!!! T-shirtbestellung !!!

  • Ich wäre nun auch für einen festgesetzten Termin, zu welchem die noch fehlenden Leute ihr Geld einzahlen können.
    Wenn jemand bis dahin nicht gezahlt hat - bekommt er halt kein Shirt!!!!


    So würde ich das jetzt handhaben, sonst diskutieren wir hier nächstes Jahr auch noch rum!!!!!!


    MfG FLO

  • Zitat

    Ich wäre nun auch für einen festgesetzten Termin, zu welchem die noch fehlenden Leute ihr Geld einzahlen können.


    Zitat

    Wenn jemand bis dahin nicht gezahlt hat - bekommt er halt kein Shirt!!!!


    euch ist aber schon bewusst, dass die shirts dann für uns alle teurer werden...
    ich find es auch ne riesengroße sauerei, dass alle erst nach nem shirt schreien und dann welche bei sind, die ihren hintern nicht zur bank bekommen. das prob ist halt nur, wenn shorty jetzt nen feststehenden termin macht und bis dahin immer noch nicht alle bezahlt haben (was der fall sein wird :motz), werden die shirts für uns nochmal teurer und dann müssten wir auch nochmal alle zur bank, dank den anderen hier im board :tock:

    Toyota Corolla und Golf 2 GTI 16V i.A. powered by Xavie :wink


    2 Mal editiert, zuletzt von THGS ()

  • Hey Jungs ruhig bitzte ich warte genau so lange auf die überweisungen, und mein T-Shirts Futzi ruft auhc schon immer öfter an was nu ist. :motz :motz


    ich werde gleich noch einmal zur Bank und den aktuellen Kontoauszug holen, werde aber jetzt erstmla die liste wieder ein stück verkleinern können


    Bisher haben noch nicht bezahlt:


    - X world one (hat soeben die übere weisungsdaten bekomen)
    - TheLastExit
    - FreeZe
    - xdevilx
    - sj
    - WOBRider
    - GoCabOne
    - Dexter
    - SuperOlli
    - GTI 16V PL
    - SLISKOstyle
    - fipsl
    - Digga
    - Maic Golf 2
    - Eggerson
    - haviii
    - Spaceone
    - Robbyrob (auch so eben Daten bekommen)


    Inziwschen bezahlt haben:
    Beginner
    Svenie1978


    Ich schaue jetzt noch einmal aufs Konto und hoffe das ich wieder ein paar leute kürzen kann, wer dann noch nicht bezahlt hat, bekommt eine Mail & Pn von mir mit erneuten Daten.


    danach fahre ich zu meinem T-Shirt Futzi und erfrage wie teuer die Thirst ohne die Leute werden wird. und jungs bitte drück mir die Daumen das es so blebt beim Preis. dann können der Rest mich auch mal kreuz weise, fals der Preis bleibt, wird Montag der Stichtag sein, wer noch nicht dort bezahlt hat. bekommt dann auch keins,

  • persönlich anschreiben. Nicht jeder schaut hier im Off Topic Beriech rein. Viele sind nur im Technik Bereich aktiv und haben die ganze Geschichte vielleicht schon vergessen.

  • Hi.. lese das gerade zufälliog mal wieder. 8o


    wie hast du denn die Bankdaten verschickt ? per Mail oder per PM ?


    Bislang hab ich noch nix bekommen. :?:

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

    Einmal editiert, zuletzt von spaceone ()

  • Okay nun die aktuelle liste
    Bisher haben noch nicht bezahlt:


    - TheLastExit
    - FreeZe
    - xdevilx
    - SuperOlli
    - GTI 16V PL
    - SLISKOstyle


