Berlin & Brandenburg

  • na super, da pfeif ich lieber auf das turbowetter und wünsch mir 25 grad und mehr. was soll der mist???? :tock:
    na dann überleg ich mir das noch, ob ich da 3 tage mitmach. will ja nich frieren. und dicke klamotten mitnehmen is auch oll, kein platz :D


    @ andreas
    da is nur noch 4er zeugs drin, drum dacht ich mir ja, is schön einfach den passenden stecker zu finden. aber pustekuchen, da wo mein fühler draufpasste muss der falsche gewesen sein, denn meine mfa hat trotzdem keine temperarur angezeigt :motz

  • WeichEI....


    Ich nehm paar lange Sachen mit und noch ne Decke mehr.....
    Der Bus sollte dafür groß genug sein! Also stört dich das herzlich wenig... und 15 Grad am Tag sind noch okay.


    Allerding bin ich auch froh das ich mich dieses Jahr nur für eine Nach entschieden hab. :-3

  • also wir werden auch von Samstag zu Sonntag da zelten wurde beschlossen- werden Samstag früh hier los machen so das wa Mittag da sein sollten =)


    vielleicht trifft man ja den ein oder anderen da?


    Glückwunsch zur Klima- auch wenn man sie noch nicht braucht bei dem Wetter- aber bis zum Wochenende soll es sich ja besser :-z
    Da kann es von mir aus bis Donnerstag regnen :]

  • @ fire: weißt du denn schon näheres über den bus? bekommen wir einen oder müssen wir uns noch kümmern?


    edit: ich hab gestern das luckau video von former bekomm =) sieht man entlich mal sein auto in life fahren, find ich toll

  • Moin,


    ich werd' vielleicht Samstag Abend kurz reinschauen ... aber net mit eigenem Auto ("Verbandskasten abgelaufen" :zwinker: ) ... :D


    @ zippo ... hab' gestern S.W.O.T.L. für nen € ersteigert ... ich weiss, is' :tock: , aber ich konnte nicht widerstehen ... :D


    MfG Michel

  • pOOh ist wieder am Schrauben....


    Derzeit wird nen NZ geschlachtet... brauch jmd Teile? .. denke mal NICHT *sfg*



    Morgen fahre ich nach Hof nen CARAT abholen... aber einen, den man sicherlich nicht mehr als Carat erkennt,.. mehr dazu, wenn das Auto vor der Türe steht!



    Hier erste Schlachtbilder:




  • Nunja... der Typ hat mir den Brief nicht geschickt. Und ohne Brief bzw ohne Abmeldung kauft den keiner. Gestern, als ich am schlachten war,.. rief dann doch einer an.. und sagte,.. er wolle den Wagen nur als Schlachtwagen... ich dann so... zu SPÄÄÄÄTT... jetzt verkaufe ich ihn in Einzelteilen...


    wollte nen Hunni... nun bekomm ich mehr :D

  • ach, gurkensalat. macht nix!!!


    ich hab jetzt auch icq, hihi, das da immer erst die frauen nach fragen müssen und einen dann doch übereden. :D aber naja wünsch euch angenehme nacht noch

  • war nur nen 3türer... ^^



    der linke koti ist voll im ar*** .. der recht hat ne kleine delle.. die man aber rausbekommt...(denk ich)..


    also nichts dabei ^^ ?! ..


    weitere goile fotos gibt es erst donnertag.. da ich mich jetzt ins bett haue und morgen nach HOF fahre... und erst donnerstag wieder am pc sitze *hehe*



    gutes nächtle...

  • dann vergiss mal nicht ausreichend essen zu kaufen. wir bringen auch hunger mit.


    toll. wegen felgen zieht sich noch. hast du deine schon? sind jetzt 7x16 gullies mit reifen und adapter in poliert für 850€ bei ebay weg gegangen. hätten mir auch gefallen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!