Berlin & Brandenburg

  • hey pooh, na wieder weit weg vom telefon?


    ich brauche da mal wieder etliches.


    zum einen den wasserbehälter am dom. also den runden. denn den den ich gekauft habe, der passt zwar jetzt, aber da geht der auslass bis 1cm vor den bremsflüssigkeitsbehälter und das kann es ja nicht sein.


    dann brauche ich den schlach, der unten aus dem oben genannten behälter raus geht, denn den finde ich nicht mehr - zumindest jetzt.


    und dann suche ich noch das schläuchen auf dem motor. das geht von der drosselklappe zu dem stutzen von der motorentlüftung auf dem ventildeckel. den aber nur, wenn der von innen noch glatt ist. meiner ist da total porös von innen und krümelt und dies ist eben etwas ungut, wenn der motor da mal so ein paar krümel anschnüffelt.


    meld dich mal. habs handy auch mit draußen, sofern du es heut noch liest.

  • Moin...


    Ein Teil von uns wird schon Freitag vor Ort sein... ich denke mal gegen mittag.
    Ich werd wohl erst Samstag vormittag in Bautzen aufschlagen.


    @ VWirus... klingt interessant und ist mal vorgemerkt.


    @ Madisondermodell...... PM is raus...
    Aber was willst du eigentlich mit den ganzen Teilen? doch nciht etwa bauen? :D

  • @ndreas


    hast gerade aufgelegt,.. da hatte ich dich zurückgerufen..
    hm :motz .. ist der echt nicht sauber zu kriegen? .. ich werds aus spaß mal mit säure versuchen.. *höhö*.. muss doch gehen der dreck..


    @madi


    uih,.. ist ja ein schnäppchen... wahnsinn.


    jetzt musste nur noch zeit zum umbauen haben ^^.. die ist bekanntlich unbezahlbar...


    @ll


    habe heute meinen linken koti gewechselt.. :wink
    passt wunderbar... sogar die farbe ist die gleiche.. lol :D :D :lol :tock:

  • servus...lebe auch noch...mache mich in letzter zeit nur ein wenig rar, da sich etwas weibliches in mein leben geschlichen hat...aber keine sorge, bleibe euch treu :D


    fire, kannst du mal bitte wenn du zeit hast die elektrik golf 4 bj 98 und 01 vergleichen, gerade was ze und so angeht, der baba hat da ja was rumzustehen...besten dank :wink

  • habsch mir noch gar ned angeschaut *hehe*


    :D



    edit: ach, klingt ja gut... würde ich dabei sein.. und dann zur spinnerbrücke.. lustig ^^


    edit²:


    andreas


    du hast ja jetzt beide steuergeräte vom pf? wa? .. wenn du dann irgendwann mal fertig bist,.. kannste mir ja das schlechtere wiedergeben, wa? :wink

  • @konsti


    wann machste mal wieder was am spezial?? ^^...




    @all


    werd wohl doch ned am 29ten dabei sein.. hab ja mdl abi ab montag....
    na mal schaun...




    Chris


    nein,.. an der spinner gehts recht friedlich zu... war da jetzt 3mal gewesen... in den letzten paar wochen... bevor sie deine karre still legen... legen sie spinnerautos still ^^ lol...


    ne.. konnte bis jetzt nichts vermerken.. was in richtung stilllegung ging.

  • @ andre


    erstma kommt ne neue tür hinten rechts... scheiß betonpfeiler!


    Dann kommen wahrsch. 16 zöller dran, oder verdammt geile 15er, ma schaun was mein bester kumpel dispo dazu sagt :D


    wenn ich nen job nachm zivi finde kommt noch n fw rein, dazu n bissl chrom etc. geplant is viel, was ich finanziell schaffe steht aufm anderen blatt. wenn du was da hast, was mich interessieren könnte, sag bescheid :P

  • Zitat

    Original von elzippo
    servus...lebe auch noch...mache mich in letzter zeit nur ein wenig rar, da sich etwas weibliches in mein leben geschlichen hat...aber keine sorge, bleibe euch treu


    wieso warste unvorsichtig? na wenigstens haste so noch neun monate zeit und weist in welcher farbe du das zimmer streichen kannst. :zwinker:


    ja ich hab beide. deines liegt im keller und meines liegt im kofferraum.

  • Zitat

    Original von andreas
    gibts bei euch da im süden anderes wetter? hier wäre mal langsam wieder ne standheizung angebracht.


    :D :D :D


    Die hab ich auch.... nur im anderen Auto. :zwinker:


    Also... um mal kurz meine Geschichte mit der Klima zu erläutern.


    Ich hab se anfang letzte Woche füllen lassen. Beim Probelauf ging nix!
    Warum.... Relais hat gefehlt... das bekam ich dann über nen Tausch ran.


    Aber damit lief nur die hälfte! Nur die Lüfter gingen an wenn ich die Klima einschaltete.


    Dann habsch mir heut mal die Zeit genommen und einiges durchgetestet. Umluftumschaltventil, Temperaturgeber der Klima und den Druckschalter.


    Aber vorher wollte ich wissen ob der Kompressor funzt und hab ihn auf die Batterie geklemmt.... siehe da er lief an! :-z


    Dann habsch den Temperaturfühler getauscht... kein ergebnis...
    Dann das Umluftventil... auc nix gewesen..


    Dann laut KlimaRepLeitfaden den Druckschalter getestet..
    Pin 3 und 4 brücken Lüfter gingen auf Stufe 2.... ORKAN
    Pin 1 und 2 Brücken.... Klima sollte keinen Druck haben,..... und siehe da, die Magnetkupplung machte klick! :-z :-z :-z


    Nach mehrfachem testen und stecken lassen der Büroklammer prüfte ich auf kalte Luft...... und alles war wie es sein sollte.


    Dann die Büroklammer wieder weg und den Druckschalter dran und es funzte....


    Ich geh einfach davon aus das der Druckschalter der ja lange an der Luft rum lag einfach nur fest war.
    Und durch die Brückung wurde er wieder durch das öl und die Klimaflüssigkeit bzw Gas gänig.


    Sorry für den Madison Text, aber ich bin einfach nur Überglücklich das die ganze mühe und schrauberei wegen der Klima nicht umsonst war und nun alles wie gewollt funktioniert! :]

  • nee, wettertechnisch is hier voll kagge :motz
    musste heut im regen meine bremssättel nachlackieren, voll toll :tock:
    und nun hab ich endlich nen temp-fühler für meine mfa, doch ich find das blöde kabel nich, wo der ranmuss, ganz klasse :-r
    hoffe für bautzen is besseres wetter am start, weiß da schon einer was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!