wirklich nächsten Samstag was werden soll, hab ich ja so reichlich zutun. Wie gern hätte ich jetzt ein Zweitauto, um meinen nicht immer zusammen schrauben zu müssen. Genau das muss ich jetzt wieder tun, da VW meine Teile für die eFH und anderem Kram immer noch nicht komplett hat. :tock: Ist schon alles echt frustierend, wenn man nicht voran kommt. Langsam vergeht mir wieder die Lust und das führt 2-6 Wochen lange Pausen mit sich! 8o Drückt mir also die Daumen, dass es bald wieder gut voran geht. Denn so langsam geht mir der gesprengte Innenraum auf den Sack. Frank wirds verstehen! :D


    In diesem Sinne, das Hochhaus[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Der Kane is schon ein Typ. :wink Ewig lang im Urlaub und was kommt? Eine kurze Zeile im BB-Thread und dann hat er nur vielleicht am 20. September Zeit. Denn 27. diesen Monats is er schon wieder nich da[/block]


    Ich war vorhin noch etwas müde, daher nur eine Zeile. Also am 20.09. würde schon ziemlich sicher klappen, aber ich kann es halt noch nicht 100%ig sagen und am 27. bin ich wie geschrieben nicht da ;)


    Und nachher werde ich dann nach 2 Wochen ohne Auto mal wieder etwas fahren, mal gucken, ob ich das noch kann :zwinker:


    Alex

  • [block]Da hab ich doch eben glatt noch 2 weitere Member aus Berlin entdeckt. Hab ihnen natürlich gleich mal eine PN geschickt, um sie auf unser Treffen und auch diesen Thread hier aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass die Beiden sich melden! :]


    Jetzt hast mir aber immer noch nicht verraten, wie man so viel weg sein kann, Kane. :wink Aber wollt ich nich eben mein Auto zusammen bauen? Zu nix komm ich mehr. Bis später dann!


    MfG Daniel




    P.S. Is ja wieder richtig was los hier, seit gestern! :D [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]
    Jetzt hast mir aber immer noch nicht verraten, wie man so viel weg sein kann, Kane. :wink[/block]


    Na ja, die letzten 2 Wochen waren "normaler" Urlaub und Ende September/Anfang Oktober bin ich bei meinem Vater, der in Bayern wohnt :) Ist zwar auch irgendwie Urlaub, aber es ist ja immer noch etwas anderes, wenn man zur Verwandschaft fährt...


    Alex

  • fireball weil ich einen tierisch fetten hals bekomme, wenn ich an die ganzen dorfis denke, die quadratmeter große scheunen bei sich haben und da ihre ganzen autos vor langfingern und umwelt schützen können, während leute wie ich, die in arbeiterschleißfächern wohnen (aber das gerne) jede nacht 2 mal zu auto schauen ob auch wirklich alles okay ist und nie 2 mal hintereinander an der selben stelle stehen können........oder aber wir mieten uns eine 2x2m box zu 120 monatlich ohne strom und mit bauverbot........


    mit andern worten ich suche noch ne möglichkeit 1 oder mehr autos mit strom vor wind, polen und wetter gschützt kostengünstig unter zustellen......kupplung sollte doch dank tip mit nummer kein thema sein, oder?


    31 dioden hab ich da reingeknallt fürs blau und es ist verdammt nochmal kein einziger mm² ungleichmäßig ausgeleuchtet, zumindest für menschliche augen, ich weiß also nich,warum die kamera da so einem was vorgaukelt



    ttino ja die seite is schon was, einige sagen, daß es gemein und so is, aber wenn ich daran denke, daß mit mir zartem und sensiblen wesen keiner der da stehenende leute rücksicht genommen hat *schnief




    so sieht die "platine" aus



    mann sagt immer, kinder behindern einem beim hobby....stümmt gar nicht, mann muß sie nur geziehlt und optimal einsetzen......wer schon mal bbser putzen durfte, der weiß von was ich rede... :)) :D :D :-z :wink

  • Ave zusammen,


    wollte mal Hallo sagen, nachdem ich mich so lange als Ghost rumgetrieben habe. Gruß an elzippo. :wink
    Hab seit knapp einem Jahr einen Golf III CL in dragongreen im Originalzustand. :lol
    Bisher noch nicht der Hit, aber man arbeitet daran. Bisher habe ich komplett weiße Blinker, Chromtüröffner, verschieden lackierte Anbauteile und amerikanische Rückleuchten verwirklicht. Is ja immer so nen Ding mit der Kohle. Na dann vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen.


    MfG


    Gideon

  • hallo leutchen...


    vorhin habe ich meinen guten alten fire & ice verkauft :(
    für 1900,- ist er weg gegangen. einerseits gut, daß er so schnell weg ist, andererseits echt schade, hätte ihn gerne behalten. aber 2 autos kann ich mir nicht leisten, leider.

  • na jungens keiner hier? alle am basteln?


    pünktlich zum schlechten wetter funktioniert doch jetzt wieder mein intervallwischen vorne. und zippolein, meine blinker gehen jetzt glaub auch wieder, zumindest im stand und somit ist die seltene blinkzeit vorbei und man sieht wieder wo ich hin will.

  • Kann man bei Nokia, in meinem Fall beim 9210i, den Sperrcode irgend wie übergehen ? Hab mir einen Communicator ersteigert, gebraucht, nur hat der Vorbesitzer den Standart Code "12345" geändert und nun sitz ich hier mit dem Ding und der meldet sich seit 2 Tagen nicht.


    :-a


    Kennt einer ein gutes Handy Forum ?

  • mahlzeit jungs, da binch wieder...habe mich seit donnerstag in trier rumgetrieben drum war ich hier net wirklich present,,,ist vermutlich auch keinem aufgefallen...


    an die neuen erstmal ein herzlich welcome


    tommy: schade, das du den kleinen giftzwerg wieder abgeben willst...aber kluge entscheidung das mit dem langsamen gefährt, sonst wirst wirklich nie fertitsch mit dem G


    @Fireball:...jut das dus ansprichst, wollte dich schon destawegen mal ansimsen...aber hattest ja letzte woche auch genug um die ohren...mein kleiner hat im übrigen am wochenende die 150.000 geknackt...na, ist das was


    Frank: ich frage jetzt lieber net wie du die 32 dioden da rinbekommen hast...waren doch bestimmt 3 mm oder?...habemit meinen 19 5mm dioden schon arge platzprobs auf der leiste gehabt


    @Madiosn: hatte so die vage hopffnung, das du uns so ein tolles torten oder balkendiagramm präsentierst, aber naja.... :-a


    Michel: über deine namenswahl müssen wir uns nochmal unterhalten...


    ...hatte dann noch übers we das vergnügen in einem audi TT durch die gegend gefahren zu werden...1.8T mit 180 ps...hätte nicht gedacht das die kiste soooooo langweilig ist...also vom hocker gehauen hat mich das gefährt nicht gerade...andreas, da muss cih dir recht geben was den kompfort angeht...das motörchen in nem 2er oder so würde viel mehr fun bringen...aber der tt war irgendwie schon zu kompfortabel...
    dann habe ich mich in trier noch mit AK19E getoffen...kommt auch aus dem forum hier...ich glaube stefan du kennst ihn, oder?...haben uns gut unterhalten :D und ich habe eine gecleante stoßstange im fertiguingszustand gesehen...nu weiß ich ja was auf mich zukommt...aber bet jammern, sondern machen 8o


    in diesem sinne allen eine freundliche nacht :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!