Berlin & Brandenburg

  • @ Gideon....


    Mal sehen.... kann ich jetzt noch net sagen. Aber wir werden uns da schon einig.


    Mein KFZ ist jetzt wieder soweit einsatz bereit. Es fehlen nur noch ganz wenige kleinigkeiten. Und ne Reinigung! :D


    Bilder folgen noch....

  • gg60.... kumpel aus´n club hat sich ein g60 mit angeblichen 240 ps geholt kann man irgendwie garnicht glauben :tock: war mal vorher ein 55 ps´er und sieht noch schlimmer aus als deiner :lol



    edit: werd mich jetzt vom acker machen, marcus man sieht sich morgen :wink

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    Original von Wans
    gg60.... kumpel aus´n club hat sich ein g60 mit angeblichen 240 ps geholt kann man irgendwie garnicht glauben :tock: war mal vorher ein 55 ps´er und sieht noch schlimmer aus als deiner :lol



    edit: werd mich jetzt vom acker machen, marcus man sieht sich morgen :wink


    Jetzt bin ich aber traurig :-a

  • danke für den Tipp.


    Wo kauft ihr oder habt ihr eure Fahrwerke gekauft?


    Frohe Ostern euch allen


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Servus Caipi...


    Heut war absolut OberKlasse!


    TOP Wetter.... ging so gegen 12 Uhr los.....


    Und was da nicht alles am Start war.....
    Hajabusa mit Langer Schwinge und NOS, nen Ähnliches Moped mit nem Turbo.... Hammer!
    Audi S2 mit über 450PS....
    M3, M5, 1er G60 usw.....


    War ordentlich was los...


    Bilder hab ich ein paar mit Cam gemacht. Ansonsten ham wir noch ein Video. Aber leider nur auf Band.


    Ich hab mich am Ende geärgert das ich net mit meinem hin bin.... :(


    2 Kumpels von mir sind gefahren. 16er Zeiten...
    Audi 80 V6 und Golf 2 16V.......


    @gigi.... an deine 14er Zeit glaub ich seid heut nicht mehr so ganz..... da will ich jetzt beweise....


    Aber so ein Event ist ja öfters mal..... :wink also, hin da und Zeit nehmen :D

  • [block]Und ich fahre nun mit neuem Armaturenbrett durch die Gegend. :geil: Morgen wirds wohl die ersten Bilder davon geben. Ist zwar noch eine Baustelle, auch nächste Woche zum Treffen, aber so langsam macht sich die Kiste. :)) Ein bis Zwei Halter fehlen noch, die kommen aber zusammen mit der Lüftung rein. Dann eben noch Mittelkonsole, seitliche Verkleidungen und Tacho im richtigen Loch. Aber Brettchen mit Verkleidung unterhalb des Lenkrades und Handschuhfach ist drin. :] Und später soll es noch mal unter die Hände eines Sattlers. Geilomatisch. *freu*


    MfG Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • fireball: meinst das silberne audi coupe? der war dann gestern auch schon da, hab was von ner 12,4 gehört, leider nichts genaues,


    hab ne Stunde Film auf der Hi8 digi,


    M3/M5/Lancia HF und jede Menge Hondas waren am Start


    Luckau ist ja für schlechte Traktion bekannt, hab trotzdem endlich meine erste 8 auf der Achtelmeile und zweimal ne 13 (13,88 und 13,93) auf der vollen Strecke geschafft, :-m


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!