Fussball EM?

  • Zitat

    Aber dass ihr euch so freut ist furchtbar! :motz :-r :tock:


    Aber da ihr eh keine deutschen bzw Fussballer seid ist mir das Latte!


    hm also ich freu mich nicht drüber hab selber mit gefiebert ob wohl ich kein fussball fan bin...

  • Zitat

    DER VÖLLER MUSS WEG!!! GEH ZURÜCK ZU DEINEM PILLEN WERKSVEREIN DU DOPPELNULL!!!!!


    Was für ein Versager....


    dann mach du doch seinen job, er kann nur trainieren und versuchen das die manschafft zusammen gut spielt... wenn seine leute nach dem 1:0 anfangen sich auszuruhen, wie es meiner ansicht nach bis zum 1:1 der fall war kann er es auch nicht ändern... oder soller selber ma eben schnell ins trikot und stürmen...

  • ach leute.. 8 Mannschaften müssen nun mal nach Hause...
    Wir haben halt in Deutschland immer noch zu wenig gute offensive Leute, da kann der Völler auch nichts für wenn da nur NoName auf dem Platz rumgeistert. Funde aber die Youngster haben sich trotzdem gut geschlagen und das lässt für die WM 2006 hoffen.
    Völler als Mensch ist total sympathisch, da finde ich den Skibbe viel schlimmer. Aber man kann von außen gar nicht beurteilen wie ein Trainer mit seinen Leuten umgeht, finde, wenn die deutsche Mannschaft geschlossen hinter Völler steht sollte er auch bleiben. Das wir mit so ner Mannschaft rausfliegen war ja klar.. Die jungen haben sich bemüht (wie oben geschrieben) aber doch fehlt ihnen halt die erfahrung. Es könnte in 2 Jahren schon wieder ganz anders aussehen.. Die deutsche Mannschaft braucht einfach mal wieder einen Vollblutstürmer.

  • Zitat

    Original von EtOK
    @ Svenie1978 Da du selber gesagt hast das du kein Fussball Fan bist unterstelle ich dir einfach mal das du noch weniger Ahnung hast als unsere Silberlocke.


    mit sicherheit habe ich weniger ahnung als völler... aber egal bei welcher manschaft immer ist der trainer der doofe, war ja 2000 auch so...


    aber was die auf dem platz vergeigen das zählt fast nix im gegensatz dazu... naja schönen dank auch :-r :tock:


    bei dem was die an geld kriegen wird mir schlecht für so ne leistung...


    aber da ich eh ja keine ahnung habe... halt ich mich im weiteren hier raus... nacht allerseits... :rolleyes:

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    der völlerhat nen großen anteil an der desolaten leistung


    den er hat die manschaft aufgestellt
    und wenn die nicht zusammenpasst dann muss was passieren


    aber nich erst wenn es zu spät ist


    Netzer der 2. hat gesprochen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :arsch:

  • Wenn Deutschland keine Spieler hat, liegt das daran das die jungen Spieler nicht gefördert werden!
    Guckt euch doch mal die Bundesliga an... alles Ausländer!
    Und wenn Völler keine Spieler hat die gut sind... wen soll er dann einwechseln? dann muss er nehmen was er hat!
    Also jetzt hier rumzumeckern über den Trainer istn bissel sch*****...

  • So ein Mist ! Wir hatten so viele chancen die wir nicht gemacht haben! Des weiteren hat der blöde Schiri ein paar mal keine Hand gepfiffen und auch keine Fauls!
    So ein Dreck!


    Warum wechselt Völler den Jeremis ein??????


    Komplett schlecht!

  • Zitat

    Original von EtOK


    und jetzt willst du mir erzählen das Erich Ribbeck ein super National Coach war? :-r :motz :-r


    nein ich will dir nur erzählen das jeder egal wann und warum alle fehler auf den coatsch schiebt... aber ist mir doch latte... ich sag ja fussball ist net meine welt... aber nen sündenbock brauchen eh immer alle... auf wenn kann man es leichter schieben als auf den coatsh... ich will damit ja nicht behaupten das völler keine fehler gemacht hat... aber seine manschaft hat die chancen vergeben nicht er !!!!! und nicht er hat sich siegessicher auf dem 1:0 ausgeruht...

  • Zitat

    Original von G40-Style
    Wenn Deutschland keine Spieler hat, liegt das daran das die jungen Spieler nicht gefördert werden!
    Guckt euch doch mal die Bundesliga an... alles Ausländer!
    Und wenn Völler keine Spieler hat die gut sind... wen soll er dann einwechseln? dann muss er nehmen was er hat!
    Also jetzt hier rumzumeckern über den Trainer istn bissel sch*****...


    Standard Schnack....


    Guck dir mal die Franzosen an, von denen ist nur Barthez in Frankreich geboren!


    Ne bitte Thread schliessen!

  • echt. die argumentation soll mal einer verstehen.
    nur weil einer nicht müller oder schmidt heißt... :-r
    wer weiss wo dein opa, ur-opa etc. herkommt...!?
    solange man nen deutschen pass hat, ist man auch einer.

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!