Berlin & Brandenburg

  • @ feuerfunke: hmh, na dat is ja bei dir wieder gründlich daneben genagen, und kannst noch nicht mal was dafür :-r
    hoffentlich gehts mit der lieferung genauso schnell wie beim ersten mal...


    wegen nächstem we sagst mir nochmal bescheid, ob wirklich klappt...würde dann freitag den ganzen audiokram ausm garten holen...


    wegen dem fahrwerk tendiere ich stark dazu es zu nehmen...garantie müsste ja noch gut sein...frage noch, obs direkt für meinen 3er ist oder vr oder weiß der geier...mir ist schwirrt da nur was im hinterkopf rum, was tommy erzählt hat, dass dis bilstein irgendwie scheiße aussah am gti...


    und weiter gehts leuchtkugel...hat sich was wegend em motor getan?...himmel?...und kannst du mir mal den NP für nen lichtschalter vom 3er cab ohne Neblers raussuchen...kann meine ganzen lichtis ja jetzt verkloppen :zwinker:


    so...jemanden vergessen?...ich weiß, sieht einseitig aus, aber ich denke an euch all e :wink

  • Meine Baustelle? Ist nach wie vor eine, leider. Wir haben jetzt erstmal den GTI von meinem Kumpel TÜV fertig gemacht. Bin ich nicht ein Kumpel wie Sau... :-r


    Jetzt werde ich demnächst mal eine Woche Urlaub einschieben und meine Kiste endlich fertigmachen...


    Und wie siehts mit Deinem Edition Gti aus?

  • na sag bescheid wennste urlaub hast...straußberg ist ja von hellerdorf nur nen katzensprung entfernt, dann könnte ich mal aufn freitag, wo ich früher schluss habe, mal vorbeigucken kommen...


    meiner einer ist bis jetzt noch im serienzustand...wollen jetzt evtl. am kommenden we die musi aus meinem alten in den neuen verplfanzen...dsp von nokia ist schon draußen (danke anstefan, der sich dabei schmerzhafte erinnerunegn an seine ingern zugezogen hat) und die neuen kabels bereits drinne...brauchen also "nur" noch anschließen...dann muss ich fürs fw bördeln, und das wird wahrscheinlich das mindeste sein...als wir uns bei mäcken getroffen haben sagtest du, du hättest sowas schon gemacht...ist das nen großer akt?...hast du los maschinus dafür?

  • @ tommy: die guten plaste stücken habe ich ja auch...nur das was vw bei meinem letzten gemacht hat hätte ich auch nicht viel schlechter machen können...darum dacht ich : lars, da kannst du kosten sparen...

  • Ich meine nur das ist gar nicht so einfach ohne den Lack zu beschädigen... Das kann der fireball sicher bestätigen (der hats ja auch machen lassen)...
    Aber da kannst Du gerne mal nach Strausberg kommen wenn Du lustig bist... Dann ist mir wenigstens net so langweilig da ich ja dann unter der Woche eh alleine draussen bin...
    Ich mach die Kiste dann soweit fertig das ich nur noch den Motor einhängen brauch. Und am WE krieg ich dann Hilfe...


    Hab mir jetzt schon nen Sprinter LLK bestellt und einige andere Teile auch noch. Wenn ich alles hab mach ich frei und dann gehts los!!! ENDLICH rundumschlag... :-z :-z :-z :geil: :-z :-z :-z

  • hey madison :wink ich hoffe dir sagt was roter jetta aus berlin :blink: guter freund von niko, habe jetzt auch mal den weg hir her gefunden. Ist ja net hir welche aus der gegend zu sehen.
    habe mein auto auch wieder sommer fit gemacht.
    mal so ein wenig über mein auto,
    Jetta2 bj.90 mit 90ps RP motor
    mit schon ein paar teilen dran wie:
    echte M3 spiegel
    GruppeA von supersport
    rote heckleuchten
    80/60 fahrwerk
    seltene graue lederausstattung
    30cm raid
    klarglasblinker mit standlicht
    micro8008 u.s.w
    jetzt ganz neu und auch noch nicht eingetragen aber nächste woche 7,5x16 und 9x16 schmith VN line`s mit 215/40 reifen. Hoffe man sieht sich mal!Dann wünsche ich allen einen beulen und polizei :zwinker: freien Sommer :-i
    mfg jetta stefan

  • [block]Dann möchte ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden, sonst führen Tommy und Zippo nur noch Selbstgespräche. Aber die können ja auch interessant sein! *eInKRaTz* Nun aber erst mal ein großes Herzlich Willkommen an unsere Neulinge, CC und Stefan der 2te! :] Ich kenne Dich natürlich noch, Stefan. Werd/Will mich die nächsten Wochen auch noch mal bei Euch melden, geht um Wittenberge! Schreib mir doch mal hier im Forum eine PN (siehe unterhalb meines Beitrags) und schreib doch mal, ob und wer von Euch nach Wittenberge fahren wollte!


