Hilfe bei ein paar Zeilen vom Deutschen ins Englische zu Übersetzen

  • Da ich in Englisch nicht mehr so ganz fit bin, bräuchte ich jemanden, der mir das in verständliches Englisch übersetzt :D


    Wenn jemandem auch noch etwas einfallt was an Fragen fehlt bitte auch sagen.


    Darum geht es -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Zitat

    Handelt es sich um neue Geräte?
    Werden die Geräte mit einer Rechnung inkl. Garantie geliefert?
    Wo kann ich mich im Garantiefall mit dem Gerät hinwenden? Übernimmt das Pioneer Deutschland (jeder Pioneer Händler in Deutschland)?
    Wie hoch sind die Versandkosten nach 76863 Herxheim (Deutschland)?
    Gibt es Unterschiede zu den Geräten die man in Deutschland kaufen kann? Besteht ein Softwareunterschied (evtl. in der Sprache oder Menüführung)?

  • I have a few questions concerning your auction:
    Is it a new device? Do I receive a bill including full warranty? Who can I contact in case of warranty is needed? Is every Pioneer dealer in Germany able to manage it? How much are the shipping costs to 76863 Herxheim (in Germany)? Are there differences between the devices you offer and those you can buy in Germany? Is there a difference in their software (maybe concerning language or menu guidance)?


    :D :D :D :D
    ausm FF, vielleicht schaut jemand nochmal drüber :zwinker:


  • Im Übrigen schreibt er, daß die Geräte nagelneu und original verpackt sind. Die Verpackungen sind noch eingeschweisst/mit diesem Kleber versiegelt. Die Teile haben volle Herstellergarantie (wie lang auch immer die ist) und kommen mit Navigations-DVD für Europa und UK. Die Garantiebestimmungen solltest Du bei Pioneer auf der Homepage finden, im Endeffekt schickt man defekte Geräte eh immer in irgendein anderes Land (Irland, Niederlande). Zum Händler wirst Du damit nicht gehen können, der wird Dir sagen, Du sollst den Support von Pioneer anrufen und die lassen das meist abholen. Das steht aber sicher bei Pioneer auf der Seite. Wichtig wäre für Dich die Rechnung (auf englisch invoice), ohne die geht nix.


    URL zu dem Gerät bei Pioneer
    URL zu den ServiceCentern von Pioneer in D
    URL zu den Garantiebestimmungen


    btw, bill ist der Kassenzettel, invoice die Rechnung... :D

  • ja war mir auch nicht mehr ganz sicher mit bill...


    aber ich glaube nicht dass man "brandneu" mit "brand new" übersetzen kann. Heißt "brand" nicht "Marke"?

  • Zitat

    Original von user537
    Ja, auch. In dem Zusammenhang ist es allerdings eine vom Deutschen abgeleitet Redensart wie Kindergarten.


    hehe, ja das is cool :-i Das englische Pendant zum Französischen "le waldsterben"

  • Bitte wieder übersetzen, aber ich denke was ich so hinbekommen habe ist ok!


    Zitat

    Thank you very much for reply me back in english.
    So,the units are brand new in original boxes with full accessories and with full manufacter warranty.
    Each unit will come in original box,with cable,manual,antenne,map dvd's for europe and germany,warranty certificate for full warranty(you will be coverd to any pioneer dealer from germany).

  • Ich danke ihnen sehr dass sie mir auf Englisch geantwortet haben.
    Die Geräte sind brandneu in OVP mit allem Zubehör und voller Herstellergarantie.
    Jedes Gerät kommt in OVP, mit Kabel, Bedienungsanleitung, Antenne, Karten-DVDs für Europa und Deutschland und Garantiekarte für volle Garantie (jeder Pioneer Händler in Deutschland kann ihnen im Garantiefall helfen).
    :wink

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • Und nun bitte wieder andersrum :D


    Zitat

    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und Ihr Angebot steht noch?
    Ist bei den Geräten nun auch eine Rechnung mit dabei? Und was ist mit meiner Frage, ob es einen Unterschied zwischen diesen Geräten und Geräten aus Deutschland bezüglich der Software gibt?
    Wenn Ihr Angebot noch aktuell ist, wäre ich an zwei Geräten zu einem Preis von "1€" :D interessiert.
    Wie läuft die Bezahlung bzw. die Lieferung ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!