!!! T-shirtbestellung !!!

  • 8o mein geld noch nicht da ??? habs diese woche auf jeden fall überwiesen glaub am montag wars.... also wenn es anfang nächster woche nicht drauf ist bitte bescheid geben... und sorry nochmal das es so lang gedauert hat... gruss sven

  • Also Leute, nun passt mal auf
    Ich habe keine Lust nochmal 4 Wochen zu warten !!!
    Setzt einen Termin fest und dann ist gut
    Wer bis dahin nicht bezahlt hat, der bekommt auch kein Shirt und fertig
    Ansonsten will ich mein geld zurück haben und dann will ich auch kein Shirt mehr
    Ich lass mich doch nicht verarschen von den ganzen Leuten weil sie meinen nicht zu bezahlen ...
    Ich rege mich hier doch nicht auf wegen so ner Scheisse (was ich jetzt leider doch mache)
    Also, aus schluss vorbei ...
    Entweder Ultimatum, damit ich weiss wann ich mein Shirt bekomme oder Geb mir mein Geld zurück
    Fertig !!!!

  • Habs doch gewusst das es ein Weihnachtsgeschenk wird!
    Dachte vielleicht ein Gebgeschenk aber das war wohl nichts!! :(


    Bitte Leute kümmert euch und bezahlt so schnell wies möglich ist!
    Würd doch gerne mein T-Shirt haben, und warte doch jetzt schon so lange... :rolleyes:


    Hoffe es klappt noch alles... :]

  • Hey Leute.....


    erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich noch nicht bezahlt habe, durch das ständige hin und her damals, habe ich das Thema ganz einfach aus den Augen verloren.


    Werde gerne sofort bezahlen, hatte allerdings bis jetzt auch keinerlei Informationen bekommen wieviel denn nu wohin zu überweisen ist! :motz


    Bitte um schnelle Info!

  • Zitat

    Original von Robbyrob
    Hey Leute.....


    erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich noch nicht bezahlt habe, durch das ständige hin und her damals, habe ich das Thema ganz einfach aus den Augen verloren.


    Ist zwar nett, dass du dich entschuldigts, aber nun ist es aber schon sehr lange her und ich denke das Thema wurde oft genug aufgefrischt! Somit sollte es auch nicht so leicht in Vergessenheit geraten.



    Zitat

    Original von Robbyrob
    Werde gerne sofort bezahlen, hatte allerdings bis jetzt auch keinerlei Informationen bekommen wieviel denn nu wohin zu überweisen ist! :motz


    Bitte um schnelle Info!


    Das ist in meinen Augen eine schlechte Ausrede, denn jeder der bestellt hatte bekam auch eine e-Mail mit den ganzen Daten zurück.
    Die Info die du brauchst bekommst du hier in diesem Thread bzw. dem Organisator der Shirts!
    Schau ein wenig durch, dann wirst auch fündig.

  • Na schönen Dank auch! :tock:


    Wenn ich eine Mail mit den Daten zur Zahlung bekommen hätte, denn hätte ich auch bezahlt, bzw. hätte die Mail in meinem Terminkalender oder sonst was. Solche Vorgänge werden bei mir mit großer Sicherheit nicht verschlampt! :motz


    Statt schlauer Sprüche wäre eine direkte Info sicherleich produktiver gewesen!

  • Zitat

    Original von Robbyrob
    Na schönen Dank auch! :tock:


    Wenn ich eine Mail mit den Daten zur Zahlung bekommen hätte, denn hätte ich auch bezahlt, bzw. hätte die Mail in meinem Terminkalender oder sonst was. Solche Vorgänge werden bei mir mit großer Sicherheit nicht verschlampt! :motz


    Statt schlauer Sprüche wäre eine direkte Info sicherleich produktiver gewesen!


    Sag mal, bist du der Prinz aus Zamunda weil du dich so aufführst! Da schreibt man an Shorty (Organisator) und gut ist. Der kann das auch übersehen haben, was ich aber fast nicht glaube. Für die Bestellung gab es extra eine Seite wo alle daten eingetargen werden. Wer da mit den korrekten Daten drin stand bekam auch eine Mail. Sollte dem nicht so sein, kann man ja auch die Leute (shorty) direkt fragen. Ist das echt so schwierig? Lesen kannst ja und schreiben auch wie es aussieht, also los dann.

  • @ caddyman


    Hab Shorty inzwischen auch eine PM dazu geschrieben, damit hast du ja auch recht.
    Es ist halt ganz einfach so, daß ich bis heute keine Mail zu dem Thema erhalten habe, und da es ja auch lange genug hin und her ging mit der ganzen T_Shirt Geschichte, hab ich nun auch nicht weiter nachgefragt bis jetzt.


    Ich finde nur du hast mit deiner Antwort auf meinen Beitrag nicht ganz den angebrachten Ton getroffen!

  • Also irgentwie verliere ich jetzt so langsam das Vertrauen in die ganze Aktion !!!
    Jetzt macht endlich nen Termin fest und sagt wann es los geht ...
    Jedes mal wenn ich den Thread hier sehe rege ich mich wieder auf das einige so unverfrohren sind und nen Shirt bestellen und sich dann nicht mal melden !!!
    Ich kotz hier echt in die Ecke !!! :-9


    Was ist denn jetzt los hier ???
    Shorty ???
    Gibts hier auch mal ne Antwort ???

  • Harti, schau mal
    Es geht ums Prinzip und nicht um den Betrag.
    Mich regt es einfach auf das die Leute so unvermögend sind und Ihre Kohle nicht bezahlen können. Da könne mir die Leute erzählen was sie wollen. Die haben einfach kein Interesse oder sind zu faul. So ist es nunmal.
    Robbyrob ist da das perfekte Veispiel. Ich habe da extra nichts zu geschrieben. Caddy war da noch viel zu sanft !!! Sowas ist ne Schweinerei !!!
    Das ist einfach so
    Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber so ist es nunmal.
    Mich regt es einfach auf das ich Geld gezahlt habe und nix dabei rüber kommt. Wenn ich mein geld zurück habe könnt ihr ja machen was ihr wollt und auch solange warten wie ihr wollt. Wenn man aber eine Sammelbestellung macht, dann haben die Leute auch zu zahlen und wer bis zu einen bestimmten Datum nicht gezahlt hat, fliegt halt raus aus der Bestellung ...


    Wodrauf läuft das denn alles hier raus ???
    Die Leute bezahlen doch eh nicht (oder vieleicht noch 5 Leute von den 20) und dann müssen wir es trotzdem ohne den Rest machen. Also können wir auch gleich bestellen und die Leute die nicht bezahlt haben können uns mal am Allerwertesten lecken !!!
    So sehe ich das nunmal und da werde ich auch nicht von abweichen, nur weil ein paar Weicheier hier rumheulen das sie kein Geld hatten, oder es vergessen haben oder sonnst was !!!
    Sowas kotzt mich an und dafür gibt es keine Entschuldigung. Vor allem nicht nach der langen Zeit jetzt schon !!!
    So, und nun können die angegriffenen Leute mal wieder versuchen Ihren Ar... zu retten und den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Verschönigt ruig alles, aber auch ihr wisst das es einfach so ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!