!!! T-shirtbestellung !!!

  • Eben, macht Euch doch bloß nicht ins Hemd, wenn es Euch nicht passt, hätte es ja ein anderer machen können. Es ist schon in Ordnung, wie das abläuft. Außerdem, wenn alle sofort bezahlt hätten, und Shorty nicht Wochenlang hinter den Leuten hinterher schreiben hätte müssen, wäre es wohl auch schon längst erledigt.


    Aber wie sagte schon meine Omma, "UNDANK IST DER WELTEN LOHN"


    Golf II MADISON (RP), LA9V, 5Türer, SSD, 301978KM,
    Erster Motor
    Erste Kupplung
    Erstes Getriebe
    Nachger. Org. ZV, Magic-Safe MS-650, GL-Stangen mit AHK, Blauer Tacho und Schalter


    Schönen Gruß

    Never change a running system


  • LÖL
    Ich wusste doch das so eine Äusserung noch kommt
    Weisst du, ich habe eigentlich schon sehr viele Sammelbestellungen gemacht und auch sowas wie T-Shirts habe ich schon oft gemacht ...
    Glaube mir, nach allerspätestens 4 Wochen wäre die ganze Sache bei mir erledigt gewesen oder ich hätte das ganze abgesagt, aber ich warte keine 3 Monate bis vieleicht mal alle überweisen ...
    Bis dahin komme ganz andere Probleme auf die wir ja jetzt auch schon haben
    Ihr könnt ja erzählen was ihr wollt, aber ich weiss das ich recht habe ...
    Am liebsten würde ich ja das T-Shirt ab bestellen weil ich das jetzt eh nicht mehr brauche, aber ich machs ja auch nicht weil ich shorty nicht vor den Kopf stoßen will ...
    Ich habe bestellt und dazu stehe ich auch
    Um erlich zu sein werde ich nächstes Jahr wohl eher das Shirt vom Golf 4 Forum tragen als das Shirt aus dem Forum hier
    Zum einen fahre ich jetzt einen Golf 4 und keinen Golf 3 mehr und zum anderen finde ich das Forum auch sehr viel besser
    Wieso und weshalb erläutere ich jetzt mal hier nicht ...


    Zitat

    Original von THGS
    und wie sagt man so schön "was lange währt, wird gut" :wink


    Das hat man beim Irak Krieg auch ne Zeit lang behauptet ...

  • jaja ice du bist der größte... wir wissen du kannst das besser... sorry muste mal raus... das shorty die shirts erst bestellt wenn alle bezahlt haben ist ja logisch ich finde es hat auch bis jetzt bis auf die von uns nicht von ihm verursachte verzögerung geklappt, aber wenn du es genau wissen willst viel spaß in deinem 4 er forum... wenn du meinst das du da besser aufgehoben bist... aber mach hier nicht ewig so ne welle... :-r

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    jaja ice du bist der größte... wir wissen du kannst das besser... sorry muste mal raus... das shorty die shirts erst bestellt wenn alle bezahlt haben ist ja logisch ich finde es hat auch bis jetzt bis auf die von uns nicht von ihm verursachte verzögerung geklappt, aber wenn du es genau wissen willst viel spaß in deinem 4 er forum... wenn du meinst das du da besser aufgehoben bist... aber mach hier nicht ewig so ne welle... :-r


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Sorry das ich jetzt etwas lachen muss


    Kannste mir mal erzählen was geklappt hat ???
    Die Anmeldungen ???
    Die Bestellungen ???
    Das Bezahlen ???
    Das Ausliefern ???
    Die Anmeldung ging ja noch "relativ" schnell. Dann haben die Leute nicht bezahlt, dann waren die Shirts nicht mehr da die wir eigentlich wollten, dann klappt das vieleicht nicht mit dem Preis und da sind die Shirts immer noch nicht nach über 4 Monaten !!!!
    Nenn mir nur mal einen Punkt der geklappt hat ...
    Da bin ich ja echt mal gespannt was da jetzt kommt


    Und so ne bisschen drehst du dich im Kreis, oder ??? Ich hatte ja schonmal gesagt das er alle hätte rauskicken sollen die nicht bezahlt haben und gut ...
    Ich wäre da etwas konsequenter gewesen ...


