Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Da könnten wir ja fast Nachbarn sein, ich wohne in einer Parallelstr. von der Schloßstraße ;)


    Wohne neben der Dresdner Bank. Hausnummer 90.


    Zitat

    Aber wie kann man aus so einer Gegend nach Moabit ziehen ? 8o


    :-a


    Naja die Wohnung hier ist nicht gerade billig und von den Nebenkosten wie Parkplatz, Strom und Heizung wollen wir mal nicht reden. Da kommt Moabit doch um einiges günstiger und einen Parkplatz auf dem Hof gibt es auch für einen warmen Handschlag (25€) - zum Vergleich Steglitz (75€). Abgesehen davon wohnt meine Tante im selben Haus und somit entfällt der Kühlschrank. :-k

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Wohne neben der Dresdner Bank. Hausnummer 90.


    Das sind wirklich gerade mal 5min, ich wohne in der Alsenstr. ungefähr auf der Höhe wie Karstadt.


    Zitat


    :-a


    Naja die Wohnung hier ist nicht gerade billig und von den Nebenkosten wie Parkplatz, Strom und Heizung wollen wir mal nicht reden. Da kommt Moabit doch um einiges günstiger und einen Parkplatz auf dem Hof gibt es auch für einen warmen Handschlag (25€) - zum Vergleich Steglitz (75€). Abgesehen davon wohnt meine Tante im selben Haus und somit entfällt der Kühlschrank. :-k


    Na gut, von den Kosten her gesehen hast du natürlich Recht. Stellplatz habe ich gar nicht, da der Wagen immer vor der Tür steht, aber leider mit Anwohnerparkausweis. Wenn ich nächste Woche wieder da bin, komme ich bestimmt auch mal zur Spinnerbrücke :) Der Sonntag wäre ja dann der 13.4., sollte eigentlich klappen.


    @ zippo und tommy : Danke für die Genesungswünsche :))

  • Malzeit.


    Auch von mich gute Besserung Kane :-i


    @ Tommy, wenn mein Auto, mein Budget und das Wetter es zulassen komm ich bestimmt nach Hönow. :D letztes Jahr war schon klasse!


    Mein Termin für Freitag früh um 8 bei ATU zur Achsvermessung habsch auch schon. Denn ich hab extem verlängertes WE :D von Freitag bis Montag... :]

  • :-r :zwinker: Ja nicht schlecht, wenn da mal wieder einer hinkommen würde den man noch kennt.


    Der TAPEZIERMAN war übrigens auch wieder da... :wink :-z :wink
    Man, wie ich mich auf meinen G freue... Der währe das Perfekte OPFER!!! :geil: :-i :arsch:

  • Hey komme aus einer gegend wo auch welche von euch sind aus zehlendorf. habe heute mein termin für meine felgen bekommen, nächste woche montag :geil: wird auch zeit. Wahr jemmand von euch Sonntag auf der Brücke? Zu Hönow muss ich sagen ist zwar wiklich gut aber viel zu viel polizei da (Also so war es letztes jahr). Wie sieht es eigendlich mal wieder mit Genzhagen aus?:-p Habe auch mal versucht ein foto reinzu bekommen klappt aber leider nicht.:-7


    mfg jetta stefan

  • Ja hab ich gesehen aber die haben sich doch zurück gehalten oder sehe ich das falsch. Schon verständlich das die kommen, ich meine am Sonntag haben nee Menge Leute die Reifen quitschen lassen und da nur ein Paar Meter weiter ein Hotel ist, kann ich das schon verstehen.


    Wo standest Du denn mit Deinem Wagen ?



    Ich war in der mittleren Spur vorne an der Ausfahrt, wo die S2000s und Opelz standen. :-k


    Hast Du den Supra gesehen der dann gleich mit dem Turbo auf die Bahn verschwunden ist ? :-k :-a



    Werd diese Woche auch wieder da sein, es wird ja zum Glück wärmer. :geil:

  • Moin`s,


    noch a HochHaus (HH³) :D *zuCCrüberschiel* :D



    Also die Teile von VW sind schon da, nun wart ich nur noch auf das OK wegen der Dämpfer und dann wird mein Baby heut abend wieder komplettiert. :]


    Allerdings leide ich nun unter Akkutem Geldmangel! :-a

  • Zitat

    noch a HochHaus (HH³) :D *zuCCrüberschiel* :D


    Bist doch nur neidisch das Du in keine Tiefgarage rein kommst und mittlerweile Deine eigene Produktion für Spoilerlippen eröffnet hast.


    :zwinker: :-k



    Ist Frank nicht mehr hier oder liegt der in der Karibik in der Sonne ? Wollte Ihn anschleimen ob er mir meine Beleuchtung auf Blau umbaut - wenn ich das machen würde, würden danach meine Sitze blau leuchten. :-a - obwohl, geile Idee ! :-k

  • jaja...Avus war mal wieder voll...wen wundert´s bei dem Wetter ??? Ich fands gut, daß die Rennleitung nur da gestanden hat ohne Kontrolle und so..ich erinner mich da noch sehr gut an andere Aufmärsche...

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Bist doch nur neidisch das Du in keine Tiefgarage rein kommst und mittlerweile Deine eigene Produktion für Spoilerlippen eröffnet hast.


    Das wirds sein :lol :-k


    @ Zippo, was ist mit Samstag? Hab erstmal nix anderes vor, kommste am frühen Nachmittag rum und bringst dein Audio Krams mit. Dan schaun wir mal wie weit wir kommen.

  • @feierbolll: ja klar, kann ich machen...wie gesagt, richte mich da voll nach dir...denke aber so lange werden wir für den kram nicht brauchen...kabels liegen ja schon, ist also "nur" noch das anschließen

  • Hallo,
    ich wollt euch mal fragen, da ihr ja auch aus Berlin und Umgebung kommt, was es so für Addressen für FK Fahrwerke gibt?
    (Wieleicht auch, wo man die noch nen bissel billiger bekommt.)
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Zitat

    Original von el_Sebajos
    Hallo,
    ich wollt euch mal fragen, da ihr ja auch aus Berlin und Umgebung kommt, was es so für Addressen für FK Fahrwerke gibt?
    (Wieleicht auch, wo man die noch nen bissel billiger bekommt.)
    Micha


    Da würde ich mich nicht auf regionale Anbieter beschränken sondern bundesweit suchen. Gute Händler berechnen nur minimale Versandkosten und FK Fahrwerk werden einem sowieso überall nach geworfen.


    Guck mal bei TIJ Power . Die haben recht gute Preise und ich kenne mehrere die auch sehr zufrieden mit deren Service sind. Wenn ich was brauche, werde ich da sicherlich auch bestellen.


    Ansonsten natürlich noch Läden wie Reineke oder auch tuning2.de die immer sehr gute Angebote bei FK machen.


    Regionale Anbieter kommen da denke ich nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!