Fussball EM?

  • ich frag mich nur, wenn es hier so viele besserwisser gibt, warum die dann nicht in portugal auf dem rasen stehen?


    man sollte froh sein, dass es völler so weit mitgemacht hat. als vor vier jahren die krise war, waren alle froh, dass er es gemacht hat und jetzt :tock:


    es liegt ja wohl eher am sturmproblem und solange in der bundesliga jeder zweite stürmer bzw. spielmacher ein ausländer ist, kann es auch nichts werden. schaut euch doch mal die "besseren" mannschaften an und wer da die tore schießt.


    wenn man schon verjüngen will, sollte man mal bei dfb anfangen und mv "frei stellen".

  • Dem MV geben wir ne Flasche Schnaps und gut is.
    Es geht einfach um zu viel Geld in der Liga. Es traut sich doch niemand mehr was auszuprobieren. Früher wars einfacher. Da mußte man nehmen, was da war. Und damals gab es auch keine besseren Spieler, als Heute. Nur wurden die, die da waren, besser gefördert und vor allem auch gef-O-rdert.


  • weil die besserwisser es auch nicht besser können... :-3

  • schade schade. Auch schade um den Völler! Auch wenn einige einwechslungen nicht gerade toll waren, ist er ein super teamchef bzw. gewesen.



    Und wenn ich hier schon wieder solche sprüche lese, die holländer haben es verdient!!!! da könnte man echt lachen.


    Welche spiele habt ihr gesehen, dass ihr zu so einer meinung kommt?


    Gegen deutschland? Was haben sie denn da gebracht? Nagut gegen die Tschchei haben sie gut gepsielt, Und gegen lettland???? Einen Elfmeter geschenkt bekommen, und das 2 zu 0 war ein klares Abseitstor. Das dritte habe ich zum Glück erst gar nicht mehr gesehen. Das war doch fast so wei bei den detuschen. Das ganze Spiel nur auf das lettische Tor.



    Und bei den deutschen hätte es auch 2 Elfmeter geben müssen.
    Scheiss Schiri!

  • Zitat

    Und bei den deutschen hätte es auch 2 Elfmeter geben müssen.


    loly, dann hättet ihr auch gegen lettland verloren ;)))))))))))))


    da haben die letten 2-3 elfer nicht bekommen


    gescheitert sind die deutschen am eigenen unvermögen, wie kann man gegen eine nicht eingespielte mannschaft die auf 9 Positionen verändert wurde verlieren?


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • ach komm!! die elfer gegen lettland das wär ja wohl ein witz gewesen die zu geben, da müsste man ja alle 5 minuten nen elfer geben!



    Aber ich finde es eine frechheit von dem tschechischen torhüter einen gegnerischen spieler so dermaßen wegschubst..... auch wenn es im 5 meter raum vom torhüter war ist das ein ELFER!!!



    Und zudem wäre eine gelb rote karte auch noch drin gewesen für den techy oder wie der typ heisst. Bekommt eine gelbe karte, und geht 10 sekunden danach nochmal so brutal in den mann! Sowas verstehe ich nicht!

  • Ich hab zwar nicht alles gelesen aber Hotte ist mir SEHR SYMPATHISCH! Ich kann mich nur wiederholen!


    Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?


    Dass Deutschland so spielt wie Brasilien? und jedes Spiel mit 5:0 gewinnt?


    Die Zeiten sind vorbei, die Fussball welt ist zusammengerückt!


    ich finde so düster ist das alles mal wieder nicht immerhin haben wir viele Junge gute Spieler!


    Das schlimmste sind die Medien die entweder alles in den Himmel loben oder in den Boden stampfen aber davon leben sie ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!