Berlin & Brandenburg

  • [block]Boar, da verschlägts mir die Sprache! :arsch: Habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Seite sobald online schicke, in paar Monaten vielleicht. Und zudem hast Dich bei Jahr 3rei geirrt. Denn allein bis September wird er sich merklich ändern! :]


    Nichts desto trotz, werd ich nun mal runter gehen. Schau mir jetzt die Sitze ganz genau an. Und wenn dann noch ausreichend Zeit bleibt, wird am Rest auch noch was gemacht. Wünsch allen - okay, okay, bei Stefan überleg ich mir das noch mal - eine wunderschöne Woche. :D Nun denn, ich meld mich nachher noch mal zurück.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ohhhhh... ist der kleine Verärgert...???? War doch nur Spaß... :lol


    Obwohl ein klein wenig wahrheit dran ist. :rolleyes:


    Aber du machst des Schon. :-i


    Das mit den Sitzen funzt auch so wie wir des am Samstag besprochen hatten. Einfach Lehnen tauschen. Wobei einfach relativ ist. :D Aber es funzt!

  • Hallo gesagt...


    so, fands am Feitag echt lustig (bis ich dann weg mußte) ...
    Ich muß sagen das ich ein bischen von den Autos aus Stefan seinem Club begeistert bin... Qualitativ recht hochwertig wie ich finde... Wie gesagt, nächstes mal Genshagen bin ich dabei...
    Oder wenn sonst was anliegt...


    Ansonsten habe ich am WE mal ein bischen an meinem Golf weitergemacht... Und noch ein kleineres Laderad montiert (zwar nicht so krass wie das letzte mal, aber man merkts...).

  • [block]Nach knapp einer Stunde, einiges an Fummelarbeit und einem dreckigem Hemd mehr waren die Lehnen getauscht. Wenn man weiß wie es geht, bleiben sogar die seitlichen Verkleidungen 100pro ganz. :D Da sind insgesamt glaub zwei Klipse weggebrochen. Aber die Schrauben haben mich fast verzweifeln lassen. Die waren ja so butterweich, dass man verdammt aufpassen muss, dass sie nicht gleich rund sind. Werd mir also mal neue Schrauben holen, dann tausch ich die noch mal. Sollte am Ende das geringste Über sein, aber neu kann nich schaden. Auf jeden Fall ist die Verstellung nun außen! :]


    Werd dann gleich mal mit der Armlehne runter und schauen, ob man die gut fest bekommmt. Durch die Handbremsseile habe ich da aber so meine Bedanken. Wenn da gar nichts gut, muss die Armlehne eine feste Einheit mit der Mittelkonsole eingehen, die hoffentlich Mittwoch ankommt. Mach dann aber erst morgen mit Armaturenbrett weiter, vielleicht finde ich ja noch paar Zentimeter in der Tiefe. Ist ja schon reichlich eng geworden auf den Vordersitzen!


    Stefan, Du hast schon nicht ganz unrecht. Aber geht ja auch nich darum, die Jahre im Serienzustand zu zeigen. Sondern darum, mal auf so Sachen wie Armaturenbrett oder die künftigen Türpappen einzugehen! Und daher ist die Seite auch erst mal nur für mich. Nun denn, ich weiß ja wie es gemeint ist. Arsch du! :D Weißt doch, ein bisschen Spaß muss sein.


    In diesem Sinne, Daniel




    P.S. Kane, hast gestern noch eine Reise unternommen?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • unser Hochhaus... einfach nur Zuckersüß :lol


    @ Tommy... wäre echt klasse wenn du das nächste mal wieder dabei bist wenn wir so ein kleines zwangloses Treffen machen. :D


    Wir können uns das nächstemal auch in Waltersdorf bei Doof treffen... wenn das günstiger ist... ich denke mal zippo und andreas sind auch wieder mit dabei :zwinker:

  • [block]Sitze aus'm Corrado wären jetzt interessant. Mit der Armlehne sieht ja sowas von geil aus! :geil: Und mit befestigen scheint das wohl auch zu gehen. Jetzt wär nur die Frage, wie die Gurtschlösser beim Corri sitzen und der tatsächliche Tiefgang der Hocker sind. Aber es gefällt und denke, die bekommt man auch ganz gut fast. Nun denn, mehr wirds wohl heute von mir nicht geben.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Klingt gut. Ich würd dann mal den Sonntag nach Torgau vorschlagen. ist also der 29.06


    Aber ich denk mal das werden wir am besten wieder kurzfritig entscheiden.


    @ Madison... wie mehr wirds nicht geben? Hörste schon auf mit bauen oder was..?


    @ tommy... aus Hönow wurde wieder nix... *schäm* Sorry.

  • [block]Stefan, heute gehts nicht weiter. Sowohl am Autos und eigentlich auch hier nicht. Aber nun musste ich ja noch mal in die Tasten greifen. Morgen nehme ich das Brett noch mal raus und schaue, dass ich paar Zentimeter nach vorne gewinnen kann. Also mehr als die 2wo, die das Brett ja eh noch zur Scheibe wandert. Aber IVer Schaltknauf und 3Bler Armlehne kommen gut, dann kann vielleicht auch bald die IIIer Mittelkonsole rein. Freu mich schon auf mein Kurzurlaub! :D Gut aufklärende Worte, oh flackernes Lichtlein am Horizont? Oder hast noch irgendwelche Wünsche?


