Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Madison


    [block]Seht her! So schauts aus wenn der Stefan verdammt neidisch ist und es versucht herrunter zu spielen. :D Aber kleinen Kindern sollte man ja Ihren Spaß haben. Nix is besser wie ein (kleiner) 16V, gell Stefan!? :tock:


    Daniel[/block]


    Und so hört sich das an Wenn jemand noch neidischer ist und versuch das zu überspielen indem er andere Voranstellt. Gelle HochHaus.... :tock: :tock: :tock:

  • [block]Ist nur die Frage, auf was diese Person wieder neidisch sein soll? :?: Wenn es um Schalentiere oder Kleingeld im Auto geht, OKay dann kann man[n] neidisch sein. Wer möchte nicht gern ein paar "Haustiere" im Auto haben? Aber mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, worauf man[n] neidisch sein kann! :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Irgendwie nicht so ganz passend.... denn es ging ja um Kane und den M5 und nicht um mein Baby!


    Also zähl dieser klägliche Versuch sich raus zu reden nicht!
    Tja, verkackt! :D


    Außerdem brauchst nicht auf mich neidisch sein.... Denn mein auto ist lange nicht so hoch wie deins und hat auch kein halbfertiger A-Brett drin... :lol Von daher bist du mir um längen vorraus.


    Ich weiß das das jetzt sehr hart ist, aber da mußt du durch kleiner! :-k

  • [block]Was denn, hast heute morgen vergessen die Familienpackung "Roser Pillen" zu schlucken? Du weißt doch ganz genau, dass tut Deinem Blutdruck nich gut. Ganz ruhig, denk an Dein Herz. :D


    Daniel




    P.S. Kann erst wieder in 'ner Stunde antworten, versuch Dir abzuregen! :arsch: [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • :motz


    Was denn für Pillen??? :D


    Ich hab no Probs mit meinem Blutdruck... außer wenn ich so ungewöhnliche Auto`s sehe die einer Papier & Papp Tonne ähneln :lol
    Dann kann es schon sein das er manchmal vor aufregung hoch schnellt! :-k

  • [block]Bischt heut wieder schnucklig drauf, wa? Anzeigen müsste man dich, nur noch anzeigen. Mich hier zum Schreiben zu nötigen, nee nee! :-k Aber eins lass Dir gesagt sein, die Höhe hat auch verdammte Vorteile. Spätest bei McDoof bin ich eh über Dich hinweg, komme ja im Stand noch über Deinen Kleinwagen drüber! Aber denk mal dran. Man kann auch mit Köpfchen fahren und nich proletenhaft nur mit dem Gasfuss spielen. Abgerechnet wird schließlich am Ende! :tock:


    Daniel




    P.S. Jetzt bin ich aber wirklich kurz ma weg, lass Dir als Zeit und denk einmal mehr nach! :-k [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Klar bin ich heut wieder gut drauf... warum auch nicht..


    Ich glaub allerdings weniger das im Stand über mich weg kommst... denn so tief isser ja nun auch wieder nicht und mit deinem Motorchen schaffste die Steigung die dir mein Auto entgegenstellt bestimmt nicht, der würdge dir doch sofort ab :lol


    Und das du mehr mit Köpfchen fährst ist auch klar. Denn mit dem Gasfuss kannste des ja auch net :lol . Außerdem sieht man das du mit Köpfchen fährst... JA JA! Denn du scheinst dir immer zu denken das dein A-Brett schon fertig drin hängt usw.. :D deshalb bist auch so glücklich... Also sag ich! Augen auf und nicht träumen! Da wartet noch ne Menge arbeit auf dich :-k


    So, nun aber wieder genug gelacht... wir müßen ja auch bissel an die anderen Denken! Wenn Tommy nacher wieder ließt oder Zippo.... die fallen uns doch vom Stuhl und kommen nicht wieder hoch. :lol

  • [block]Du kannst es aber auch nicht lassen! :geil: Aber war wieder ganz lustig, aber alles muss einmal ein Ende habe. Wünsch Euch 'nen schönen Tag und drückt mal die Daumen, dass der Regen aufhört. :(


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hallo,
    ich hab mal ne frage an euch, und zwar:
    Ich hab mir recaros gekauft wo der eine Aufnahmenpunkt für die Schraube lose ist. Kann man den wieder festschweißen?
    Und wenn ja wo?
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Ihr macht ja Sachen. So schnell kann ja kein Mensch lesen soviel wie Ihr schreibst.


