Berlin & Brandenburg

  • hey hey
    ich habe da noch ein händler der ist first class partner von FK und macht wenn du fragst ganz gute preise ich kenne ihn persönlich und habe alles bis jetzt bei im gekauft, also TUNING ART GbR Parkallee 5 16727 Velten (nördlich von Berlin) TEL:03304-204944.. Und jetzt zur Spinnerbrücke :-i na soviel wie ich mitbekommen habe haben sie ein blauen E30 stillgelegt :-a er hatte nämlich 5tages kenzeichen wo 29 draufstand aber es war ja der 30, aber da kann ich nur sagen völlig dumm :-r . Am bessten fand ich ja die idioten die unbedingt noch freidehen mussten als die bullen da waren :tock: , die machen es uns allen nicht leichter mit den grünen :-a . Ich stehe immer an der zweiten ausfahrt bei der tankstelle, aber mein auto steht meistens draußen kurz vor der Autobahnauffahrt ist mir sicherer :zwinker:.


    mfg stefan

  • jippie...meine klaren rückleuchtis sind ednlcih angekommen...na wurde ja auch zeit, nach drei wochen langen wartens...mal schaun ob sie noch diese we angeschraubt werden...


    :fireball: werde sie morgen vorsichtshalber mal mitbringen...vieleicht haben wir ja die zeit dazu

  • [block]Dann will ich mich doch mal am Wochenende melden, habt Ihr doch nix gegen? :wink Hab dann jetzt noch den Lichtschalter inkl. Dimmer/LWR ersteigert und gestern Nacht bei 'nem 6N-Edition-Tacho (ab Werk in Blau und IVer Obtik) zugeschlagen, bei knapp 26 €uro kann man nich so viel falsch machen! :D Aber nun sollte ich mich erst mal bei Ebay zurück halten. Christian? Ich check noch mal all meine Finanzen und vielleicht können wir die Aktion auch noch in den nächsten 1 bis 2 Wochen über die Bühne ziehen. Ansonst wie besprochen Anfang April/Ende Mai, schon mal vielen Dank! :]


    Ansonst möcht ich diese Woche mal wieder das Brett reinhalten, um den Halterahmen für die Mittelkonsole zu plazieren. Und dann bekomme ich ja noch einige Teile zugeschickt. Die W8-Leuchte kam gestern schon an, lecker! :D Da könnte man sogar Blue-Vision Glassockellampen einbauen, aber davon lasse ich erst mal meine Finger. Nun gut, ich werd mal hier weiter machen. Wünsch Euch eine schöne Woche! Ich hoffe doch, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Ich muss mich hier ja auch mal wieder blicken lassen. Also automäßig gibts nix neues und ich weiß nicht, ob da was in nächster Zeit passiert.
    Also das Wochenende war für mich glaube ich das beste Wochenende in meinem Leben, denn ich habe seit gestern Abend is mein Single-Dasein erstmal beendet. ;) Bin gestern auf ner Geb.-Party von ner guten Freundin mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen, die schon etwas länger von mir wollte.
    Das wird jetzt auch unter anderem der Grund sein, warum ich ab nächster Zeit mich hier nicht mehr so oft blicken lassen werde, da ich doch festgestellt habe, dass ich zuviel vor dieser Sch***-Kiste, auch PC genannt hänge und das will ich ändern.


    Bis dann....

  • [block]Mein herzlichen Glückwunsch, SEAL. :-i Aber vergiss uns nicht, denn jeden bis jeden zweiten Tag ein kurzer Besuch, sollte sicher drin sein. Stimmts, oder hab ich recht? :] Ansonsten noch gute Besserung, laut ICQ-Away scheinst ja krank zu sein! Du machst das schon und Deine Freundin soll Dich pflegen.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Naja bin nich wirklich krank, hab nur ne Magenverstimmung und mir ist die ganze Zeit schlecht, ich weiß nicht ob ich was falsches gegessen hab gestern oder ob es an dem Alkohol von gestern abend lag. :D Aber ich denke mal eher nich, denn mir is immer noch schlecht. ;)

  • Spinnerbrücke war ja sowas von voll. Hab glaube ich so 8 Autos gezählt. Bin dann um 21 Uhr gefahren, da keine Besserung der Lage zu erwarten war.


