Berlin & Brandenburg

  • p00h wie ich grad im MT Forum gesehen hab, verkaufst dein G60 schon wieder. War ja nen Lohnenswerter Kauf. Hab ich eh nie verstanden, was du mit den ganzen Gölfen willst. :)


    Welche Bezeichnung haben eigentlich die BBS Felgen (die schwarzen) die auf deinem G60 sind. Das sollen ja RA Classic sein, find aber nirgends die Teile. Nichtma mit google.
    Hauptziel wär natürlich die mal bei eBay zu finden, wär scho interessiert an den Felgen.

  • :-j :-j :-j :-v :-v :-v :-j :-j :-j



    Happy Birthday Daniel :-z Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier aber nicht zuviel, denn in 2 Tagen ist ja Sylvester und da sollte man ja wieder einigermaßen fit sein :-5



    :-j :-j :-j :-v :-v :-v :-j :-j :-j

  • [block]Danke Jungens! :] Aber gefeiert wird heute noch nix. Erst mal kommt Sylvester und dann am zweiten Januar-WE wird wohl erst was gefeiert, hab mich da aber noch nicht ganz entschieden. Aber der mit der Zeitmachine war gut, Happy Zippo. :-k


    Aber was muss man hier über die Feiertage lesen? Lasst mal bitte solchen Fusch am Bau. Da spar ich lieber das Geld und es dauert länger, hab dann aber was vernünftiges - aber gefuscht soll doch bitte nicht werden. :tock: Nich nur das Ihr Euch und Andere gefährdet, wenn Ihr aber z.B. ein Unfall habt und die sehen sowas wie mit den Federn, könnt Ihr schnell die voll Schuld auf Euren Schultern haben, dadurch verfällt natürlich der Versicherungsschutz und damit zahlt Ihr alles aus der eigenen Kasse. Das sollte man sich doch mal vor Augen halten. :-k Sowas muss echt nich sein, nur um 30 EUR und die Eintragung zu sparen. Ich mag zwar solche Ansagen nich, aber in diesem Falle muss das sein. Also lass(t) es bitte!


    Nun aber wieder zu erfreulichen Dingen. Wie schauts bei Euch mit einem Treffen am 24. Januar in Wildau aus? Du willst was dazu sagen? Ganz oben im Bundesländer-Forum findest Du einen Beitrag mit dem Titel "Wintertreffen in Berlin/Brandenburg" und WICHTIG davor! :] Schaut mal rein und sagt etwas dazu. Ich brauch mal ein Datum damit ich zu Potte komm. :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • hi,


    ich suche dringend ne neue mittelkonsole. also das standardteil ausm 2er. in gutem zustand, ohne löcher. den ascher brauch i net unbedingt.


    tzyn


    bei interesse kannst den wechsler haben, denn irgendwie läuft der net so richtig mit meinem radio. vorher probeanschließen wäre kein problem - zumindest hab ich da jetzt die faxen dicke.

  • @ Madison


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Ich war vorhin bei meiner Meldestelle und habe mein Auto vorübergehend abgemeldet 8o


    Da ich ja zur Zeit eh nicht damit fahren kann und in den nächsten Wochen auch nicht dazu kommen werde was an dem Auto zu machen und meine Versicherung nächste Woche auch nicht gerade wenig Geld von mir will (ich zahle immer ganzjährig), ist es für mich besser dieses Geld erst im Februar oder März zu bezahlen, denn so steht der Wagen ja eh nur in der Garage und da will ich nicht wirklich die ganze Zeit die Versicherung zahlen. Sind ja immerhin um die 80 Euro im Monat und die 160 Euro für die beiden Monate spar ich dann lieber.


