Berlin & Brandenburg

  • Hey leute ist ja eine menge passiert seit ich nicht mehr hir war, werde warscheilich auch am samstag kommen.
    Na zum glück war ich letzten sonntag nicht auf der brücke.
    Lebisch sag mal wo hast du deine radkästen machen lassen? Habe meine auch ziehen lassen aber reicht noch nicht under der typ hat gesagt er schaft nicht mehr.


    Muss mal irgendwie versuchen meine fotos hier rein zubekommen. Das ihr auch mal mein auto seht würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.


    mfg stefan :wink

  • Man hab mich gerade in mein Auto gesetzt um nach Hause zu fahren und hätte mir fast den Rücken verbrannt, so heiß war das Leder. Brauch klimatisierte Sitze. :rolleyes:


    Weiß jemand ob eine Corrado Rückbank in den Polo 6N passt ? Hab mir gerade eine gekauft in der Hoffnung da geht was - leicht wird es wohl nicht aber hoffentlich trifft der Satz zu, was nicht passt wird passend gemacht. :blink:

  • elzippo
    also wenn ich mir deinen Namen so anschau...dann passt doch diese Riesen-Kerze ganz gut...also los...zünd an das Teil :zwinker: :-z


    fireball
    naja...bissl zu breit eigentlich für die Reifen...aber das wirkt ja mit Farbe eh alles anders...mal überaschen lassen...Autobahn darf ich dann wegen Überbreite nicht mehr nutzen :arsch: :motz Das mit dem amüsieren über besoffene funzt aber auch nur so gut, wenn man selber nix im Tee hat... :-5 :-n


    jetta stefan
    Das macht so ne Lacker-Bude an der Silberstein Str. ...da ist so ein kleiner Platz wo um die Ecke ne Brücke ist...weis leider den Namen nicht...weiss nur wie man hinkommt...is aber von nem Türken...keine Angst...der spricht sogar Deutsch :rolleyes: :-z 8o

  • auch wenn da jetzt mal nix mit heißen sitzen zu tun hat, aber ich mag meine klima jetzt immer mehr...besonders bei nem schwarzen auto :-z ...und ich weiß jetzt auch was mich gleich erwartet...*arsch* ...danke leuchtkugel, das habe ich jetzt gebraucht :zwinker:

  • [block]Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich heute nicht zum Treffen kommen kann. :( Dem Stefan habe ich vorhin auch eine SMS geschickt, falls dies hier niemand mehr vor dem Treffen lesen sollte. Würde mich freuen, wenn ich heute Abend paar Staitments lesen kann und die Tage Fotos vom Treffen sehe. Macht mich also neidisch! :-k Ansonst hab ich hier noch was für Ediblue und Stefan. Ihr hattet doch mal nach folgendem Schaltknauf gesucht?[/block]



    Quelle: eBay Deutschland, Artikelnummer 2417525365



    [block]Wenn also noch wer sucht, dann klickt doch mal auf den Link. Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt Euch das Teil ergattern. Ich sag gleich vorweg, dass ich nicht mitbiete und diese Auktion auch nicht von mir ist. Hab mir selbst erst 'nen neuen neutralen Lederknauf mit etwas mehr Chrom ersteigert. :] Jetzt fehlt nur noch günstige Golf III und ggf. Golf IV Mittelkonsole.


    Ansonsten hab ich jetzt im Keller eine Hinter- und Vorderachse mit Stabis zu liegen. Die werd ich bei Gelegenheit neu streichen/lackieren und einbaufertig machen. Neue VW-Scheiben für hinten und innenbelüftete gelocht/geschlitzte Scheiben für Vorn liegen nun auch hier. :D Ich konnte dann doch nicht wiederstehen und vom Preis war alles zusammen ein - in meinen Augen - fairer Preis! Mal schauen, wann die Achsen drunter kommen. Werd bei dieser Gelegenheit auch neue Radlager rein tun und diverser Verschleißteile. Vorn hat die Achse ja schon neue Buchen/Gummies bekommen. Was sollte ich bei dieser Gelegenheit gleich mit machen? Sagt aber nicht Fahrwerk, denn dafür reicht mein Budget nicht. :tock:


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • So grad wieder eingetrudelt.
    Hatten heute mal wieder Glück mit dem Wetter, war aber ziemlich warm.


    CC, Kane und ich haben uns erst am S-Bahnhof Lankwitz getroffen und sind dann Kolonne zum Goldenen M . Als wir ankamen war elzippo schon da. Er war sogar so fleißig und hat sein Auto auf Hochglanz gebracht, bei mir hats nur zu einer Hochdruckwäsche gereicht. Naja, dann standen wir da und habens uns gewundert, dass nach einer halben Stunde immer noch keiner kam. Also erstmal rein und mit Eis und Getränken versorgt. Dann hatten wir noch ein längeres Gespräch mit einem Herren der Firma "Digi-Tec", das sich über knapp eine Stunde zog. Dann wurd es uns zu viel, denn der Typ wollte nicht mehr aufhören zu sabbeln. :) Zwischendurch kam dann noch Andreas angeflogen mit seiner neuen Front, die richtig gut aussieht. :-i (Leider hatte ich mein Werkzeug nich dabei. :( :D )
    Und um 18:00 haben CC, Kane und ich uns auf den Weg zurück gemacht. Gespickt wurde die Fahrt durch zwei Überholmanöver in der Überholverbotszone, aber das lassen wir mal außer acht.
    Ich fand das Treffen richtig gut, hatte allerdings mehr Leute erwartet, aber hoffentlich nächstes Mal.