    Galaktiker? Bei dir hören die Probleme wohl auch nicht mehr auf? :( Aber jetzt ist doch auch langsam mal Schluss, mit ungewollten Ausgaben! Bin aber schon auf die lackierten Teile gespannt, wie das in Real so alles wirkt.


    Ansonsten bin ich mal wieder im Kaufrausch und noch immer nicht fertig! Bisher fiehlen mir 3 rote TDI-Buchstaben, Heckscheibenheizungsschalter mit Timer aus US-Passat, W8-Innenleuchte für SD, Golf-IV-Lichtschalter und Heizungsregulierung zu! Morgen hole ich bei VW noch Steckergehäuse, Blenden sowie Fahrzeugleitungen. Und dann hab ich noch Leuchten sowie Dimmer/LWR im Auge, wo ich die Tage vielleicht mitbiete. :-k Darunter auch echt gute Schnäppchen und damit hab ich nun auch fast alles was ich noch für den Umbau benötigt hab zusammen! Jetzt muss ich ja nur noch alles einbauen, der selbstgebaute Halterahmen is auch fertig und muss nur noch paar Schichten bekommen sowie in Schwarz lackiert werden!


    Ich werd mich dann mal vom Acker machen und ins Bett schmeißen. Lasst was von Euch höre, komme schließlich mehrmals am Tage lesen! :D Dann geb ich doch mal eben das Wort weiter...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • also nach wittenberge werden ich bzw wir auch fahren, nur eben je nach wetter nur samstags oder auch sonntag. wörthersee will mein bruder nicht, weil er davor und dahinter prüfungen hat, also werde ich mal meine freundin ein wenig belabern.


    hat hier ansonsten wer noch nen paar abe´s oder gutachten, weil im april ja tüv ansteht und dann noch die reste eingetragen werden sollen z.b. bonrath rohr, alupedalen, schwarze scheinwerfer..


    ansonsten darf bzw muß ich morgen mal wieder seit langem arbeiten gehn und darf auch noch bahn fahren. klasse.

  • @ Kane: jetzt weißt wo du deine grauen türpappen herbekommst ;) "zu JettaStefan rüberschiel"


    ansonsten auch von mir ein herzlich welcome to our newbies


    @ Madison: das mit dem einkratzen lass ma schön bleiben :D
    aber hast ja wieder gewaltig zugeschlagen bei ebay und vag...bin auf das ergebnis gespannt, besonders mit den w8 leuchtis...


    mit dem ADY habe ich übrigens schon kontakt aufgenommen...danke für die vermittlung :-i

  • Moin,


    Auch von mich ein WELCOME an die neuen...


    Meine Dämpfer kommen ja hoffentlich morgen und dann gehts wieder ans bauen. Heut werd ich die DomStrebe hinten einpassen und die Garage etwas aufräumen. Bei VW war ich gestern auch und hab noch kleinkram bestellt damit auch wirklich alles passt und neu is.


    Auf Moped isses früh wirklich schweine kalt! *bibber*


    @ zippo, was is mit ADY? *neugier* und mit WE denke ich geht klar.
    Außerdem wolltest ja mal nem Motorumbau beiwohnen, Kumpel baut demnächst von RP auf PL um. Da kannst dann gern mal vorbeischauen. Das mit dem umbau von 60PS auf 16V wird wohl noch ewig dauern.


    Gehabt euch wohl Jungs.

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Komme aus Steglitz, Schloßstraße, ziehe aber bald nach Moabit. :-r :-k


    Da könnten wir ja fast Nachbarn sein, ich wohne in einer Parallelstr. von der Schloßstraße ;)


    Aber wie kann man aus so einer Gegend nach Moabit ziehen ? 8o


    @ all : Bei mir gibt es ansonsten nicht viel neues außer das ich am Samstag eine OP am Zeh hatte und seitdem mehr oder weniger im Bett liege und nicht mehr laufen kann. An Auto fahren ist erst gar nicht zu denken :( Außerdem bin ich ab morgen eine Woche nicht zu Hause, aber ab 09.04. bin ich dann wieder on Board ;)


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!