Berlin & Brandenburg

  • ...na mir ist aufgefallen, das der stefan ne brille trägt, und solche leute haue ich ja normalerweise nicht...aber dem andreas hätte ich am liebsten ein gelangt, auch wenn er brillenträger is :lol


    ...jo, ansonsten gibbet bei mir wenig erfreuliches...musst eheute mein auto in der werkstatt lassen, da aller wahrscheinlichkeit nach was mit der drosselklappe oder dem luftmengenmesser ist...total unrunder lauf...hatte ich bei meinem alten "geschoß" auch schonmal gehabt...na ma gucken obe dis bis morgenabend hinbekommen...


    ...um nochmal auf oben zu sprechen zu kommen...feierball ist heute zum zahnarzt...na hoffentlich nimmt mir der depp nicht die ganze arbeit weg *fg*

  • Wieso hastn das mit Deinem Motor nicht selbst versucht? So Selten ist der ja nicht...


    Einfach einen Suchen mit der selben Maschine und dann lustig Teiletauschen...


    Das mit den Schlägen will ich sehen. Ich will dabeisein...
    Ich mein keine Party ohne mich... :-z :wink :geil:

  • oh kindas kindas kindas, was hör ich denn hier von ame und rms und mch? :-r :lol :lol :-r


    also rms ist genauso das letzte wie ame, nur das ame den großen vorteil hat, der größte blender aller zeiten zu sein, nichts, aber auch rein gar nichts ist von ame je selbst gemacht worden - der hat ja nicht mal eine eigene hebebühne und muß zu seinem bruder rüber (so war es zumindest bis letztes jahr, aber ob sich da was geändert hat). auch ist er ein großer abzocker (einspritzanlage) und nix-blicker (mft-krümmer mit k04-lader passt) und so weiter.......ich kenne einige leute aus seinem umfeld sehr gut, und was die mir erzählen/zeigen/erklären treibt mir die letzten haare vom kopf - ich würd da nichtmal aufs klo gehen...........alles gute von ame wird von mch gemacht - kein scherz. alles schlechte von ame selber :geil:


    so, rms hab ich selber erfahrungen gemacht, da die bei mir in der nähe sind. chip einbau beim eima-mobil ca 5 stunden gebraucht, msd-attrappe so undicht angebracht, daß es selbst mir aufgefallen ist, bremsscheiben anbohren und als gelochte verkaufen, normale gelbe konis eintragen lassen wollen (radeisen persönlich gesacht) und und und........da geh ich nie wieder hin :-a



    jut, mch......jutta ist sehr nett, micha versucht auch bei mir immer freundlich zu bleiben - aber wenn du da nich mit bi-trippel-turbo-wunsch auftauchst, kannst gleich wieder gehen. ausserdem sollte die brieftasche mindestens 2achsig sein.......es gibt bestimmte dinge, die mch sehr gut macht (motorsachen) aber bei bestimmten dingen auch nich (hattn kein bock meine hartmann zu richtn und haben den umgebautne metallkat einfach so reingehangen).........
    und wenn ich mir vor der preissenkung ihre preise angesehen habe, na ich weiß nich........


    tommy meinst mit spandauer den scheer?



    aber wenn ich an ame denke, krieg ich wut zum weltkrieg.......



    leute, der fire und ice is da, und ich bin noch nie ein auto gefahren, was so gut am gas hing und so gut von unten kam......da muß irgendwas faul sein, total faul........ :-k

  • Moin..


    @ Frank. Das man bei MCH ne Doppeltdicke Brieftasche und große Wünsche braucht ist mir nur zu gut bekannt. :D
    Aber so sympatisch kommen mir die Leute da nicht rüber weil die denken man hat keinen deut Ahnung von nix. Und irgendwie merkt man das immer..


    Ja und außerdem beißt sich was in deiner Aussage! Ein RP der gut am Gas hängt und von unten zieht...???


    Ich würd einfach nur sagen du bist lange keinen guten Motor bzw kein vernümpftiges Auto mehr gefahren.... :lol

  • ne echt kinder, der geht ab von unten wie blöde....ich kenn mich doch bissel mit autos aus, hab heute in den schein gesehen, 935 kilo.....das sind 150kg weniger als der g-panzer - kann das sein?


    das dem rp dann obenrum was fehlt ist klar, aber unten geht der gut weg.....würde gerne mal ne vergleichsfahrt machen mit anderem rp.....kane, ich schau in deine richtung :zwinker:

  • Zitat

    Original von FRank-GTI


    das dem rp dann obenrum was fehlt ist klar, aber unten geht der gut weg.....würde gerne mal ne vergleichsfahrt machen mit anderem rp.....kane, ich schau in deine richtung :zwinker:


    Kein Problem, wenn ich dann irgendwann mal den G fahren darf :zwinker:


  • Was biste denn gefahrn was 400 PS hat?
    Und es ging die 600 Km nicht nur gradeaus? :wink :D

  • Zitat

    Original von fireball
    Was biste denn gefahrn was 400 PS hat?
    Und es ging die 600 Km nicht nur gradeaus? :wink :D


    [block]Seht her! So schauts aus wenn der Stefan verdammt neidisch ist und es versucht herrunter zu spielen. :D Aber kleinen Kindern sollte man ja Ihren Spaß haben. Nix is besser wie ein (kleiner) 16V, gell Stefan!? :tock:


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!