Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    kann mir mal bitte jemand die relais-nummer vom blinker sagen, also die,die aussen in weißer schrift draufsteht. danke


    [block]Laut 'So wirds gemacht' Band 44 ist das Warnblinkrelais auf Steckplatz 6 (in ZE, zweite Reihe von unten, Rechts außen) mit der Nummer 21 (Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb mit Nummer 22) gekennzeichnet.


    Daniel




    P.S. Kann mal wer diesen lästigen Regen abschalten? :-r [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • isch liebe es......ich such mir mit freunden einen ast, warum der blinker nach dem einbruch/polizei aktion nicht mehr geht, und kommen dann zum schluß - danke madison für deine bestätigung - daß ein heckscheibenwischer relais im blinkerplatz nich gehen kann....ich liebe es..... :-r :motz
    irgend so ein gehirn-pole hat doch tatsächlich das mit den relais gespielt...........

  • [block]Letzten Montag war ja die kleine Bastelstunde mit Spülung, Ölwechsel und Ventildeckeldichtung erneuern angesagt. Leider wurde daraus nichts und am Donnerstag kam es nur zur Spülung, neuem Öl plus Filter und erneuerten Auspuffgummis. Bei dieser Aktion und dem Blick unter'm Motor fiehlen auch Dinge auf, die mich nicht sonderlich zuversichtlich stimmen. Die Deckeldichtung habe ich dann heute selbstständig gewechselt. Am Ende waren auch alle Schläuche und Kabel wieder angeschlossen, nur eine Mutter vom Deckel suchte sich einen neuen Platz im Motorraum. Keine Ahnung, wo die blieb. Aber so lange nix im Motor fällt, ist das auch egal. Und 10er Muttern findet man ja an jeder Ecke. Dann bin ich mal gespannt, ob die Dichtung jetzt schön dicht bleibt. Sofern man dies von Kork verlangen kann. So viel erst mal von meiner Seite.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Der Andreas wollte damit sicher nur sagen, dass Christian seine Felgen verkaufen wollte. Aber ob er die für 600 Euronen verkauft, musst einfach mal die Twins selber fragen!


    Bild von Christians Jetta: 16" Felgen
    Seite der Twins: Crazy-Twins.de


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]OKay, der Christian mag seine nicht zu 600 verkaufen. Hab eben noch mal nachgesehen und auch den passenden Thread gefunden. Aber schaut selbst, vielleicht findet sich ja hier wer:


    http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=19366&sid=


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • preislich kommt halt drauf an. nur sie sind halt auch im makellosen zustand.


    ich hab es doch glatt mal fertig bekommen unsere seiten mit etwas mehr leben zu befüllen. zumindest reinschauen lohnt wieder, da jetzt alle bildchen endlich online sind.

  • Ich bin dann auch wieder da (wenn auch nur bis Mittwoch) und hab am WE mit meinem Auto den 150000 ten Kilometer gefahren :-z :D


    Ich hab mir gerade mal ein paar Bilder auf der Twins Seite angesehen und diesen Polo hab ich Donnerstag gesehen :zwinker:


  • mahlzeit...


    ich habe es dann endlich fertig bekommen die domstrebe einzubauen...hat soweit auch ganz ordentlich geklappt...aus nem kuchenblech habe ich mir dann noch für den lufti nen kleinen hitzeschutz gebastelt


    Madison: habe endlich ein paar bilder von meinem kleinen...fahre gleich zu meiner ma die dinger einscannen und wenn mir dann einer nen kleines stück webspace zur verfügung stellt (oder alternativ mir ne addy gibt wo ich welchen finden kann) werde die bilder heute noch hier zu sehen sein


    fireball: mit dem 6.9. muss ich nochmal sehen...wusste doch schon gestern das da noch was war...und genau an dem samstag habe ich mich eigentlich für nen kleinen arbeitseinsatz vom ruderverein eingetragen...würde aber gerne mitkommen...na ich schau mal was sich drehen läßt


    @nochmal Madison: wie wollen wir das jetzt mit treffen machen?...federspanner habe ich auch gefunden !!

  • nene, irgendwas mit posse hat der fireball gemurmelt...frag mich mal :lol


    was willst bei der domstrebe wissen?...ist eine von wichers-sport und dreiteilig...und nach bohren mit schrauben festgepappt :D

  • und hier nen paar bilders von meinem kleinen...hoffe das klappt auch...Madison, ansonsten bist du schuld :D





    na wen haben wir denn da???



    hey Madison, hat geklappt...bin doch net so dumm wie ich...ach lassen wir das jetzt...besten dank fürs hochladen !!! :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!