    Wie geschrieben, im Januar wird das sicherlich nichts, ob es was im Februar wird ist auch fraglich, denn da habe ich ja dann wieder Klausuren. Also wenn alles klappt, werde ich das Auto wahrscheinlich Anfang März wieder anmelden. Meine letzte Prüfung dieses Semesters ist am 12.03.04 das ist dann wohl Stichtag ;)


    Ja und bis dahin leihe ich mir dann entweder was von meinen Eltern :D (schade, dass die nicht in Berlin wohnen) und nutze die BVG. Ist ja auch nichts wirklich neues mehr, das Auto steht ja schon seit 3 Wochen still da und im Winter wollte ich ja eh mit dem Bus zur Uni fahren, denn im Winter sind wohl 3km Strecken im kalten Zustand nicht das Beste für den Motor :zwinker:


    Zum Wintertreffen :


    Also wenn ich an dem WE Zeit habe, denke ich mal, dass mich el_Sebajos mitnehmen würde und dann komme ich auch :))

  • andreas:


    könnten wir mal testen. ich hab leider bei blaupunkt nichts finden können, wo man sieht, ob der Wechsler mit meinem Radio funktioniert. Aber diesen Iso-Stecker da haste auch ja? zum Anschluß (AUX).


    ps: weiß nur noch nich wohin damit, also im Auto. Hab ja nur ein Radioplatz. Wie schwer wärn das, das Teil in die Mittelkonsole zu verfrachten?

  • das radio muss dms haben, damit es geht. einfach in die anleitung des radios schauen oder bei blaupunkt kann man die auch runterladen.


    ist nicht allzu schwer das radio/wechsler da rein zu setzen. mit nem dremel gehts sogar noch leichter. man muss eben nur sauber arbeiten.

  • @ Madison: ... wenn ich jetzt als 1000. sage, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel klingt das bestimmt abgedroschen ... deshalb sage ich lieber Happy Birthday Daniel and best wishes ... :-z


    :-o ... was denn hier los, wegen Weihnachtstreffen, keiner sagt erst hü dann hott, alle sind mit dem ersten Termin einverstanden und geloben beim Pionierehrenwort brav zu kommen ... das ist ja unheimlich, ihr macht mir Angst ... :-c


    MfG Michel

  • Mein Blaupunkt hat ja DMS. Daran solls nicht scheitern. Aber da du nun auch nen neueres Modell hast (wenn du dir das CD52 geholt hast), dann müsste es doch da eigentlich auch gehen.


    Hab das CD30. Müsste nen 8-poliger Stecker sein und muss hinten bei mir an C3 ran. Steht auch drin wie man den CD Changer dann bedient etc, aber halt nicht, welche alle Unterstützt werden.


    Ich werd mich mal umgucken. Kannst ja auch machen, weißt ja jetzt was ich hab (Alicante CD30). Vielleicht find ich ja was zwecks A09 Unterstützung.


    edit: gefunden -> hier


    Also laut Liste solls ja gehen. Müsste deins auch laut Liste gehen oder was ist da los?

  • @marcus


    nur wenns noch gut kohle für gibt, und sich nen spinner findet. den g60 derzeit wieder fit zu machen, kostet zu viel geld. wenn er nicht gekauft wird, kann er inna garage drauf warten. sollte er weg gehen, kommt später nen neuer, oder nen vr6 umbau.


    am g60 muss schon einiges gemacht werden. is mir wie gesagt derzeit zu kostenspielig. und mein 16v läuft wie sau und ist annähernd perfekt. der g60 & Cl waren ja auch gute teilspender +fg+ ..


    sei mia nicht böse, sollte er doch einen neuen eigentümer finden.

  • sagt mal Blinker haben doch normalerweise auch nen Prüfzeichen oder? Hab da schwarze bei eBay gesehn. Auf Anfrage welcher Hersteller und obs e-Prüfzeichen hat oder n Gutachten dazu ist, meinte er nur "Hella" und e-Zeichen und Gutachten gibt es nicht.


    Normalerweise müssten doch aber welche drauf sein?! Vorallem bei Hella. Müssten dann ja eintragungspflichtig sein, oder?
    Sind normal schwarze mit orangenem Plättchen drin (also nicht oranges Leuchtmittel). Und es sind die kompletten Blinker (mit Kabel natürlich), nicht nur Blinkergläser.

  • Servus Männers.


    @ andreas... irgendwas Standartmäßiges hab ich noch liegen... allerdings weiß ich net ob die komplett unverbastelt ist.


    Aber irgendwo läßt sich da noch was auftreiben. Frag mal anfang next Year nochmal nach, am besten per SMS oder anruf. Dann hör ich bei uns nochmal rum. Ich bin mir sicher da läßt sich was ordentliches finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!