Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original vom Herr der Cometen
    Schön wenn man über sich selber lachen kann ne? [...] hab mir gestern mal wieder unsere Treffenvideos angesehen und muß mal bemerken das mir der Sommer echt fehlt [...] WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER???


    Zitat

    Original vom Streichholz
    hast du noch was wegen der ebay sache gemacht oder wars dir dann wurscht?


    [block]Über die Sache mit dem 'Sondermodell Hochhaus' musst ich wirklich sachen. Zeigt doch Stärke, wenn man über sich selbst lachen kann! :D Ansonsten fehlt der Sommer wirklich, obwohl es auch eine Sache gibt worüber ich mich nicht so ganz freuen kann. Aber die tut nix zur Sache! Und Stefan, das heißt noch immer: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war. Ja mit Sonnenschein von Juli [könnte ruhig schon früher Sommer werden] bis September und nich so nass und sibirisch wie im letzten Jahr!" :D Und was ist mit Ebay? Los raus mit der Sprache! Du willst uns doch nix vorenthalten? 8o [/block]


    [block]So ging es mir eben nach 3 Stunden telefonieren, aber was soll man[n] sonst machen? Aber hat sich auch gelohnt und ich war reif fürs Bettchen! :] Ansonsten hab ich dann mal eine Bitte an Euch! Schaut mal ins BB-Forum rein, da gibts einige interessante Bilder und Beiträge! Wer den Link nicht mehr hat, bitte bei mir melden. SEAL, ich schreib Dir gleiche eine kurze PN! Vorallem Bilder wären interessant und meine Anfragen/Umfragen!


    Thx, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ elzeuerfeugo... ne hab das dann gelassen da Geld extrem knapp! war mir also dann egal. Aber trotzdem nochmals danke!


    @ SEALright...... ich würd auch sagen kann alles mögliche sein.... aber meißtens isses wohl Radlager oder Antriebsgelenk... z.B. wenn ne Manschette nen riß hat und dreck rein kommt ist das Lager schnell hinüber...



    Lustige Storry wo SEA.... grad vom klakkern oder so spricht...


    Also ich hatte glaube erwähnt das ich bei ner Freundin am Golf die Gelenke der Antriebswelle getauscht hab. Erst außen und das geräusch war imma noch! Dann innen und das Geräusch blieb dennoch. War ne ziemlich olle arbeit die Beiden Gelenke zu wechseln und als der erfolg ausblieb erst recht!


    Das ende von Lied.... Das Auto ging zu VW! Was wurde festgestellt....???? So doof kann man gar net denken! Das Powerrohr schlug in den Kurven immer gegen den DOM und das Geräusch klang nur genau so wie das was ein defektes Gelenk macht....:-r :motz :-o :-#


    Naja, aber dafür hab ich jetzt a bissel rutine im Wechseln und vor allem weiß ich jetzt was ich an Werkzeug brauch und so... :D


    Gehabt euch wohl...

  • Ihr wollt wissen wer wie oft hier gepostet hat? :D Schaut schaut her:


    fireball ( 405 )
    Kane ( 342 )
    Madison ( 247 )
    tommy ( 196 )
    andreas ( 113 )
    elzippo ( 111 )
    FRank-GTI ( 107 )
    zeher ( 107 )
    carstriker ( 58 )
    Lebisch ( 52 )
    Ediblue ( 38 )
    2 Golf-Brandenburg ( 15 )
    christian ( 15 )
    SEALright ( 15 )
    GoCabOne ( 8 )
    omegaman ( 6 )
    Zino ( 6 )
    Curb ( 5 )
    SD ( 4 )
    BigJ ( 1 )
    Einencool ( 1 )
    Fayba ( 1 )
    Hreinzii ( 1 )
    Mamo ( 1 )
    VR6_Liebhaber ( 1 )
    Gäste ( 8 )


    Da sieht man manchmal Namen von Leuten, die sich lang nicht her getraut haben! :(


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • mit password und sowas, kommt auf deinen speicher für die webseiten an. man kann es mit htaccess machen oder auch sessions, ich würde aber meinen, da ist zeher der bessere ansprechparter.


    sowas wie gästebuch oder so bekomme ich ja noch hin, zur zeit überarbeite ich gerade unsere seite und die bilder sollen aus einer datenbank kommen, also nix mehr html tippen, aber alles andere müsste ich erst ausgiebig testen und password ist immer heikel, je nachdem was gemacht werden soll danach.