    - Digga (will auch überweisen)
    - haviii (hat überwiesen)
    - sj (hat überwiesen)
    - Maic Golf 2 (will/kann nicht mehr!!!!)
    - frip51 (wird nun auch überweisen)
    - Eggerson (überweist nun ein zweites mal)
    - WOBRider (hat auch die daten bekommen, und will Freitag überweisen)
    - X world one (hat soeben die Überweisungsdaten bekomen)
    - Spaceone (hat auch die Daten bekommen, und überweißt nun online)
    - Robbyrob (hat überwiesen)


    - Dello hat bisher immer noch zu wenig übewiesen,( er versucht gerade nach zu überweisen)
    - Novanexus hat nachgezahlt :-z


    Inziwschen bezahlt haben:
    - Beginner
    - Svenie1978
    - Dexter
    - GoCabOne
    - fipsl


    alle andeen schriebe ich jetzt eine PN und email, wer bis montag sich nicht gemeldet oder bezahlt hat, bekommt kein Shirt,
    Ich werde Montag zu dem T-Shirts Futzi hinfahren und das mit ihm alles besprechen, er hat vorher leider keine Zeit


    Und Leute reißt mir bitte nicht den Kopf ab, ich kann auhc nichts dafür

  • Nachtrag:


    ich habe jeden einzelnen Kontoauszug hier liegen, und bin alle noch mal durchgeganngen, von den obengenanten Personen ist leider keine Überweisung ausgegangen.


    Ich werde nun jeden von denen anschreiben :motz :motz


    *EDIT* so alle angeschireben & notiert,


    jeder von denen hat nun Folgenden Text bekommen:


    Ich habe von dir leider noch kein Geld für das von dir bestellte Forumshirt erhalten!!!!!


    Du hast ... T-Shirt in ... bestellt


    Überweisung bis Montag auf folgendes Konto, ansonsten bist du raus!!!!


    Preis: ..,..€
    KTO: 186161710
    BLZ: 20030000
    Verwendungszweck: dein Username


    also ich warte auf Antwort oder Überweisung!!!!

  • mein Geld gerade per Online Banking raus gegangen. Habe nun auch die Mail gefunden, hatte mein tolles Spam Programm in Papierkorb geschoben :motz


    sorry für die Umstände.

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

  • ich möchte an der stelle auch noch mitteilen, dass ich zu den ärschen zähle...


    tut mir ehrlich sehr leid, dass ich mit dazu beigetragen habe, die sache aufzuhalten, ich bin zur zeit sehr im stress, was aber keine ausrede sein soll.


    SORRY PEOPLE....!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Harti, schau mal
    Es geht ums Prinzip und nicht um den Betrag.
    Mich regt es einfach auf das die Leute so unvermögend sind und Ihre Kohle nicht bezahlen können. Da könne mir die Leute erzählen was sie wollen. Die haben einfach kein Interesse oder sind zu faul. So ist es nunmal.
    Robbyrob ist da das perfekte Veispiel. Ich habe da extra nichts zu geschrieben. Caddy war da noch viel zu sanft !!! Sowas ist ne Schweinerei !!!


    @TurboIce
    Ich weis ja nicht was du sonst noch so für Sorgen hast, aber wenn du den ganzen Zeit hast dich mit dem Forum zu beschäftigen ist das ganz einfach dein Pech! :motz


    Ich hab mich hier extra entschuldigt, obwohl ich ja ansich nicht einmal was für die Verzügerung kann, weil keine Mail bekommen!
    Und wie Shadow ja auch schon gesagt hat, nicht jeder schaut immer den ganzen Tag in alle Bereiche, nachdem ich erfahren hatte das es hier mit den Shirts ja weiter geht hab ich ja wohl auch sofort reagiert.
    Also komm mal langsam wieder runter. :tock:


    Und für alle: Habe meinen Beitrag soeben an Shorty überwiesen!

  • ich habs auch gestern überwiesen.


    habs halt vergessen und nie hier rein geguckt ^^ :rolleyes:



    Wie sich hier so mancher ereiffert, rofl! Als hätte das wirklich jemand mit Absicht gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!