Berlin & Brandenburg

  • @ tzyn ... da würd' ich die Griffel von lassen ... das klingt für mich schon wieder wie *probierichmalselbstdiesachenzulasierenundschauwieeshinterheraussieht*, die landen hinterher immer bei egay, weil den meisten Leuten die Dinger zu heiß sind und ohne Papiere keiner seine Zulassung riskieren will ...


    *zuzipposchiel* na, wenn das nich' ne Steilpassvorlage für dich war ... :-2


    MfG Michel

  • Na dann eben nicht! :motz :-3


    Da biehtet man ihm schon mal was an und dann sowas..... :lol :D


    Schon gut.... aber sach mal... hat der Schrotti eventuell noch nen Ascher für nen 2er... den such ich imma noch! Wo warst denn, bei welches Schrotti?

  • war das ne party...


    um 9uhr hab ich bei irgendnem kumpel das erste auge zu getan...


    bis 3uhr auffa privatparty gewesen, und dann ab ins studio78 (disse) bis moins um 7h30...


    und wie es nicht anders kommen musste, holten die grünen mich raus. einmal pusten bitte. naja, 0% :D


    dat glaubten die mir wohl net, weil ick so krass druf wa +hrhr+


    frohes neues Berlin und Brandenburger

  • frohet neuet :-z


    p00h, sagmal hast du auch den Eltax Subwoofer? der psycho meinte. Auch den 30cm nehm ich an? Haste den auch in Kasten gepackt oder in die Ablage? wie ist kommtn der Bass mit dem Teil so rüber, brauchbar? :)


    Würd mir eventuell auch den 30cm Woofer mit 750W holn. Wollt mal ne 2. Meinung zu dem Teil.

  • tja, was kostet sowas preislich? sattessen beim wintertreffen? ich fang dann nähmlich jetzt schon mit hungern an. :-i


    nen 30er würde ich aber nicht in die schwiepige hutablage setzen. zudem bringen sie in gehäusen immer mehr auch wenn es freeair sein sollte.

  • hm, mein Problem ist 1. ich will mir keine Box in den Kofferraum stellen. Mir gefällt dat große Platzangebot im Golf2 und das sollte sich auch nicht ändern. 2. will ich mehr Bass und 3. würde es mir in der Hutablage zwischen den Boxen am meisten gefallen.


    Tuts eventuell auch nen 25cm 500W Woofer.
    Soll natürlich auch guten Bass haben. Das würd scho geil kommen, wenn das alles in die Ablage geht. Ist ja wie gemacht dafür. rechts und links Boxen in die Mitte Woofer.

  • Zitat

    Original von tzyn
    frohet neuet :-z


    p00h, sagmal hast du auch den Eltax Subwoofer? der psycho meinte. Auch den 30cm nehm ich an? Haste den auch in Kasten gepackt oder in die Ablage? wie ist kommtn der Bass mit dem Teil so rüber, brauchbar? :)


    Würd mir eventuell auch den 30cm Woofer mit 750W holn. Wollt mal ne 2. Meinung zu dem Teil.


    ich hab in sachen bass auf spectron gesetzt.


    hab zwee 25ziger teller. der 30ziger ist für techno zu lahm. 25ziger springen schneller an.
    hab für die box 159euro bezahlt. würde ich auch immer wieder holen. da bebt der golf.

  • Habe mir mal eine RS- Stoßstange gekauft, als ich gestern schauen wollte, wie sie am Auto aussieht, mußte ich feststellen das ich die G60 Verbreiterungen kürzen muß :-r .
    Da ich dazu keine Lust habe, werde ich sie wieder verkaufen(zum Glück habe ich sie nicht LAcken lassen).
    Also wer Interesse an einer nagelneuen RS hat kann sie bei mir für 150 Eur abholen

  • Sagt mal...


    ich hoffe das die Corrybank morgen entgültig eingebaut ist.
    Muß ich die eigentlich beim TÜV eintrage lassen?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • sop. pOOh ist nun endgültig wieder zu hause.


    habe heute von 12.30-17.30 den g60 verkauft. 5h!!!! die dänen wollten den ladedruck messen, dabei is solch stupfen in den krümer gefallen. naja, hat der in 4h das wieder in der kälte repariert. 16.30 konnten wir dann endlich ne probefahrt mit ladedruckanzeige machen.


    aber, das abbauen der vielen teile hat bewirkt, dass er im 2ten bis 100 gezogen hat ;) .. ging bei nur bis 90.. scheint sich also was verbessert zu haben.


    der ladruck war jedoch nur 0,525 :D die leutz dachten, da käme, weil sie das kühlwasser nicht geschlossen hatten. naja, 5liter destiliertes wasser war ich dann auch noch los. ist alles ausgelaufen.


    wer den g60 kennt, der weiß, dass ein ladedruck von ca 0,85 ok ist. min sollte 0,625 sein.
    egal, der hatte so viele kleinigkeiten, die nicht mehr ok waren. (hab ja alles mit dem 16v ausgetauscht, so dass diese rnun perfekt ist. auch recaro is nu im 16v.
    jednefalls wussten die dänen die defekte. war also völlig legal der verkauf, ohne zu bescheissen. die typen waren immerhin kfz mechaniker. auch jede einzelne beule hab ich gezeigt :D der auspuff war durch, dass haben die auch gesehen.
    egal, die bezahlen in dänemark fürn g60 7000euro!!! daher haben die ihn so scheisse wie er dann doch noch wa, für 2200 mitgenommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!