Berlin & Brandenburg

  • Hä, aber irgendwie versteh ich das immer noch nicht.
    Also wenn du das Heck cleanst und das Kennzeichen in die Stoßstange setzt, änderste doch nur die Stoßstange, also machst da die Aussparung rein und brauchst doch keine Neue...


    Achja, zu welchen Lacker biste denn gegangen?

  • Zitat

    Original von SEAL
    Also wenn du das Heck cleanst und das Kennzeichen in die Stoßstange setzt, änderste doch nur die Stoßstange, also machst da die Aussparung rein und brauchst doch keine Neue...


    [block]Er hat sich eine bei Ebay ersteigert, die genau die Aussparung drin hatte und diese ist eben im oberen Teil, statt wie gewohnt so weit unten. Und daher kann er seine originale Stossstange verkaufen. Sonst sagt seine Freundin wieder was wegen den Autoteilen im Zimmer! :D Obwohl ich hab gerade mal für A-Brett und Kleinteile Platz, wie er Klappe und Stosstange untergebracht hat?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison
    Er hat sich eine bei Ebay ersteigert, die genau die Aussparung drin hatte und diese ist eben im oberen Teil, statt wie gewohnt so weit unten. Und daher kann er seine originale Stossstange verkaufen. Sonst sagt seine Freundin wieder was wegen den Autoteilen im Zimmer! :D


    Stimmt alles :D


    Ich wollte unbedingt eine Stoßstange, wo der Ausschnitt im Oberem Bereich ist, auch wenn das nicht jedermanns Sache ist, aber es ist ja auch mein Auto ;) Da hab ich mir halt so´n Mattig Teil gekauft und die alte GL´ler brauch ich nun nicht mehr.


    Und meine Freundin ist in der Tat sehr glücklich, dass der Kram nun beim Lackierer liegt und nicht bei ihr im Zimmer :D


    Alex

  • @ madison


    was die seiten sind noch immer nicht fertig, was machst du denn nur den ganzen tag über. das amaturenbrett rennt doch nicht weg und wenns wärmer ist, gehts auch schneller. du muss mal prioritäten setzen - kann doch nicht sein. :P

  • SO...da isser wieder...


    also erstmal freut es mich, das mein Tip mit der Pioneer-Vertretung einen solchen Erfolg brachte...


    dann ein Herzliches Willkommen an den neuen, der da beim St.-Marien-Krkhs. wohnt...ich bin da (das ist doch das, nähe Königsberger Str. oder ???) mal nach nem Unfall mit ner Platzwunde am Kopf eingeliefert worden...aufm Rückweg vom Krkhs....natürlich zu Fuß...bin ich wieder an meinem zerstörten Auto angekommen und dann haben die mir aufs brutalste meine Anlage rausgeklaut...schöne Erinnerungen, die mit dem Krankenhaus verbunden sind ;)


    Im übrigen war ich gestern mal wieder beim Zahndoktor weil ich mir aus Faulheit lange nicht die Zähne geputzt hatte...keine Böcke oder sowas in dieser Art...weiss auch nicht genau...kein Loch...keine Karies...nix...naja....nun wird aber fleissig geputzt !!!
    Ich hatte trotzdem keine Verfärbungen oder sowas...bin auch nie drauf angesprochen worden...
    DON´T TRY AT HOME !!! Bitte immer fleissig die Zähnchen putzen !!!


    Eigentlich hab ich geplant, mein Auto so in März/April lacken zu lassen und mein Corri-Brett reinzuhauen...mal schaun obs was wird...


    Letzte Woche haben wir nen Kühlschrank zur Garage gefahren...son Teil was in Luckau den Dienst aufnimmt und am Sonntag standesgemäß in sämtliche Einzelteile zerstört wird...also Beifahrersitz vorklappen...Kühl-Dingsi rein..und rausgefahren...dort Sitz nach vorn geklappt...und KKKRRRRRKKKK hatte ich nen Riß inner Frontscheibe...geil gem8...wie auch immer...nun is eine mit Grünkeil drin...da verteilt sich mein Geld...soviel zu den Vorsätzen mit dem sparen...erst neuen Monitor kaufen..dann Frontscheibe...kann ja Eiter werden...


    genug 4 nau...

