Frauenforum (nicht für Männer)

  • Also Mädels, nichts für ungut, aber was ist denn bitte hier los? Ist das hier ein VW-Forum oder eine Botoxparty?


    Wenn ihr Schwätzchen halten wollt und über Männer diskutieren möchtet, dann trefft Euch doch auf nen Kaffee oder kauft Euch ein nettes Frauenmagazin...


    Und wenn man Euch so "zuhört", redet Ihr kein bisschen besser über Männer, als die schlimmsten Kerle über Weiber reden...

  • Wundert mich eh, dass man hier so viel spammen darf. Schlieslich trägt der shadow die kosten ja ganz alleine. Alle achtung :-i

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • @alle.... was ist denn hier los??


    Da bin ich mal weg und schon geht es rund oder wie??


    Wir Frauen wollen eben mal nen Forum für uns haben !! Mal was Erfahrungen austauschen...ist das jetzt so schlimm??


    Werden ja wieder hier hingestellt...mann echt. Habi hat schon Recht. Warum mal nicht???


    :-i

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    Wir Frauen wollen eben mal nen Forum für uns haben !! Mal was Erfahrungen austauschen...ist das jetzt so schlimm??


    Dann würde ich vorschlagen, dass Ihr euch ein "spezielles" Forum dafür sucht... Die Männer haben hier auch keinen extra Bereich, in welchem sie sich über Weiber unterhalten, oder?

  • @Cabby: Also gut, dann noch einmal von vorne....


    Schön, dass Ihr euch auch über Autos unterhalten möchtet. In diesem Fall habt Ihr das richtige Forum gewählt. Ab und an unterhält man sich hier über dieses Thema... :D Nur frage ich mich gerade, ob sich Frauen anders über Autos unterhalten, weil sie dafür einen eigenen Bereich haben möchten???


    Punkt 2: Eure Taktik geht in jedem Fall auf. Gratulation hierfür. So kann man sich schließlich sicher sein, dass sich bei einer solchen Themenüberschrift kein Mann von diesem Thread fernhalten wird und Ihr euer Publikum immer haben werdet. Welch grandiose Idee, frauenbezogene Themen in einem Thread zu diskutieren, bei dem die männliche Lesebeteiligung zu 100% garantiert ist. :-i


    Was ich mir unter Frauenforum in Bezug auf Autos vorstelle, ist jedenfalls ein seitenlanger Thread mit bebildertem Tatsachenbericht über abgebrochene Fingernägel beim Reifen wechseln oder die schwerwiegende Frage "was ziehe ich zum Polieren bloß an"...


    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß dabei. Und natürlich, dass Ihr unter den Membern den Passenden für Euch findet... :wink

  • nessy


    Okay, Bilder kannst haben....vom Schrauben....kein Thema...sowas habe ich. Nur mit abgebrochenen Fingernägeln kann ich net so ganz dienen. lach..... die stören nur beim Schrauben, wenn die zu lang sind!!!


    Klar das die Männer hier neugierig sind und hie rein schauen. Sollen die doch oder???


    Warte doch mal ab wie sich das hier entwickelt!! :wink


    Wir Frauen machen das schon und wenn wir die Farben der neuen Nagellacksaison austauschen die zur Wagenfarbe unserer Macker passt, fals wir einen haben!! :lol

  • Klasse. Ein herrliches Thema :tock:
    Habt ihr vergessen, daß hier jeder mitlesen kann.
    Wenn man sich drüber aufregt, daß die Kerle einen nur zum Angeben brauchen und meinen, man könnte keinen Nagel grad in die Wand schlagen, sondern nur Kaffekränzchen halten, braucht man doch hier nicht auch noch sämtliche Vorurteile bestätigen.

  • Alles Auslegungssache, ob sie nun sollen oder nicht.


    Ich hab jedenfalls meine Meinung kund getan und gut is.


    Dann braucht Ihr euch jedenfalls nicht aufregen, wenn Ihr als Püppchen da steht, wenn Ihr die Nagellackfarbe nach dem Auto Eures "Mackers" aussucht. Aber vielleicht möchtet Ihr ja gerne Püppchen sein??? Das Klischee ist jedenfalls erfüllt... :D

  • :-z
    Ja ja ja...die lieben Männer hier!!!! Ich schweige jetzt dazu.....


    Hey Mädels wo seit Ihr???????


