Frauenforum (nicht für Männer)

  • Hallo Mädels.... :]


    Also VWGT3 und ich haben uns gedacht, wir machen hier mal nen Thema nur für Frauen auf!!! :-z


    Hier könnt Ihr mal Eure Meinungen sagen über die Fahrzeuge, über die Besitzer und über allgemeine Sachen!!! :zwinker:


    Einfach nur wir Frauen unter uns eben!!! Würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht!!


    Und Jungs....Ihr habt hier nichts zu suchen neeee!!!! :motz

  • Jaaa da haben wir uns wieder mal was ausgedacht :wink


    Also macht mit :-z :-z
    Wir würden uns freuen, damit hier mal bischen Frauenpower an die Macht kommt :-i


    Also auf die Frauenpower und LOS :arsch: :arsch:

  • :wink


    Wollen wir mal beginnen oder???


    Weisst was mich immer so ankotzt bei den Kerlen. Die behandeln uns immer so wie Püppchen zum Vorzeigen....und wir können ja nichts.... :-r :lol


    Schraube selber an meine Karre rum und brauche die Kerle nur in Notfällen und elektrische Sachen...Männer echt!!!


    :-k

  • Klar auf gehts!!!


    Ja da hast du recht!!
    Denke alle wir haben eh keine Ahnung!
    Als Beifahrerin sind wir gut genug zum herzeigen....noch paarmal .... und gut ist!!! :-r


    Ich brauch gar keine Kerle für meine Karre...
    Das bekomm ich auch noch selber hin :-3

  • @vwgt3


    Da haste echt recht.


    Fahre doch mal auf Treffen. Wenn die Kerle mitkriegen, dass Du solo bist und das Auto noch dir gehört, dann sabbern die doch ohne Ende aus den Mund.


    Meinste was ich auf dem Forum erlebt habe. Die haben erst das Auto gesehen und später mich. Wurde die gar nicht mehr los....ttzzz...


    Blechgeile Kerle.... :-r :-3

  • Da hat recht!!
    Die sehen das Auto...sehen daneben ne Tussi die einigermassen gutes Fahrgestell hatt und schon gehts ab mit :-n :-n :-n :-n :-n


    Egal ob Frau Ahnung hat von dem was sie macht oder ned!!!
    Hauptsache genug *piep*


    Da kann man nur noch lesbisch werden :wink

  • @vwgt3


    Ja so sieht es auch aus....
    :motz


    Immer das gleiche und wenn se Dich überall vorgezeigt haben, dann lassen die dich fallen wie ne heisse kartoffel. Nein Danke....dann schraube ich lieber am Karren und bleibe Solo...ttzz..


    Sollen wir uns mal Treffen?? Wahre Liebe gibt es eh nur unter Frauen... :-i

  • Ja genau immer schön vorzeigen!!! :-r :-r
    Oder die verstecken dich vor den Freunden, und kommen nur für paar Stunden vorbei zum *piep* :-r :-r


    Ja ich glaub wir sollten uns mal treffen.... :geil:
    Frauen passen sowieso viel besser zusammen :arsch:

  • Zitat

    Original von SilverCabbi


    Und Jungs....Ihr habt hier nichts zu suchen neeee!!!! :motz


    kannste das hier lesen!!!!
    Nix hier für Männer nur für Frauen :wink
    Zuschauen 8o Nix hier..... :-3 :-3

  • Boahhh DANYYYYYY guck mal hier!!! :-r :-r :-r


    Ich glaubs ja nicht jetzt steht hier schon (nicht für Männer)
    Aber ich glaub die können auch ned lesen :-r :-r


    Schlimm echt, aber sehr amüsant :-z :-z

  • Das glaub ich ned :lol :lol :lol


    Manche geben sich als das aus was se ned haben können :lol :lol :lol


    Danyyyyy komm wieder ich lach mich hier tot..... :D
    Brauch hier nen *normalen* Menschen :zwinker:

  • Zitat

    Original von VWGT3
    Da hat recht!!
    Die sehen das Auto...sehen daneben ne Tussi die einigermassen gutes Fahrgestell hatt und schon gehts ab mit :-n :-n :-n :-n :-n


    Egal ob Frau Ahnung hat von dem was sie macht oder ned!!!
    Hauptsache genug *piep*


    Bitte nicht verallgemeinern !


    Ich habe schließlich auch nicht solche Probleme mit den Frauen ....



    leider .... :(


    :))

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

  • Zitat

    Original von EtOK
    Ach...wenn haben wir denn da :D woher wusste ich das du(!) dich jetzt wieder zu Wort meldest :D


    das liegt daran, das ich Oberberger bin.... :D


    @all MÄNNER :


    Aber ich bin dafür, das wir den Thread jetzt mal in Ruhe lassen!
    Lass die Frauen doch mal Ihren Thread haben!
    Machen wir halt nen eigenen auf!


    @all FRAUEN (ausser Etok-ine) : :-3 ätsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!