  • Zitat

    Original von andreas
    was die seiten sind noch immer nicht fertig, was machst du denn nur den ganzen tag über. das amaturenbrett rennt doch nicht weg [...] du muss mal prioritäten setzen - kann doch nicht sein. :P


    [block]Was reißt denn hier ein? :arsch: Bisschen fummel ich noch am Layout, vorallem brauch ich Hilfe bei Grafiken. Mach was ähnliches wie auf Tuningtips.de (siehe oben) und Buttons. Und des weiteren diverse Formulare, womit Besucher mir mailen können. Wer sich damit auskennt, dann bitte mal melden. Würde die Arbeit weit weit voran treiben! :] Denn die Inhalte sind dann ganz ehrlich das kleine Problem! Meldet Euch doch mal via PN oder drüben im BB-Forum, wenn Ihr mir helfen könnt. Dann kann ich auch noch was genauer zu sagen! Mag ja nich gleich alles verraten, soll ja noch etwas überraschen.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Das geht mir doch echt am :arsch: vorbei. *lol* Kleiner Scherz am Rande! :] Wie schon erwehnt, ich benötige Formulare (Kontakt, für Anmeldung in der Galerie und vielleicht noch andere) sowie Grafiken, Buttons und 'nen PW geschützter Bereich wär auch interessant. Da müsste ich aber erst mal mit Andreas reden, was da so alles mit machbar ist. :P Ach Stefan? Dein letztes Update ist vom 13. Juli 2002? 8o Jetzt ist aber genug, ich weiß wann ich aufhören sollte. *lach*


    Jungs mit blauen Tachos? Schaut doch mal bitte HIER rein, vielleicht könnt Ihr ihm ja paar Tipps geben! Eigentlich steht zwar schon alles in Frank's Anleitung, aber vielleicht gibts ja dazu noch was zu sagen! Schon mal vielen Dank!


    MfG Daniel




    P.S. Ich geh dann mal Spachtel anmischen![/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Lebisch
    dann ein Herzliches Willkommen an den neuen, der da beim St.-Marien-Krkhs. wohnt...ich bin da (das ist doch das, nähe Königsberger Str. oder ???) mal nach nem Unfall mit ner Platzwunde am Kopf eingeliefert worden...aufm Rückweg vom Krkhs....natürlich zu Fuß...bin ich wieder an meinem zerstörten Auto angekommen und dann haben die mir aufs brutalste meine Anlage rausgeklaut...schöne Erinnerungen, die mit dem Krankenhaus verbunden sind ;)


    THX.


    Also dsa St. Marien-Krankenhaus ist an der Gallwitzallee, wo auch die Polizei ist, mit der ich die eine oder andere Bekanntscahft auch schon gemacht habe. :D
    Aber es gibt noch ein Krankenhaus direkt an der Königsberger Str., die ist hinterm Kranoldplatz.

  • Schön wenn man über sich selber lachen kann ne? :D


    Ach leute.... ich hab mir gestern mal wieder unsere Treffenvideos angesehen und muß mal bemerken das mir der Sommer echt fehlt.... die sonne die Alus die VW Treffen usw....
    Das Video hat wieder erinnerungen an letztes Jahr geweckt die echt Spitze waren...... also bleibt nur die Frage:
    WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER???


  • Ja von mir auch allerseits, sitz hier grad im verdammten Informatik Unterricht und langweile mich zu Tode.


    Ich darf mein Auto nachher erstmal aufbocken, weil ich so ein verdammtes Fahrgeräusch auf der rechten Seite habe, da scheint irgendwas metallisches im Reifen zu sein, denn bei Fahren klackerts immer, jedenfalls ist da was, was klackert, wenn der Reifen sich dreht. :-#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!