Hilfe bei ein paar Zeilen vom Deutschen ins Englische zu Übersetzen

  • Hatte zwar englisch aber der beste war ich ned, hab meistens geschlafen und von meiner Vespa geträumt :lol#


    warum ist der Ebay Link nicht mehr verfügbar?

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • Zitat


    I hope it´s not too late and your offer is still valid. I still need to know if you send an invoice for the systems and if there is any difference between your systems and systems sold in Germany concerning the units software.
    If you are still offering the navigation units I´d like to buy 2 pieces for 1€. How are you accepting payment and how do you send the goods to Germany?


  • WesternUnion MOneyTransfer <- und was ist das nun wieder?

  • Danke Euch und auch den hervorraganden Übersetzern :-z :D :zwinker:


    Bitte wieder etwas Übersetzen:


    Ich bin mit dem Preis für die Pioneer Avic x1 einverstanden nur wäre ich an einer Lieferung per Nachnahme interessiert.
    Ich denke das ist bei einem Betrag in solcher Höhe ohne Sicherheiten zu verstehen. Wenn dies nicht möglich ist, bitte einen anderen Vorschlag machen, damit wir den Kauf abwickeln können.

  • Wie bereits gesagt wurde: Mit Western Union kannst Du Geld SCHNELL an jemanden überweisen (in etwa wie eine telegrafische Anweisung) - so einfach. In der Regel bietet das jede größere Bank an bzw. gibts an Flughäfen oder großen Bahnhöfen immer eine Bank mit dieser Option.


    Nachnahme wird wg. Ausland nicht funktionieren, also bleibt - so oder so - vermutlich nur Vorkasse. Und bei dieser Summe natürlich eine riskante Geschichte, ich würds mir gründlich überlegen.

  • Zitat

    Original von Blauer-Eisbär
    Mal jetzt nur so am rade kennt jemand ein Übersetzungs program was kostenlos im I-net ist ?????


    die kannste aber allesamt vergessen, dienen höchstens zur orientierung.


    http://babelfish.altavista.com/


    Eddie
    I accept the price for the Pioneer Avic x1 if a supply by cash on delivery is possible.
    I think you understand that because of the amount's height. If this is not possible, please make another suggestion, so that we can complete the purchase.

  • Mach bitte keine Western Unon Überweisung! Da gabe es in letzter Zeit öfter mal Probleme mit Betrug usw.!


    Per Nachnahme vom Ausland geht schon und heißt bei denen COD ( cash on delivery) und heiß so viel wie Geld bei Übergabe.


    Mache wenn dann eine Zahlung per PayPal , das ist sehr sicher und wird direkt von ebay unterstützt.


    Das Bablefish-Teil ist aber auch nicht zu empfehlen, die machen auch nur Mist.

    Der SUCHE-Button hilft bei sehr vielen Fragen!


    Danke und ciao.
    caddyman

    2 Mal editiert, zuletzt von caddyman ()

  • Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, ob PayPal sowas wie Treuhandservice (Käufer überweist Geld zu PayPal, PayPal gibt Verkäufer Bescheid, Verkäufer sendet Ware an Käufer, PayPal sendet Geld an Verkäufer) unterstützt, aber der Treuhandservice von eBay wird von http://www.iloxx.de durchgeführt. Nennt sich dort SafeTrade und gibt´s auch für nicht-eBay-Geschäfte. Kostet zwar Gebühren, aber ist sehr sicher und anerkannt. Nachnahme ist zwar für Dich sicher, aber für den Verkäufer ein Risiko, auf den ja nicht unerheblichen Versandkosten sitzen zu bleiben. Nur so als noch eine Möglichkeit. =)

  • Zitat

    Dear Sir,
    I m sorry but i can t use cash od delivery.
    If you want to buy those 2 pioneer avic x1 ,you have to pay me by WesternUnion Money Transfer.Once you will confirm the payment i will ship the units to you.
    Email me fast and let me know.
    Thank you


    So, das ist seine Antwort...ich kanns mir schon selbst übersetzen, ist ja nicht so, dass ich gar nix verstehe :D


    Aber andersrum ist halt schwieriger. Man solls ja auch verstehen, was es heißen soll!


    Also bitte:
    "Ich denke Sie können schon verstehen, dass ich nicht einfach einen solch hohen Betrag ohne jegliche Sicherheit irgendwo hin überweisen kann.
    Warum ist eine Lieferung by cash on delivery :D nicht möglich? Wenn Sie gewillt sind die beiden Geräte zu verkaufen, sollten wir eine Lösung finden, mit der wir beide das geringstmögliche Risiko eingehen.
    Ich hätte da noch einen Vorschlag: Setzen Sie nacheinander die Geräte bei eBay zu einem bestimmten Zeitpunkt per Sofort-Kauf" ein, nennen mir die genaue Uhrzeit (in vorheriger Absprache) und die Auktionsnummer und ich ersteigere die Geräte dann."



    Was haltet Ihr davon, es so zu machen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!