Berlin & Brandenburg

  • [block]Stefan? Hier steht eine Kaffeemaschine für dich! :lol Komme so nach Hause und seh auf meinem Stuhl 'nen großen Karton einer Kaffeemaschine stehen. Erst mal auf gemacht und dann seh ich gaaaaaaanz weit unten 'nen Jubi-Schaltknauf liegen. :D Das Teil ist also heute angekommen. Ich schreib Dir morgen mal eine SMS, ob ich es am Abend zum A10 schaffe. Ansonsten lass uns Samstag mal Nachmittag bis frühen Abend in Genshagen treffen. Genaueres via SMS oder Telefon!


    Das Teil schaut auch richtig schick aus, hab schon mal 3 Bilder für spätere Zwecke von dem Teil gemacht. Hab heute meinen Schaltknauf auch mal drauf gesteckt. Warte jetzt noch auf die Mittelkonsole und dann kann ich das Gestänge kürzen sowie den Knauf richtig fest drauf setzen. :] Schwarzes Leder und Chrom, was will man(n) mehr?


    Und wegen Torgau/Sachsen überleg ich mal. Weil danach käme bei mir erst wieder Bautzen (Mitte August) in Frage. Werd nur vielleicht am 6. Juli auf'm Rückweg aus NRW kleinen Stop auf einem Treffen einlegen. Mal schauen was die Firma sagt, ob ich den Sharan nich nur Freitag sondern auch den Samstag (28. Juni) für Torgau bekomme.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Madison... Juchhu :-z Am allerbesten wäre das je wenn du es morgen Abend schaffst vorbei zu kommen. Schreib oder ruf einfach an. :-i


    @ Zippo.... bist also mit beidem einverstanden oder wie soll ich das deuten?


    @ Tommy.... hast eigentlich ne PM... und da du als "ON" drin stehst frag ich mir warum du net antwortest... "Zeit: 15:33 "

  • Muss ja auch mal wieder was vin mir hören lassen. :)


    Also erstmal hab ich letztes WE meine Front gemacht, weil die verzogen war, um ne neue Stoßstange komm ich wohl nicht rum, aber egal.


    Und das Beste war ja heute natürlich. :motz
    Fahr grad mit meiner Freundin zum Kumpel und plötzlich sehe ich nur nen Schnittlauchtypen mit ner Kelle fuchteln, SUPER...!!!
    Und dann hab ich das Lasergerät gesehen. Tja, nette Polizistin meinte dann, dass ich nach Abzug von Toleranz 37 km/h draufhatte, ein Glück bin ich in dem Augenblick so "langsam" gefahren. Naja und als ich dann meine Scheine zucken wollte, fiel mir auf, dass ich mein Portemonaie zu Hause vergessen habe....ARRRGGGHHHH!!!! Noch mal 10€ mehr blechen. Und als sie dann meine Daten kontrolliert hat, fragte sie mich, wo meine Brille sei... Ich so.. "äähhhh zu Hause".. "Ja also das ist ne Verkehrswidrigkeit, aber ich drück nochmal nen Auge zu, bei jedem anderen, wären sie nicht so einfach davongekommen.." Puh Glück gehabt. hab dann noch schiss gehabt, dass die nach ner ABE für den Grillspoiler fragen würden, hab nämlich keine dafür. :D Macht alles zusammen 25€ die ich heute blechen durfte. X(


    Und dann ist mir heute auch noch eingefallen, dass mein Auto im Juni noch zur AU muss....JUHU!! Ich hab echt null Kohle, ich glaub ich werd das Auto noch im Juni abmelden, hab echt kein Geld mehr und Benzin ist auch noch kaum drin... Ich will das Ding endlich loswerden...


    So das war's von mir, was für ein scheiß Tag.

  • Servus die Damen :D


    Na sind denn auch alle fleißig am arbeiten bzw schindern?


    @ Zippo... ich weiß ja nun nicht 100 Pro ob das mit Tommy klappt, aber wir könnten uns ja trotzdem treffen. Er wollte sich dann melden bevor er raus kommt. Am besten du hältst dir mal so 20 oder 21 Uhr frei.


    @ Tommy...... hast imma noch net auf mei PN geantwortet. Bleibts nu dabei?

  • Jungs Jungs Jungs, is ja nix los hier...was macht ihr nur den ganzen tag lang???? :lol


    @Feier"abend"ball: habs mir nochmal überlegt und werde montag wahrscheinlich zum karosserie-futzi meines vertrauens fahren und mich mal nach seinem aktuellen kurs erkundigen und es wahrscheinlich noch diese wochen machen lassen...mal schaun, vieleicht bekommen wir es bis torgau ja schon hin :zwinker:

  • Da kann ich zippo nur zustimmen... ist echt Müde hier.