    Naja, Wetter war ja auch wirklich der Renner. :motz



    Gruß aus Steglitz


    Nico *derabdienstagviperalarmimpolohat* :zwinker:

  • [block]Hab mir gestern noch eine Soundkarte ersteigert, will doch endlich wieder Sound am Computer. Und so gern wie ich die Automobilbranche unterstütze, hab ich heute gleich mal wieder eine größere Bestellung bei VW aufgegeben. Bis der alle Teile im PC hatte, hat das schon seine Zeit gedauert. :D Muss dann aber auch los, die Arbeit ruft. WÜnsch Euch eine wunderschöne Woche, auf das es nicht weiter schneit.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moin und Servus.


    Ja, da bin ich auch mal wieder.


    Gibt leider von mir nix erfreuliches zu berichten. Hatte ja Freitag und Montag frei und hab jetzt auch noch morgen frei.
    Aber was soll ich sagen, am Freitag kamen die lang ersehnten Dämpfer für hinten. Dachte ich. Als ich das Packet öffnette und mich wieder 2 vordere Dämpfer Patronen angrinzten hab ich echt gebröckelt. Nun wurde per kulanz ein eil Packet raus geschickt auf das ich noch heut warte. Ich hoff des kommt morgen, wird bestimmt aber erst mittwoch.
    Das schlimme daran ist nur das ich das auch erstmal noch bezahlen muß und die falschen zurückschicken tu und dann erst irgenwann das Geld wieder bekomme.
    Es ist alles so ungerecht. :-a


    Was solls.


    Heut hab ich dann mit nem Kumpel versucht von VR Bremse auf G 60 umzubauen, aber da geb es soooo viele komplikationen das wir es dann gelassen ham. Rückrüsten ist also was für Ar*** :D


    Also denn Mädels, bis demnächst.

  • Zitat

    war auch am sonntag auf der spinnerbrücke ja war echt voll muss ich auch sagen


    Ist das ein Witz oder meinst Du das Ernst ? Bis 21 Uhr hab ich maximal 10 Autos gesehen, danach bin ich gefahren weil es zu kalt und zu leer war.


    :-a

  • ach ja das ist natürlich ein guter grund :blink:.


    Natürlich war das ein spaß wir sind dann auch so gegen 21 uhr wieder gefahren. Hoffe es ist sonntag wieder besser, habe dich glaub ich gesehen hast du neben einem grünen 3er golf gestanden?


    mfg stefan :wink

  • Zitat

    Natürlich war das ein spaß wir sind dann auch so gegen 21 uhr wieder gefahren.


    Na dann ist ja gut, dachte schon ich hab was verpasst. :-k


    Zitat

    .... habe dich glaub ich gesehen hast du neben einem grünen 3er golf gestanden?


    Ja hab ich, Freund von mir.

  • Moin,


    Genau richtig, wegen vorhandenen 4 Loch Modern Line.....
    Tja und wenn ihm am Wochenende nix einfällt wie er es bewerkstelligen kann dann verkauft er die Felgen. Wir haben vorsichtshalber gestern die hinteren wieder zurück gebaut.


    Ich hoff das heut meine Dämpfer kommen und das ich das Geld von denen schnell wieder bekomme. Ich werd da nachher erst mal wieder anrufen und nachfragen.... wie der Status ist.


    So denn.

  • Extremer Freudensprung!


    Vor etwa einer Stunde sind die Dämpfer bei mir zu haus angekommen :D und laut aussage meines DAD sind es sogar die richtigen :-o :D


    Schade nur das ich heut kein Urlaub mehr hab, sonst würd ich jetzt am Auto schrauben :]


    Naja, wie dem auch sein. Das wird dann heut ein langer Abend :rolleyes:


    Ich hoff ja das Zippo meinen Wink mit dem Zaunpfal versteht wenn er meine SMS ließt :D

  • hi ins rund...


    bei mir ist natürlich auch nicht alles nach plan gelaufen...habe gestern abend mein auto zur jährlichen ducrhsicht (thema serviceheft) gebracht und wollte es aufn frühen abend wieder abholen...und was sehe ich...nix...keine spur von meinem auto...das hat mich natürlich schonmal mißtraisch gemacht...und da schoß es mir auch schon durch den kopf...dis auto ist noch net fertig...und genau das schallmeite mir auch die dame am tresen entgegen...so ein shit...damit hat sich meine unterstützung bei fireball auch erledigt...sorry nochma an dieser stelle...nu wollens zuschaun obse mein auto wenigstens bis morgen früh um 8:30 fertig kriegen...also wennse dis net gebacken kriegen ist aber achterbahn...ein glück das ich morgen erst bis spätestens 12 uhr auf arbeit sein muss...na drückts mir die daumen...


    @ leuchtkugel: wie war eigentlich der umabu am sonntag, mit dem 16v?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!