Berlin & Brandenburg

  • [block]Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich mal die 3 Wochenenden notiert und alle User hinzu geschrieben, die an diesen Wochenenden könnten. Aber schaut einfach erst mal selbst, wie der aktuelle Stand ist:



    20. September (6 können, 1 vielleicht)
    Elzippo, Tommy, Fireball, Ediblue, Wans, Color Concept, Andreas


    21. September (5 können)
    Elzippo, Tommy, Fireball, Color Concept, Andreas


    27. September (7 können, 1 vielleicht)
    Elzippo, Tommy, Fireball, Madison, XV3, Ediblue, Color Concept, Andreas


    28. September (5 können, 1 vielleicht)
    Elzippo, Tommy, Fireball, Ediblue, Color Concept, Andreas


    4. Oktober (3 können)
    Madison, Wans, Color Concept


    5. Oktober (3 können)
    Madison, Wans, Color Concept



    Zur Zeit schaut der 27. September sehr gut aus, auch der 20. September ist nicht ohne. Jetzt sollten wir aber noch abwarten, was Kane, Andreas, Christian, Frank, Zeher und auch die Anderen (noch fehlenden) sagen. Wobei wir Kane erst mal außen vorlassen sollen, der is eh erst in 2 Wochen zurück. Und bis dahin sollten wir Termin haben. Jungs, meldet Euch!


    Daniel



    P.S. All die die noch nix zum 1. OKT-WE sagten, können dazu ja auch noch mal was staiten! Danke.[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Ich meld mich ma wieder zu Wort.


    Nachdem mein el. SSHD inkl. Abdeckung mit W8 Leuchte fertig ist,
    und ich zu Zeit am Einbau der AA herumexperimentiere, bin ich
    diese Woche "fremdgegangen" und baute eine ZV + FFB in den
    ´Polo 6n meine Freundin ein.


    Funktioniert auch alles nur ich finde keinen Masse und +12 V Punkt, da das Radio kein Dauerstrom hat und ich auch kein Schaltplan hab.


    Einige haben doch vón euch nen Polo 6N, könnt ihr mir weiterhelfen?


    Dank im voraus, Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

    Einmal editiert, zuletzt von el_Sebajos ()

  • Also, ich wollte nur sagen, dass ich leider zu keinem Treffen kommen kann, da ich ja kein Auto zur Verfügung habe.


    Wollte mich jezt auch mal für ne Woche abmelden, fahr heute abend nach Venedig; Kursfahrt.


    fireball, schick dir heute abend noch ne PM wegen nem neuen Update und sag dir dann noch was wegen nem vernünftigen FTP.

  • [block]Das lange Schweigen soll jetzt ein Ende haben. Sonst muss ich unseren Thread noch auf Seite 2 suchen! 8o Könnten sich eventuell noch Christian und Zeher sowie ggf. JettaStefan und der NICOlaus zwecks Treffen zu Wort melden? Bisher läuft ja alles auf den 20. oder 27. September hinaus. Wenn der Tommy auch noch eine hunderprozentiger Zusage für den 27. gibt, sollten wir es wirklich an diesem Tag machen. Aber mir fehlen noch Aussagen, von ein paar Anderen. Die Namen stehen ja oben! :D Ansonsten findet Ihr die aktuellen Anmeldungen im HIER-Link, in meiner Signatur. Macht was draus!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Naja, bis jetzt siehts halt gut aus da meine Freundin voraussichtlich Prüfung hat an diesem WE. Sollte Sie die aber schon vorher haben fahren wir nach Dresden...


    Sagt mal, spielt von Euch eigendlich jemand Paintball?

  • Hossa.


    Ist ja nicht grad viel los hier.... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN :D


    @ SEAL***


    THX nochmal für die UP`s.. sind echt spitze. Aber was meinsten wegen dem FTP? Gibbet schon wiedda neue Sachen?


    @ Zippo.... LLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNGGGGGGGWWWWWEIIIIIIIILLLLIIIIIGGGGG!!!!
    :-k


    Mein Lenkrad is Gestern angekommen :-z
    EinbauTermin ist Donnerstag früh und abnahme auch gleich... sonderpreis fürn einbau habsch auch gleich ausgehandelt. :D
    Eingetragen solls auch gleich werden... bin ja mal gespannt wie sich der Tüver vonna DEKRA im Autohaus anstellt. :lol

  • ich habs letzte Woche mal probiert und war so begeistert, das ich mir jetzt erstmal ne Ausrüstung zugelegt hab... :zwinker:


    Ich kann nur sagen probiert es aus, Ihr werdet begeistert sein...
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Donnerstag... :-z :-z

  • tommy und xv3: na gibbet da net in brandenburg nen platz in freier natur, wo man(n) mit den geräten spielen kann...wollte ich auch schon immer mal testen...na vieleicht finden sich ja hier ein paar im forum, die es auch gerne mal probieren würden...wie teuer ist denn der spaß tommy?...muss ja nicht gleich kaufen sein, sondern so zum test...???

  • ne, in Sternebeck (oder so) bei Strausberg ist ein richtig fettes Gelände (7HA bespielbare Fläche) der NVA. Da kann man wohl richtig gut spielen hab ich gehört... kosten komplett für einen Tag wenn ich das auf der Seite richtig gelesen hab ca. 40EUR.


    Also mit Schutzmaske, markierer, Munition und Platzgebühr...


    Wenn Ihr da Lust drauf habt, dann merkt Euch mal den 4/5 Oktober vor. Da findet dort nähmlich ein sogenanntes Big Game statt, da werden dann so ca. 350 Mann auf der gesamten Fläche spielen...
    Ich werde auf alle Fälle da sein, würde mich freuen wenn ich einen von Euch dort sehe... :wink :wink

  • hi leute, ich bins mal wieder!


    zum treffen würde ich schon kommen, allerdings verreisen meine freundin und ich eventuell in der zeit. vielleicht aber auch etwas später, mal sehen. deswegen kann ich nicht fest zusagen!
    mein audi ist jetzt fertig gerichtet und lackiert, und ich habe heute angefangen, ihn zusammen zu bauen. wenn alles weiterhin so gut klappt, dann bin ich mirgen fertig und kann morgen oder übermorgen tüv/au machen und ihn anmelden.


    und der big block ist auch schon wieder schick verkleidet:

  • Also der Audi ist ja mal richtig fett... :geil: :geil: :geil:


    Naja, bis auf den Heckspoiler vielleicht...



    Also Jungs, wie siehts aus mit Gotcha? Interesse grundsätzlich vorhanden oder ist das nicht so euer Ding (solls ja auch geben...)


    Wieso isn der BB Thread in letzter Zeit so tot? Ich fange schon an zu denken das liegt an mir... :?:

  • Salve.


    Gotcha ist nicht so mein Ding... habs zwar noch nie Probiert... aber ich will auch net. Weil ich könnte ja gefallen dran finden und dann habsch kar Zeit für.


    Dafür hab ich jetzt mein Lenkrad eingebaut. Nur die Eintragung durch die DEKRA war wieder mal der TOTALE reinfall! :-r


    Nun hoff ich auf heut nachmittag beim TÜV Rheinland das da was geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!