    Lasst uns mal hier über was anderes reden?? Auf welchen Treffen seit Ihr so dabei?? Sollten uns da mal alle Treffen und zusammen feiern!! :-z :lol

  • @ nessy und MissVW


    ich schließe mich euch an.dieser thread ist einfach nur lächerlich.
    wobei,grad hab ich mir den fingernagel beim radwechsel abgebrochen.siehe da der finger ist noch dran und gestorben bin ich auch nicht.


    es gibt leute die regen sich auf weil sie als püppchen dargestellt und auch behandelt werden.woran liegt das?
    scheinbar genau an diesen einstellungen die hier grad kundgetan werden.
    regt euch weiter über die männer auf die euch als vorzeigepüppchen brauchen aber laßt euch doch bitte nicht auf dieses niveau herab.
    das ist ein forum rund ums kfz und nicht rund um die diskussionen zwischen männlein und weiblein.

  • Gott ich weiß ich soll ja nichts schreiben (bin ja zumindestens ein bisschen männlich! :D ), aber muss man sich hier so anzicken? :tock:


    Ganz ehrlich aber dieser Thread ist nichts anderes als zum Beispiel ein Thread über die schönsten 3er oder 2er Gölfe!


    SilverCabbi: Du wirst immer süsser und süsser...


    @all Girls: Uns Männer ist doch egal ob euer Nagellack in zur Farbe des Autos passt! Wichtig ist das die Haarfarbe zur Innenausstattung passt! :lol

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • hi


    noch son sinnloser thread, wo nur alles vollgespammt und vollgemüllt wird, was überhaupt keinen interessiert und nur speicher für unseren admin kostet!!! :tock: :-r :tock:


    dann macht ihr mädels dochn eigenes forum auf!!! :wink


    bastelt euch ne internetseite und dann machter euer autokaffeekränzchenforum auf!!! :lol :blink: :lol

  • Uhh..gut das hier manche Leute so manche Worte hier so super Ernst nehmen!!
    :tock:


    Aber das Thema hatten wir ja schon mal die Tage!!!


    Ja stimmt Zickenterror..lach!! Aber dazu sage ich nichts, denke mir schon mein Teil.


    Schade das VWGT3 nicht online ist. Die hat sicher auch noch was zu schreiben....... :blink:

  • hi


    alles genauso unsinnig, wie der loni thread und diesen anderen herzblatt schmarrn den wir schonma hatten!!!! :tock: :-r :lol :tock:



    also alles das was kein mensch braucht, der nur hier im forum ist, um sich über autosachen zu informieren!!! :wink


    aber andere sorgen habter wohl scheinbar nicht!!! :tock:

  • :D Ne andere Sorgen haben wir echt nicht.


    Es fahren ja auch alle auf Treffen, damit sie sich Autos anschauen und mit den Besitzern reden oder??


    :lol Nicht um Spass zu haben, Leute kennenzulernen und etwas mehr Alkohol zu trinken als sonst???


    Und warum bin ich hier in diesen Forum?? Klar....Infos holen, Teile suchen und Leute kennen lernen, die man dann wann und wo trifft..so war es doch oder??


    Und hier wollen wir Frauen uns mal zusammentun und uns austauschen.... :-z

  • @VWGT3 Morgen...na Du...alles fit bei Dir???


    Gint programme wie ICQ, oder IRC.. runterladen in channel gehen und tratschen. Aber nicht dem shadow sein forum zumüllen mit sowas "@VWGT3 Morgen...na Du...alles fit bei Dir???"


    Nessy und die andern weiblichen wesen, haben da schon völlig recht :) man merkt halt gleich den altersunterschied :D


    und Capt. komp.. schleim nicht so viel, hier is schon alles glitschig :zwinker:

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • Ich hab mir nicht jeden Beitrag ausführlich durchgelesen nur ein paar und den Rest überflogen. Aber eins kann glaube ich jeder auf anhieb sehen


    Zitat

    Frauenforum (nicht für Männer)


    Ob solch ein Thread eröffnet werden "darf", wurde ganz offiziell angefragt und unser Admin hat da auch nix dagegen!


    Also lasst die Mädels hier in Ruhe, egal ob JEDE diesen Thread gut findet oder nicht, ob sich die Mädels hier Anzicken oder nicht.
    Der Thread ist für Männer TABU und ich werde ab jetzt ohne nochmalige Vorwahrnung, jeden Beitrag eines männlichen Users LÖSCHEN.



    edit:
    @ alle Frauen hier...
    Ihr könnt mir gerne die Beiträge derer, die sich nicht dran halten melden, im alle ich mal einen übersehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!