Fussball EM?

  • Wir hätten echt mal Ailton nehmen sollen.....


    Bremen wird Deutscher meister und keiner von denen Spielt vernünftig für die deutsche Nationalmannschaft


    Aber neben Italien und Spanien sind wir in guter Gesellschaft!

  • Also ich muß mich jetzt auchmal dazu äußern.


    Natürlich ist es Schade das unsere Mannschaft raus ist, gerade weil die Holländer weiter sind ist es umso ärgerlicher.


    Ein Vorrundenaus ist natürlich nix schönes, aber deswegen muß man noch lange keinen Trainer feuern.


    Wenn man vorne nunmal die Buden nicht macht, bekommt man sie halt hinten.
    Und das war in der 2ten Halbzeit leider vorauszusehen.


    Und ein wirklich schönes Spiel haben sie ja nun gemacht in der 2ten Halbzeit unsere Jungs.
    Wenn sie bloß die ganze Zeit so gespielt hätten.....
    Über Chancen konnten sie sich jedenfalls nicht beklagen.


    ich freu mich jedenfalls schon auf die WM, denn bis dahin sind unsere Jungen Talente auch soweit, das sie es den anderen zeigen!!
    Dann werden sie die Dinger machen wie Rooney und Co.


    Und wenn man in eigenen Reihen weitersucht warten noch ganz andere Talente auf unsere Nationalmannschaft.

  • Ich habe es gewußt!!!! :-z :-z :-z
    Ich hätte mein Auto drauf gewettet.


    Das die rausfliegen war doch klar. So wie die gespielt haben. Gerade mal 2 Tore in der EM. Da kriegen sie alle Millionengehälter aber bringen nix.
    Vorallem gegen Lettland 0:0 und Holland siegt gegen die 3:0.


    Peinlich!

  • traurig traurig...


    wobei ich zugeben muss das ich mich gestern beim schlusspfiff kaputtgelacht hab :)


    ich war ja eh von anfang an dafür das wir unsere weibchen zur em geschickt hätten...
    besser als die lullen die da gestern übern platz gerobbt sind...


    an rudis stelle würd ich den job hinschmeissen...

  • Zitat

    ich freu mich jedenfalls schon auf die WM, denn bis dahin sind unsere Jungen Talente auch soweit, das sie es den anderen zeigen!!

    :lol :lol :lol :lol


    Bis dahin sind unsere "Talente" aber auch schon alle 26 und älter.
    Aber wenigstens sind "unsere" Frauen Weltmeister. :-z

  • @iceman: klar, wenn man so nen elfer geschenkt bekommt wie die käseköpfe und die letten dann auch platt waren...
    das zweite tor war übrigens auch abseits, da der ball ja klar in die richtung von von nistelroy kam und der da im abseits stand.


    @havii: wieso bekommt kahn von dir ne 6 :?:
    hätte er vor gehen sollen und 2 tore schiessen???
    den freistoß kann er nicht halten und beim zweiten tor reagierte er super und hatte dann halt pech!!!


    und das sich hier einige freuen das deutschland raus ist kann ich nicht verstehen :motz :-r
    klar hat man nicht immer gut gespielt, aber das diese wohnwagenfahrer weiter sind freut euch dann ja sicherlich :tock:


    und in zukunft kommen dann ja auch noch paar leute dazu, wie z.b. deisler (wenn er fit bleibt), metzelder, evtl. broich usw...

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Warum ein 19 und 20 Jahre alter Fussballer in 2 Jahren allerdings schon 26 und älter ist, kapier ich nich so ganz...


    Weil die dann immer noch nicht spielen.Und die jetzigen "Talente" schon 24 und älter sind.
    Wie lange ist man denn eigentlich ein "Talent" ? Eigentlich ist das mit 20 doch rum. Wer's bis dann nicht geschafft hat, lernt auch nichts neues mehr. Der Owen ist auch nicht älter. Der gilt aber auch nicht mehr als "Talent" sonder als "Routinier". Merkt ihr da was?

  • Also Kahn war keine 6, aber auch keine eins. Freistoss hätte nicht sein müssen (der geht gemütlich, denkt den fängt er, springt zu spät ab) und das 2. Tor, hätte er früher raus müssen (meiner Meinung nach).


    Naja 3-



    Wir sind nen 82 Millionen Land, 3 mal Weltmeister, Rekordeuropameister. Wir MÜSSEN Lettland 5 zu 0 schlagen, WIR MÜSSEN jedes Turnier mindestens Halbfinale kommen.


    Alles andere ist einfach nur lächerlich und da muss der Trainer gehen PUNKT UM.



    Zur letzen WM : Wir hatten nur lächerliche Gegner und Glück. Finale hat gezeigt was abgeht.

  • warum der trainer? soweit ich wiss steht der nur am rand und spielt nicht mit... da waren aber meines wissens irgendwas über 11 leute aktiv beteiligt die einfach nicht so gut waren wie die anderen 11 leute auf dem platz, sollen doch die gehen, die habens ja auch verbockt...

  • auf wiedersehen Deutschland :lol :lol


    Schade Deutschland, alles ist vorbei *ggg*


    naja die besten mannschaften sind schon weg: italien, deutschland, spanien :( (wenigstens sind die Griechen weiter)



    *g*


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • natürlich ist völler schuld! völler wechselt ernst gegen rumänien ein ... fehlpass von ernst ... gegentor!völler wechselt ernst gegen holland ein ... ballverlust ... gegentor!völler lässt einen nowotny spielen der ma nach 18 monaten erst vor kurzem auf die beine gekommen ist! (guckt euch das verhalten beim gegentor von baros an) friedrich mit hertha fast abgestiegen, spielt totalen scheiss, hat bei den 3 spielen durchgespielt! hinkel beim vfb ..tolle saison...bank!bobic bei hertha ausgemustert... dann is man ja natürlich fürn dfb kader gut genug und zu kopfballklose muss ich ja nix sagen! podolski spielt tolle rückrunde,hat keinen respekt vor gegenspielern, völler lässt ihn nich spielen, meint er ist nicht em reif!warum nimmt er ihn mit?hamann...kann bei liverpool gehen weil man ihn da seit längerem nicht braucht!natürlich spielt er! völler hat sich zu sehr an die vergangenheit geklemmt!stellt euch vor der ramelow DER JA NUN WIRKLICH DIE GRAUPE ÜBERHAUPT IST wäre mit dabei....da hätte z.b. schweinsteiger nicht gespielt!oder ziege und böhme!ziege spielt überhaupt nicht...ist dabei...völler war der meinung ziege wäre nominiert weils ein defensiverer als böhme ist! na kla wir hatten ja auch 8 leute die defensives mittelfeld bzw. die klassische 6 spielen können!dafür keinen offensiven....ballack nur zum teil!böhme ist nicht mitgenommen, obwohl er wirklich drang nach vorn hat,über außen kommen kann und tolle flanken für die stürmer ,die ja nun wirklich von den außenleuten angewiesen sind, schlagen kann...und da sag noch einer völler ist nicht schuld! :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!