Frauenforum (nicht für Männer)

  • :tock:


    Hier ist was los. Nur normal Menschen !!


    :lol :lol :lol :lol


    Das wir mit diesen Tread so Diskussionen hier auslösen...man man.


    Also ich war gerade mit mein Dicken bei D&W gewesen in Bochum und habe mich da super mit paar Männern unterhalten. Echt nett sage ich mal und die haben mich sogar für voll genommen. :-z :-z

  • Zitat

    kannste den Scheiss nicht über icq oder so austragen......


    das fragt genau die richtige :wink


    Zitat

    .....oder fahre bei Caddy vorbei uns sage es dem persönlich!!


    reicht doch wenn du den kerlen hinterher rennst :wink


    Zitat

    Brot sage ich nur!!!


    ja bernd halt ne :lol

  • Zitat

    Oh die Dame wird jetzt hier persönlich oder wie jetzt???


    wie jetzt dame? ich denk ich bin ne zicke?! du kannst dich aber auch nicht entscheiden und persönlich kann man das glaub ich nicht nennen


    Zitat

    Wie gut das Du mich ja so persönlich kennst, um zu beurteilen was ich mache


    ich kenn dich nicht persönlich, wie schon erwähnt, aber man kann auch aus anderen dingen schließen wie jemand drauf ist bzw auf was für einem niveau sich jemand befindet.


    ich sag nur

    Zitat

    Dat is doch net mein Arsch..lach..willste meinen mal sehen??


    soviel dann zum thema billig und niveau :wink

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    Einmal editiert, zuletzt von THGS ()

  • :lol :lol


    Scheinst ja nichts besseres hier zu tun zu haben als das ganze Forum durchzulsen was??!! Ja soll ja so Leute geben. :tock: :tock: :lol :lol


    Naja..ich gehe jetzt lieber wieder in die Halle an mein Auto. Da kommt mehr bei raus, als sich hier sowas durchzulesen.


    Kleiner Tipp von mir!! Schaue mal raus, da scheint die Sonne...Internet macht Süchtig und Blöde... :-r :-r

  • hey die smilies haben es dir scheinbar angetan. keine anderen freunde? :lol


    Zitat

    Naja..ich gehe jetzt lieber wieder in die Halle an mein Auto. Da kommt mehr bei raus, .....


    nun ja ich geh dann mal an meinen freund, da kommt dann auch ne menge......, äh lassen wir das.


    Zitat

    .......als sich hier sowas durchzulesen


    und warum hast du dann den thread hier eröffnet?

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    2 Mal editiert, zuletzt von THGS ()

  • Ja stimmt. Die Smilies hier sind echt geil. Nehme die jeden abend mit in mein Bett. Ich würde sagen hier interessiert es eh keinen was Du mein Dein Freund machst!!!


    Diese Zitate kopieren und nen Text drunter setzten erinnert mich sehr an meine alte vergreiste Deutschlehrerin...die war auch so drauf..hehe...ne Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall.


    Warum das hier eröffnet wurde, damit solche Leute wie Du hier ihre Scheisse schreiben können!! Haste sonst noch ne Frage?...Du hast das letzte Wort wie immer !!


    Ach und was mich noch brennend interessiert...was ist bitteschön ein VW-Modell: Toyota Corolla ????? Wann habe die das denn gebaut??? :-r :-r


    So denne und viel Spass noch hier!!!

  • Zitat

    ......es eh keinen was Du mein Dein Freund machst!!!


    äh sprachfasching???? so viel dann zur deutschlehrerin :lol


    Zitat

    Ach und was mich noch brennend interessiert...was ist bitteschön ein VW-Modell: Toyota Corolla ????? Wann habe die das denn gebaut???


    das kommt mindestens genau so gut wie golf 3,5 :tock:


    Zitat

    Du hast das letzte Wort wie immer !!


    Ja, einer muss es ja haben! :arsch:

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    Einmal editiert, zuletzt von THGS ()

  • letztes....


    Wort



    nun wirds wirklich nur kindisch.
    wartet ich lass meine kids sich auch einloggen.



    obwohl ich THGS in einigen dingen recht geben muß.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • wasn hier? Zickenalarm oder was? Kratzt euch die Augen per PM aus aber nicht hier. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt muß ich den Thread eben schließen.


    Weiber . :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!