    @ WANS


    Warst Du letzte Woche zufällig Spinnerbrücke ? Ich war nämlich nicht da und wollte nur mal Wissen ob nach der Polizeiaktion immer noch so wenige kommen ?!



    Mein Fahrwek ist noch nicht da ! :-a

  • Tja ColorConcept... so sind wir halt :D


    @ el Sebanjos... schön das du dich mal sehen läßt im BB Thread.


    zu deinem Prob, leider weiß ich nicht welche Schraube du meinst, aber wenn sie am Sitzgestell oder so angebracht war oder eigentlich ist dann sollte die sich auch wieder anschweißen lassen.

  • Man ist das heut hier ein müder haufen....!!!!


    Alles bzw fast alle krauchen mal durch Forum, aber keiner schreibt mal was. Hat euch jetzt schon die Wochenend Müdigkeit gepackt?


    Man Man Man...


    @ Madison.. hab gestern meinen Neuen Schaltknauf montiert. Passt perfekt und schaut gut aus. Schalten tut er sich auch gut, könnt aber etwas tiefer sitzen... nur geht das nicht mehr weiter zu kürzen.


    @ Zippo, THX nochmal für deinen alten 3er Schaltknauf. Hat leider nicht lange gehalten :D , dafür passt der neue um so bessa.


    So, heut abend ist dann 2 FAST 2 FUrious angesagt...!!!! :geil:
    und morgen gehts nach Nürnberg ein 3er 16V ColorConcept Grün anschauen. Verdammt selten so ein Teil... mal sehen ob der jut is.


    Gehabt euch wohl Männers.

  • Zitat

    3er 16V ColorConcept Grün anschauen. Verdammt selten so ein Teil... mal sehen ob der jut is.


    8o Auch haben will ! 8o


    Gab mal einen schönen VR6 Colour Concept in gelb mit Vollaustattung und wenig Kilometer. Wäre er nicht Automatik gewesen und wäre die Versicherung nicht so teuer, würde ich jetzt was anderes fahren. :zwinker:

  • Na hier ist ja was los, kaum ist man zwei Tage nicht am PC schreiben sich andere die Finger Wund :D und um was für eine Uhrzeit, müsst ihr alle nicht Arbeiten???




    Zitat

    @ WANS


    Warst Du letzte Woche zufällig Spinnerbrücke ? Ich war nämlich nicht da und wollte nur mal Wissen ob nach der Polizeiaktion immer noch so wenige kommen ?!


    @ Color-Concept


    Nein ich war letzte Woche auch nicht da hab aber von einen Freund gehört, das die Polizei den gesamten Parkplatz gesperrt haben :tock: die haben doch wirklich beide Auffahrten dicht gemacht, und keinen mehr rauf gelassen :-a Na ja müssen wa uns halt einen anderen Platz suchen.


    Mfg Wans :tongue:

  • Zitat

    Nein ich war letzte Woche auch nicht da hab aber von einen Freund gehört, das die Polizei den gesamten Parkplatz gesperrt haben :tock: die haben doch wirklich beide Auffahrten dicht gemacht, und keinen mehr rauf gelassen :-a


    Schon wieder ? Das letzte mal war doch erst vor so ziemlich genau 4 Wochen.


    :lol


    Naja, denke die mit den richtig dicken Autos werden nicht mehr unbedingt kommen oder parken nur noch draußen, weil da nee 3/4 Stunde zu stehen macht ja nicht gerade sonderlich Spaß.
    Ärgerlich.

  • Diese Recarositze haben doch diese Art Muttern, wo die Schrauben, die durch die Konsolen gehen befestigt werden.
    Und eine dieser Mutter ist eben lose und müßte wieder fest gemacht werden.


    Hat denn einer die Möglichkeit zu schweißen?
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • :wink


    bin auch noch da. Hab soeben zwei Gurte und rot/schwarze Rückleuchten für meinen "Schneeball" erworben. Mal gucken, wann ich sie endlich bekomme. Weißes Auto mit rot/schw. RL sieht richtig gut aus. *freu*


    Kennt denn niemand jemanden, der mein Auto kaufen will, hab kein Geld mehr für die Karre und AU braucht das Ding im Juni auch noch. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!