Frauenforum (nicht für Männer)

  • Hi,


    ich finde den Tread super!!!
    Weil man kann sich mal mit Frauen (nur Frauen) unterhalten und erfahrungen austauschen.
    Über Autos über Männer oder sonstiges!!! :-z


    Eddie DANKE DANKE das du hier mal was gesagt hast!


    WIR HABEN VORHER SCHÖN BRAV GEFRAGT OB WIR DAS MACHEN DÜRFEN!!! :] :] gell DANYYYYYYYY


    Frauen die keinen deut besser sind (ich nenne keine namen) sollten hier lieber mal ganz schnell ruhig sein und aufpassen was sie hier sagen!!!


    Also DANYYYYYY meine süss auf gehts :-z :-z :-z

  • :-z da bin ich wieder!! Na habe ja noch paar Verpflichtungen in der realen Welt und die sind auch nicht von schlechten Eltern!!! :))


    Ja geil der Beitrag von Eddie!!! Danke schön und natürlich haben wir brav nachgefragt!! So wie es sich gehört eben!!! :geil:


    :-i Daumen hoch an alle Männer hier die zu uns haben und alle Frauen die mitmachen ohne rumzuzicken!!!! :] :-i :-i :-i

  • AHHHHHHH :wink
    Jaa hab hier auch noch verpflichtungen!!!
    AFTER WORK PARTY :-z :-z


    Das andere bleibt hier mal nicht erwähnt :geil:


    Auch nochmal Dank an alle hier die zu uns halten...und ned so einen Mull ablassen, wie manch andere :tock: :tock:

  • :motz Ich glaube muss wohl hier jetzt mal meine heutigen hallenerlebnisse los werden.


    Da diskutieren gleich 5 Kerle mit mir, auf was für eine Basis mein Auto aufgebaut ist und was es für ein Modell ist.


    Es ist ein golf 3 Cabriolet Facelift. Die meinten es ist ein Golf 4. Nach ner halben Stunde diskussion habe ich aufgegeben und gesagt, dass Männer immer recht haben und ich jetzt meine Ruhe.....


    ... :arsch: :arsch: na und was passiert nach 1 Stunde?? Da sagt der eine zu mir...das ist ja doch nen golf 3...aber psssttt nicht den andern sagen!!! Grrr....was sagt mir das jetzt??? :-i :-i :] :] :]


    Männer.....

  • ahhh Männer, können doch nie zugeben das sie mal was falsch gesagt haben....zumindest können das ned viele :-r :-r


    Genauso wie der Kerl, der zu mir sagte aus meinem Auto original 90PS kannste keine 110PS rausholen :-r :-r


    Manchmal frag ich mich wirklich ob die bekloppt sind. :motz


    Oder der Kerl auf dem Treffen in Augsburg, fragt nach dem Fahrer des Autos wegen Detail-Fragen...mein Kumpel sagt: geh mal zur netten Frau da drüben!!! :zwinker:
    Da haut der Kerl einfach ab... :-r
    Zu feige ne Frau zu fragen
    :lol :lol :lol :lol

  • :-z :-r :-r Ja geil das kenne ich auch. Stehe mit mein Ex macker in Trier vor meiner Karre, da kommt einer an und quetscht den über den Dicken aus......ich stand da...lalalalala....so nach paar Minuten habe ich dem mal gesagt, wer hier den karern aufgebaut hat....da schaute der doof und hat mich weiter ignoriert... :-r :-r :-r :-r :tock: :tock: :lol :lol


    Idioten!!!

  • ahhh genau!!!! :D


    Männer ignoration Frauen :motz :motz


    Geh mal auf ein Treffen und unterhalt dich mit nem Auto-Besitzer, die hören dir gar ned zu!!!
    Die denken ahhh Frau ... eh keine Ahnung....


    Da könnt ich kotzen....da muss ich gleich kontra geben....
    und das wird unangenehm!!! :-3 :-3

  • dani!


    Genau, haben doch echt keine Ahnung die Checker, sieht doch jeder das das n astrein sauber umgebauter Corrado ist. Leider verbastelt, aber geht schon optisch gut ab ;)...


    Wir sehen uns... [Lass die Kerle in Ruhe, die verkraftens nicht das ne Perle (und was für eine ;)) so ne Karre baut] :-r...

  • Zitat

    Die Kerle haben jetzt nen Männerforum auf gemacht!!


    Zitat

    Ich schmeiss mich weg hier!!! Nicht für Frauen!!!



    ja die machen das genau richtig! die sagen sich doch auch, was die können, können wir schon lange!


    ich find den thread hier trotzdem überflüssig, auch wenn ihr die zustimmung von eddie habt.
    denn um solche themen zu bequatschen kann man echt icq oder was weiß ich verwenden.
    und die überschrift ist ja auch geil :motz es ist doch klar, wenn man schreibt "nicht für männer", dass die dann alle gucken kommen. provokanter ging die überschrift gar nicht. aber ihr beiden macht das schon, denn ihr seid ja doch irgendwie die einzigen die hier miteinander posten.
    :wink

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    Einmal editiert, zuletzt von THGS ()

  • Ei Ei Ei :tock:


    Klar das wir beide hier nur posen bei der Frauenquote hier, die auch VW :-z fahren und selber dran schrauben!!


    Komisch das es manche Männer hier für gut befinden, das wir uns hier mal öffentlich austauschen dürfen, was uns so stört und was gut ist! Danke Habi-NRW Mister VW-Forum, Capt-Kompressor Bussis, Danilo mein Schatzi und die anderen!!!! :zwinker: :zwinker:


    Komisch das der Männertread gerade geschlossen worden ist!! Da frage ich mich warum?? :-r :-r :lol


    Klar werden wir hier jetzt weiter schreiben. Habe hier ne super Freundin gefunden (Grüsse an Bianca) und wir haben es nicht nötig und anzuzicken. Wir halten zusammen...alles andere ist doch echt Arm!!! :-i :-i :-i :-i

  • naja ihr macht das schon :tock:


    Zitat

    Komisch das der Männertread gerade geschlossen worden ist!! Da frage ich mich warum?? :-r :-r :lol


    weil ein gewisser moderator zugeschlagen hat und einige user wieder "gleicher" sind als andere

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    3 Mal editiert, zuletzt von THGS ()

  • @TGHS


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig halten und überlegen von was man spricht. Klarheit über irgendwelche Dinge hilft manchmal sehr weiter, auch dir! :-r :arsch:


    Es hilft viel weiter, wenn man weiß wer den Thread geschlossen hat!

    Der SUCHE-Button hilft bei sehr vielen Fragen!


    Danke und ciao.
    caddyman

    Einmal editiert, zuletzt von caddyman ()

  • 8o nun hast es mir ja gegeben wa :wink
    hab ich irgendeinen namen genannt? nein also wer hat hier keine ahnung?! und es hilft weiter wenn man seine "job" mal richtig ernst nehmen würde bzw ihn richtig beherschen würde :-k

  • Ich habe es keinem gegeben, sondern nur meine Meinung Kund getan bzw. mich verteidigt.
    Der Hinweis in deiner Signatur passt ja da wunderschön zu meiner Aussage bzw. Annahme!


    Und hast du in letzter Zeit was von meinen Aktivitäten mitbekommen? Na ja, Hauptsache wir haben wieder mal was gesagt und die Meinung bzw. Gedanken anderer nachgebabbert.


    Lass gut sein, bringt bei euch eh´ wenig.

    Der SUCHE-Button hilft bei sehr vielen Fragen!


    Danke und ciao.
    caddyman

    Einmal editiert, zuletzt von caddyman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!