    So schönes WE euch allen...


    /€: Schreiben müsste man können :motz

  • na jungs, dollig war ja nicht. wo waren denn die meister mit laptop und fotoknipse? keinen hab ich davon gesehen, dafür solltet ihr euch inne ecke stellen und schämen, ne pfui. erst immer groß ankündigen und dann nicht kommen. dann sone sachen wie einkaufen, lächerlicher gehts ja wohl nicht, dafür gibts nen doppelpfui.


    zumindest haben wir uns in kleiner gruppe unterhalten. als kane und cc und sr weg waren kam noch, schonmal sorry im vorraus, der eine mit dem silbernen 2er und der ande mit corrado aber ohne corrado auch im silbernen 2er, könnt ihr noch folgen?? zumindest haben wir uns dann noch bis 8e unterhalten und zippodingens ist zwischendrin dann gefahren. die einzigen bilder die ich habe sind die drei von zippos auto, denn dann war ja kaum mehr wer da für gruppenbilder.


    zumindest kamen wir zur erkenntnis, das treffen öfter sein sollten, vielleicht auch mal mit mehr beteiligung.


    dann kamen wir auf die idee samstag um 8 etwa nach bautzen zu eiern, wie siehts da bei dir aus ohh edler dreiergtimeister. können auch mit meinem fahren, nur muss ich erstmal schauen, warum meine bremse hi re rauchzeichen gibt.


    also leute was lernen wir daraus - nächstes mal erscheinen!

  • @ andreas : dein posting war ja wieder zum wegschmeißen :lol
    hat es bei euch auch noch gut geregnet...als ich bei meiner ma um 20:15 rum los bin, hats angefangen zu schütten und als ich in adlershof ankam, wars furztrocken...da scheint es nicht geregnet zu haben...seltsam :-k


    wen meinst du eigentlich mit edler dreiergtimeister?...

  • ne, hat nicht geregnet. na da braucht ihr euch keine sorgen zu machen, die richtig gewürtzten worte finde ich da schon.


    na lass mal überlegen, wer fährt denn von uns hier noch nen 3er gti. mal noch ein wink mit dem zaunpfahl - von wessen kiste hab ich denn drei fotos gemacht.

  • Zitat

    Dann hatten wir noch ein längeres Gespräch mit einem Herren der Firma "Digi-Tec", das sich über knapp eine Stunde zog.


    ... den so nett war und mir seine Karte noch gebracht hat, damit ich Ihn nächste Woche mal anrufen kann. :zwinker:


    Zitat

    Gespickt wurde die Fahrt durch zwei Überholmanöver in der Überholverbotszone, aber das lassen wir mal außer acht.


    Ja ? Ich hab nichts gesehen. :wink



    Zum Treffen:


    Dachte zwar es werden ein Paar mehr aber ansonsten war das doch sehr nett. Einige Leute müssen zwar noch lernen zu essen, aber

    Zitat

    das lassen wir mal außer acht

    .


    :blink:



    Bis zum nächsten mal !

  • Hi Ihr.


    Ich wollte nur sagen, dass das Treffen heute voll okay war, aber ewas mager ausgefallen ist. Ich hätte gern Madison dabei gehabt, aber mit Andreas und Zippo wars auch cool.


    MFG Corri

  • na nikolaus meinte was von um 8 und das wir zusammen hinfahren, halbwegs gesittet und wenn es glatt wird (also von der strasse her) zieht er uns alle. wird also recht preiswert vom spritt werden.


    muss dann nur mal die tage ran krauchen wegen der bremse.

  • andreas: besser is auch bub, sonst muss uns der nikolaus halt auch als bremse herhalten :-z


    nikolaus: ah aj, so bist alos hier im froum unterwegs...netter name 8o


    @fire: ich habe eins und wenn ich es dann zu hause habe, komme ich mal aufn nachmittag bei dir vorbei, falls du nicht woanders schrauben musst...denke du weißt was ich meine...alles weitere schreib ich dir morgen per outlook...wir lesen uns dann...btw, waren denn die einkäufe wenigstens das fehlen beim treffen wert ???????????????????

  • Spinnerbrücke war heute tote Hose. Zwar ein Paar ganz nette Autos am Start gewesen aber die waren auch wieder recht schnell weg. Die Aktion von letzter Woche hat wohl kurzfristig Wirkung gezeigt aber das wird sich bald wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!