    Unser Gestriges Treffen war ganz lustig. Und Tommy sein G Pfirsich geht richtig gut, auch mit serienladerrad. :D


    Heut hab ich mich dann noch mit madison in Genshagen getroffen und meinen Schaltknauf abgeholt...


    So, nun darf der Rest auch mal wieder was schreiben :motz

  • wat, du hier *lol* ...na wenigstens einer läßt sich heute mal hier blicken und schreibt was...und, ist der knauf schon in deinem kleinen gelandet oder machst dis morgen?


    jo, gestern war auf alle fälle geil, besonders bei der masse...*lol* bitte um wiederholung :D

  • Bei ner Wiederholung bin ich jederzeit wieder dabei. :D


    Ja, aber das mit dem Knauf wird noch etwas dauern... die Aufnahme ist ein wenig groß... das heißt ich muß erstmal nen Adapter basteln damit ich den fest drauf bauen kann.


    Schade schade schade..... :-a

  • [block]Jetzt wo 'nen neuer Tag begonnen hat, kann ich ja wieder was schreiben! :wink Hab den Stefan am Nachmittag kurz in Genshagen getroffen, um Ihm seinen Jubi-Schaltknauf vom Sondermodell '25 Jahre GTI' zu geben. Jetzt muss er nur noch tüfteln, wie er das Stück richtig fest auf seine Schaltstange bekommt. Bin aber noch verwundert, warum dieses Sondermodell so breite Öffnung für die Stange hat. Mein Schaltknauf vom MJ 2002/2003 hat kleinere Öffnung und andere älteren Baujahrs haben auch kleinere Offnungen. Aber wer was besonderes mag, muss eben etwas mehr tüfteln! :]


    Ansonsten muss ich mal schauen, dass ich morgen - nach Stefans Tip heute - die Rückenlehnen meiner Sitze tauschen kann. Dann kann man auch die Armlehne besser zwischen die Sitze schieben. Ich hoffe aber, dass ich beim Ausbau der Sitze KEINE Schalentiere entdecke. Der Stefan hat ja ganz besondere Beziehung zu solchen Tierchen. :tock:


    Ansonsten werd ich diese Woche auch meine Mittelkonsole bekommen, bin schon gespannt wie das Teil beim Zweier passt. Ich muss aber endlich wieder mehr schaffen, Stefan hat ja den peinlichen Zustand meines Zweiers gesehen, der hat echt eine Komplettkur nötig! :( Nun denn, ich werd mal noch bisschen was surfen. Wünsch Euch was, nice Sunday!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von xv3
    Weiss jemand den genauen Termin für das 2. Treffen in Bautzen dieser Saison?


    [block]Das Sommertreffen in Bautzen findet zwischem dem 15. und 17. August statt. Wie gewohnt auf dem Flugplatz Litten. :D Weitere Infos gibts auf http://www.audi-vw-sommertreffen.de oder via Telefon unter 0172/7752099. So viel dazu!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Warum sagen immer alle, die Formel Eins sei langweilig? :?: War auf jeden Fall ein klasse Rennen, schönes knappes Endergebnis und fliegende Spiegel hat man auch nicht täglich. Hoffe doch, dass die Saison weiter schön eng und spannend bleibt. :]


    Ansonsten hat mich vorhin irgendwie die Lust gepackt und ich hab mir eine Seite für mein Auto gebastelt. Da möchte ich in Zukunft alle Umbauten vorstellen sowie die Verwandlung zeigen. Dann kann man in einigen Jahren besonders die Unterschiede zu heute erkennen. Nun denn, ich mach mich mal wieder fort.


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moin...


    Hab zwar nicht alles vonna Forml 1 mitbekommen, aber das was ich gesehen hab war gut. Ergebniss ist auch ok.


    @ Madison.. was heißt hier Seite fürs Auto wo alle verwandlungen gezeigt werden...??? vor allem im laufe der Jahre... :D


    Wenn du anfängst als du ihn gekauft hast... werden die ersten 2 Jahre bestimmt sehr eintönig :lol


    erstes Jahr: Serie


    zweites Jahr: Serie


    drit**** J***: siehe Jahre eins und zwei :lol :lol :lol


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :-k


    @ Zippo. ich hab meinen Kumpel schon wegen Tüv Termin angesprochen, sobald er den Tüver erreicht macht er nen Termin. Kann aber noch ein wenig dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!