    Ich habe auch niemals behauptet das ich hier der beste und der coolste bin und alles perfekt gemacht hätte. Ich habe einfach die Aussage getroffen das ich alles viel schneller abgewickelt hätte ... Ich hätte da einfach sehr viel konsequenter durchgegriffen. Alleine schon wielange das gedauert hat bis shorty den Leuten ne PM geschrieben hat.
    Mir geht es nicht um das Geld, denn das ist ja nun wirklich mal lachhaft was die Shirts kosten, mir gehts ums Prinzip !!!
    Da könnt ihr erzählen was ihr wollt, da hat garnichts geklappt und es ist ja immer noch nicht vorbei !!!

  • Ja du hättest es konsequent durchgezogen, mir ging es aber nicht darum das wir die shirts alle nach 2 Wochen abhaben können, sondern das möglichst viele sich ein T-Shirt bestellen und dann auch bezahlen, weil nur so funktionierte der Preis, ich hätte auch gleich zu Anfang ordentlich drauf schlagen können, und die Differenz dann auslegen können, aber ich hatte nie den Gedanken damit was zu verdienen, also habe ich auch nichts drauf geschlagen,


    Und ich mache das auch nur nebenbei, und habe noch genug andere Sachen zu machen, und dann dauert soetwas halt mal etwas länger.


    und komischerweise stört es nur dich und keinen anderen :-r :-r



    So ENDE aus, hab keine lust mehr mich zu streiten :motz, (kann echt nicht angehen :tock:)

  • Ice: Wenn Du schon soviel Sammelbestellungen gemacht hast, frage ich mich warum Du nicht als erster "ICH MACHS" gebrüllt hast.


    Du tust ja gerade so als wenn Du der Einzige bist dem noch sein Shirt fehlt. Keine Sorge, hat noch keiner sein Shirt, bist also nicht der Dumme.


    Frage mich was man im Leben schon mitgemacht hat, wenn einem so eine Lapalie schon völlig aus der Bahn wirft.


    Sachen gibts :tock:


    shorty: Zieh Du nur die Sache durch. Was es dauert, das dauert es eben. Du machst das schon. :-i

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von G316V ()

  • Zitat

    Original von ADY
    shorty: Zieh Du nur die Sache durch. Was es dauert, das dauert es eben. Du machst das schon. :-i


    Dito, mein ich auch! Hast das bis jetzt super gemacht, und brauchen tut sie dieses Jahr eh keiner mehr!


    Ice: ich finde, du reagierst ein wenig über! Er kann nunmal auch nix dafür! Also immer schon geschmeidig bleiben! :wink

  • Ok, passt auf
    Ich sag jetzt garnichts mehr dazu und dann ist gut ...
    Vieleicht wird ja irgentwann mal mein Shirt kommen
    Wenn nicht bestelle ich es ab und gut ist ...


    @ADY: Du hast bestimmt einige Sachen nicht mitbekommen von früher weshalb ich nichts mehr für die Leute hier mache. Zumindest die Niedersachsen haben mich in ein paar Sachen sehr enttäuscht. Ist ja auch egal, und vor allem Schnee von gestern.


    So, und jetzt reichts dann auch
    Ich habe fertig ...

  • :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
    Ich habe die Shirts jetzt endlich bei mir liegen, aber dieser idiot von T-Shirt futzi, hat auf ALLE Shirts ein nickname drauf gemacht :-r :-r


    Da einige user 2-3 Shirts bestellt hatten und davon dann min. eins ohne nick waren werde ich mit den falsch bedruckten Shirts wieder zu ihm hin fahren müssen und ihn die dinger an den Kopf hauen :motz :motz


    Ich werd mich Montag abend daran setzten und alle Shirts genau sortieren & nach schauen ob wenigstens die Größen stimmen,


    schreibfehler habe ich jetzt so auf anhieb nicht gefunden (wenigstens etwas)


    Alle bei denen die shirts so sind wie bestellt, werde ich im Laufe der nächsten woche wohl los schicken


    (bitte nicht beschweren wenn sie am we noch nicht da sind, ICH MACHE DAS NEBEN BEI!!!!!)


    alle anderen wo der futzi zu blöd war müssen sich leider wohl noch etwas gedulden :-r :-r


    Ich kotz echt ab :-k :-r :-r :motz :motz


    morgen mache ich mal bild von einem Beispiel, sehen gut aus :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!