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Erzähl nicht immer so viel von dem was du vor hast.
    Überrasche uns lieber mal mit ein paar Bildern wenn du mit etwas fertig bist, bzw ein Teilstück abgeschlossen hast.


    Ich mein, zur allgemeinen belustigung trägst du ja immer bei... aber versetz uns doch zu abwechslung mal in erstaunen. :D


    @ Tommy... ja was war denn wieder alles los? Tapezierman und CO?

  • [block]Tztztztztz, jetzt auch noch Ansprüche stellen. :motz Nee quatsch, dann sag ich eben jetzt nix mehr. Und lasse nur noch Fotos sprechen, die immer so 1-2 Monate zur Entwicklung bei mir brauchen. Hab den Film von Wittenberge noch im Auto liegen, hab es bisher nicht geschafft ihn abzugeben. 8o Dann komm ich zum nächsten Treffen mit Abgedecktem Innenraum, damit man nix sieht, bevor er fertig ist. Einverstanden, oh großer Meister? :D


    Daniel




    P.S. Du kannst mir je helfen, endlich mal günstige Corri-Sitze zu bekommen, nur vorn![/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Du nimmst mal wieder alles zu ernst... :D


    Und Zaubern kann ich nicht... und ich werd mir bestimmt keine Sitze aus den Rippen schneiden. Aber so wie ich das lese liegt das bei dir eindeutig an der Faulheit. Bist nur zu faul zum suchen. Denn du bist ja auch zu faul nen Film zum entwickeln zu geben. Für sowas hat man ja zwischen drin immer zeit.


    *FAULTIER* :arsch: :arsch: :arsch: :lol


    Wenn du nicht immer alles 100 mal probieren würdest sondern nur 10 mal, dann einbauen würde dir viel mehr Zeit für die anderen Dinge bleiben :D :D :D :-i


    So, und nun nicht gleich wieder übermütig werden wenn du noch antworten solltest. Denn du wolltest ja eigentlich nur noch Bilder sprechen lassen :lol :lol :lol :arsch: :-k

  • [block]Ohje, ich krümme mich fast schon am Boden vor Lachen! :lol Aber weißt ja, bisschen Spaß muss sein. In Sachen Faulheit stimme ich aber zu, hab eben nich immer Lust am Auto zu bauen. Manchmal gibts eben auch andere Dinge! Sitze such ich jetzt knapp 4 Wochen und eigentlich hatte ich auch schon welche, kämpfe da aber noch mit dem Besitzer. :( Wenigstens kann ich mir die hintere Bank am 5. Juli abholen und dann ma schauen. Naja, ich red nich mehr von meinem Auto. Ich weiß ja, wie es gemeint war! :-k


    Bye bye, das Hochhaus




    P.S. Wer hat sich gestern noch beklagt, dass hier tote Hose herrscht? :wink [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison
    P.S. Wer hat sich gestern noch beklagt, dass hier tote Hose herrscht? :wink


    Ich glaube das Zippo da am lautesten geschriehen hat.... der :arsch: :wink :D

  • Zitat

    Original von fireball
    Ich glaube das Zippo da am lautesten geschriehen hat...


    Und nachher beschwert er sich, er müsse sooo viel scrollen! :-r :arsch: :lol :wink


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • genau das tue ich dann mal an dieser stelle...madison, wolltest du nicht schon längst weg sein ???? :-g und wo zum teufel sind die bilder :motz :motz


    für fireball fällt mir nur ein kleines bildlein ein : :arsch:


    tommy: jepp, treffen fand ich auch ziemlich geil, aber ob immer so viele da sein werden?...in waltersdorf dann bestimmt nicht...aber ma gucken...aber schön, dass du auch mal wieder den weg unters/ins auto gefunden hast...ich will ja nichts sagen, aber ich glaube du kommst schneller als der M A D I S O N voran :-z

  • Yep, Tapezierman und die "Spreeblitze Berlin" waren da und haben mächtig auf die Kacke gehauen... :lol :lol :lol


    Dann wäre da noch Don Dreistus der auf seiner Streetfighter wieder zur allgemeinen erheiterung beitrug in dem er wieder einige Kunststückchen vorführte (Wheelies etc.) .
    Aber selbst wenn er das nicht gemacht hätte allein das Motorrad ist der Hammer (750 Bandit mit rattenscharfem Fighterumbau). :-n


    Yo, da wurde einiges geboten... Danach haben wir dann nochmal am Doof an der B1 vorbeigeschaut und da war genausoviel los... Hätte sich echt gelohnt...:geil:

  • Zitat

    Original von elzippo
    für fireball fällt mir nur ein kleines bildlein ein : :arsch:


    Selber :arsch:


    Zitat

    Original von elzippo
    ...ich will ja nichts sagen, aber ich glaube du kommst schneller als der M A D I S O N voran :-z


    Das ist ja nun auch nicht wirklich schwer oder... Also bitte... das könnte Tommy ja fast als beleidigung werten.. :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!