  • @ Frank-GTI: hatte nur kurz die fotos, die der gutachter meinen gegn. versicherung geschossen hatte...werde noch bilder machen und sie dann jemanden schicken, der sie posten kann...kenn mich ja mit dem spass(webspace und so) nicht wirklich aus


    @ ALL : drückt mir mal morgen um 8:30 rum die daumen, denn da habe ich nen vorstellungsgespräch...wenn das klappt, habe ich nur noch 10 minuten fahrtweg zur arbeit und nen job in nem zukunftssicheren (das sicher in anführungsstrichen) unternehmen...also, feste drücken, ich zähl auch euch :-i

  • Ich du extrem drücken! Aber nur WENN ihr mir alle für Dienstag die Daumen drückt.... ist zwar noch paar Tage hin, aber da hab ich mündliche Prüfung, die letzte! Ja und danach habsch schon nen Job... da wo ich bin tu ich bleiben..... hatte ich bestimmt schon gesagt, ist aber immer wieder schön zu wissen! :D

  • SEALright
    na also...dann habe ich es doch wieder verwechselt...ich meinte das da an der Königsberger...naja...is ja auch egal ;)


    und weil ich es bisher immer vergessen hatte:


    FrankGTI
    du hast also ne komplette Rechtschutzversicherung...


    bei welcher Versicherung denn ???
    was kostet dich das ???
    kannst du dir den Anwalt selbst aussuchen ???
    hast du die schonmal benutzt ??? kann ich alles und jeden verklagen wegen jeder Kleinigkeit oder sind die da zickig ??

  • Ich hab heute was gesehen und nun überlege ich, ob ich mir das auch kaufen soll : Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz. Sah wirklich super und ich würde mir wenn dazu noch Klarglas Blinker für die Stoßstange holen, mal sehen, erstmal ist aber wie gesagt das Heck dran :))


    Und zu der Rechtsschutz : Ich hatte mich ja neulich auch etwas darüber informiert und da wo ich geguckt hatte, konnte man den Anwalt sich immer selbst aussuchen. Manchmal gab es eine Regel, dass es einer aus deiner Region sein muß, vielleicht wollen sie sich so schützen, dass du dir so´n Staranwalt nimmst und du so die Kosten in die Höhe treibst ?( Guck am Besten mal in den AGB´s mehrerer Versicherungen, da sieht man dann doch was man so machen kann. Bei http://www.asuro.de kannst du auch einen Vergleich machen.

  • Lebisch ja, hab eine. bei der allianz zu 350 mark oder so aber OHNE selbstbeteiligung. :))
    du mußt das vorher mit deiner rechtsschutz klären ob das in der versicherung drinne ist oder nicht - da ist jede anders. falls du die bundesregierung wegen steuerverschwendung verklagen willst, dann hast du aber schlechte karten :D


    ich hab schon blau angelaufene und blutende daumen :]


    edit: die gegnerische versicherung hat sich gemeldet, sie will das original gutachten haben, haben es dem anwalt gesehen, mal sehen was nun geht... ?(

  • andreas: jo danke, werde dann drauf zurückkommen


    @ REST: danke fürs daumendrücken...ist eigentlich ganz ordentlich verlaufen, nur mich hat der job nicht so wirklich vom hocker gerissen...werde montag wohl absagen...noch habe ich bis mitte juni zeit, nen job zu finden, denn dann läuft mein vertrag aus...


    achja, und die chancen stehengut, das es wieder ein 3er wird...aber dann nur mit 75 ps und 1,6 l, aber sollte erstmal reichen, hauptsache ich habe meinen liebgewonnenen innenraum wieder :-n

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Kane, Reifenrechner kommt heut abend.....
    Und was ist mit dem Lacker raus gekommen? Hast die Teile schon geholt oder wie oder was?


    Rechner ist da :)


    Ich soll den am Anfang der nächsten Woche anrufen und dann sagt er mir wann die Teile fertig sind. Er meinte, diese Woche schafft er es nicht mehr, da er viel zu tun hat, ist mir aber auch nicht so wichtig, denn ich denke mal, dass ich den Kram dann eh erst im Februar anbauen werde.


    Alex

  • FRank-GTI: quasi wie zu alten sam´s zeiten ;)


    der job ist bei der wobege und heißt umzugsmanager...sinn ist es, heraus zu kriegen, welche mieter unter umständen bereit wären, ihre hütte zu verlassen, damit wir sie vom grundriß her verändern und danach verhökern können...mußt also mietern irgendwie schmackhaft machen, das sie ausziehen...prob ist nur, haupteinzugsgebiet tempelhof, und was das zu bedeuten hat, kannst du dir ja vorstellen...das erste was ich machen müßte, wäre mir ein türkisch-deutsch übersetzer besorgen...noch interesse?????????????? :-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!