Berlin & Brandenburg

  • Schööönen guten abend!!! so umzug ist fast abgeschlossen, leider passiert an den auto's nicht viel :( haben halt noch viel zu tun.
    wünschen euch allen viel spaß in bautzen :wink

  • c2 sind gerade in 9x16 drin, da hab ich ja auch ein auge drauf. denn 6&8 sind mächtig schmal, aber 8&9 wären ideal, aber 9 rund rum kommen auch gut, denn tief genug ists auto schon.


    ansonsten warte ich eben auf die revo. :motz


    Wans


    und wo sind die bilder von trinchen beim streichen oder musste das alles selber machen? aber wenn die kurze mal die decke streichen müsste, dass wären doch bilder für die götter.

  • @ fire ... thx für die Infos, MKB ist AEX ... fals es sich damit noch weiter eingrenzen läßt ...


    den (die) Handbremshebel kannst mir mal bitte noch zurück legen, dem shadow seiner ist schon weggegangen ...


    ich hole vielleicht meinen am Freitag wieder aus der Werkstatt, dann schau ich noch mal bei dir rein ... wenn du deinen Passi eher abholst, fahr mir in meinen keine Beule ... :zwinker: :D


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von andreas
    Wans


    und wo sind die bilder von trinchen beim streichen oder musste das alles selber machen? aber wenn die kurze mal die decke streichen müsste, dass wären doch bilder für die götter.


    leider war letztens die digi-cam alle, sonst hätten wir bilder gemacht.
    und ladegerät war noch in bestensee :-r


    haste immer noch keine felgen??? schwach :D
    shit, wollte doch mal sehen wenn du deine stoßstange abhast wie die nebeler befestigt sind.

  • ne, bei denen ist noch nichts klar.


    mit sowas schmalen könnte ich ja auf den boden wegen der verbreiterung. und wozu hab ich die dann? also müssen da auch richtige felgen rein. minimum wären so 8er oder 7&8. alles andere, damit es wirkt würde zu tief werden.


    hätte ich die verbeiterung nicht, würden auch 7er gut kommen, nur wenn ich mir da jetzt noch flache reifen denken würde, da müsste ich ja schon wegen den reifen noch einen cm nach drehen.


    was heißt schwach? wenn die briten eben nix drauf haben!!!


    naja, von den neblern kann ich dir auch ein bild machen. die stange liegt ja noch rum, denn nen koti fehlt ja auch und vorne beim licht sind noch keine stecker dran. nur glaubst doch nicht, dass ich nach deiner bemerkung eben raus in den regen stürme um ein bildchen zu machen. :tock: ne, aber mach ich mal die tage. :zwinker:

  • cool, war ja auch nicht so gemeint :zwinker: wollten ehe mal wieder vorbei kommen zum quatschen :D nach kreuzberg kommt ja auch keiner vorbei :lol kann ich garnicht verstehen????

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    Original von christian
    nach kreuzberg darf ich in die mercedes niederlassung manchmal, was meinste wieviele türken da heute anstanden, massig.


    ach ich dachte die fahren jetzt alle bmw :?:


    so leute jute nacht :wink bis morgen........


  • Zum ersten... mit dem MBK bleiben die beiden über die ich dir geschickt habe wenn er denn silber war.


    zum Zweiten... Handbremshebel liegen... die wird wohl vorher keiner weg nehmen.


    Zum dritten.... wie meinst das mit dem Passi? Der steht doch bei mir vor der Türe... von wo soll ich den denn holen?


    @ wans und Trin.... viel Erfolg beim Umzug.


    @ all...... angenehme Nachtruhe

  • huhuuu :wink


    Wans


    dich jibbed auch noch *freutz* .. weiterhin frohes schaffen beim umzug... wann findet einweihungsparty statt? ..


    ..


    bmw fährt doch das jungvolk der türks.. um bräute aufzureizen :lol :lol .. die ältere generation fährt benz...
    ..


    und was fahren wir ? G.O.L.F. ...
    naja.. und christian halt mit Kofferraum :D :D





    @all


    neues auto steht aufm hof. hat tüv bis 11/05 und diesmal mit brief. auto sieht aus wie *ausgekotzt* .. aber für den export reicht es! ...


    innenausstattung ist vom CARAT... mit Sportsitzen und Rückbank mit Kopfstützen.. natürlich im CARAT-VelourLook... ^^ .. hehe...

  • @ Gideon...


    Okay, dann muß ich nochmal nachschauen und die passende Nummer raus suchen.


    Und der Passi bei Draeberts ist wirklich der gleiche wie ich ihn hab... *g*
    mit ein paar feinen kleinen Unterschieden... aber auf den ersten Blick isses der selbige. :zwinker:

  • Golf 2 ^^ :D :D




    Frage ist natürlich berechtigt.. da ich auch auf Corrisuche bin. Aber Corri G60 ist bissle doof.. da ich ne VR6 haube brauche....



    edit: den, den ich in aussicht habe.. der soll wohl keinen rost haben und ist ein 4 türer :-z :-z :-z
    Farbe Schwarz metallic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!