Fussball EM?

  • portugal hats net verdient !!!


    ENGLAND WAR VIEL BESSER !!!!!


    :-r


    immer die mannschaften für die ich bin fliegen raus ... so eine sauerei !!! :-r :tock:



  • ganz meine meinung


    ich brauch nicht mehr schauen (italien, england weg) :(


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...


  • Welches Spiel habt ihr denn gesehen? :lol :-r :tock:


    Mir tun die Engländer auch fast leid aber die Portugiesen haben es verdient!


    Als deutscher kannst du nicht für England sein man man man..... :motz

  • Eines der schönsten Spiele seit langem mal wieder. :-i
    So spielt man Fußball über die gesamte Zeit hinweg.
    Das kann man sich wirklich anschauen und dieses Spiel war wunderbarer Unterricht für manch andere Mannschaft. :-i


    Dir Portugiesen haben es sich auf jedenfall verdient. :-z


    Am schönsten würde ich es finden, wenn die Franzosen morgen auch von Rehakles seiner Truppe nach Hause geschickt wird.
    Und übermorgen dann fliegen die Holländer wohl hoffentlich auch, denn die Schweden können auch sehr gut spielen.
    Und das Hollandspiel wird bestimmt genauso spannend wie das heute.


    Ich freu mich jetzt schon!!!!!! :-z :-z :-z

  • ich traue mich schon zu behaupten, eine Ahnung von Fußball zu haben ;)


    Bin seit 7 Jahren jedes Jahr 10 mal in Mailand Fußballschauen ;)


    aber ich muss sagen, dass es für die EM sehr wichtig war, dass Portugal weiter gekommen ist ;)


    mal sehen


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Mann, ist der Becks schlecht. Warum nimmt der Erikson den mit? Alle welt redet von dem,aber doch nur, weil er dieses Gewürzmädchen geschwängert hat. Mal ehrlich,der Basler war mindestens genausogut,wenn nicht sogar besser. Der hat was für die Offensive getan und konnte Freiostöße schießen, wie kein Anderer in der Liga.


    Jedenfalls freut es mich für Becks :lol

  • also ich fand das spiel auch top.
    ursprünglich war ich ja dafür, dass england gewinnt. aber die portugiesen haben eindeutig besser gespielt und haben sich den sieg echt verdient.

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    Einmal editiert, zuletzt von THGS ()

  • kann mir mal einer verraten wie man als deutscher für england sein kann??? :tock:
    fahrt mal nach england und fragt nach wie die über deutschland denken....

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

  • Zitat

    Original von vw-luke
    kann mir mal einer verraten wie man als deutscher für england sein kann??? :tock:
    fahrt mal nach england und fragt nach wie die über deutschland denken....


    Ja genau so seh ich das auch!


    Gut dass ich nen Dänemark Trikot habe! :-z -> Schei** Holland


    Also ich finde so schlecht sind wir gar nicht, wir sind ein paar Tage nach Spanien und Italien ausgeschieden und nur 1 Tag vor England!


    Da sind wir doch in bester Gesellschaft! :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!