Bilder vom Wörthersee!

  • moin moin,


    nach kurzer schockphase das das ja schon in 2 monaten is, und ca 60 emails um noch ne wohnung zu bekommen,


    werden wir auch kommen! sowas muss man ja mal mitgemacht haben!

  • Falls du nichts festes hast! Wir haben noch 2 Plätze frei. In Velden stationiert! :wink :wink


    *edit* Ach ja. Wir sind vom 18. bis 25.05 da! Kosten würd das so 130 Euro pro Person und Woche! :D

  • noi, haben schon was, haben nen ganzen bungalow gemietet, vom 24. bis zum 27. länger wollten wir net, denke das langt auch, ist auch etwas ausserhalb, damit man auch mal seine ruhe hat, und man en bissel auto fahren kann da unten! :geil:


    aber danke für das angebot habi.

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • dann klär mich mal auf, wollte dich fragen wieso so früh!


    hab mir von der orga sagen lassen, am 23 fängt es an, mit erste bbs party etc, wäre dienstag, und das war uns ein tick zu früh, wollen halt schon aktion, wenn wir ruhe brauchen fahren wir halt wieder an unser miethaus.ist ca 30km von reifnitz selber entfernt.


    also dachte ich mal von 24 bis 27 ist optimal, treffen geht ja bis 28.!

  • Ich habe schon von vielen Leuten gehört, das man, wenn man die wirklich schönen Autos sehen will, sollte man die Woche vor dem offiziellen Treffen dort hin!
    Denn wenn das Treffen anfängt, kommt auch das Chaos nach Reifnitz und Umgebung! Dann hat man mehr besoffene, als die schönen und aufwendig gemachten Autos!
    Ausserdem kommt man dann ohne Durchfahrtsbescheinigung (Ticket) nicht mehr nach Reifnitz rein!
    Deswegen hör ich mal auf die Leute, die schon seit 10 Jahren hinfahren und fahre ne Woche früher und nimm nur sie ersten 2 Tage des offiziellen Treffens mit! Dann hab ich von beiem was! :D

  • ich kann Habi nur beipflichten ... ist das beste wenn man mit dem Partyvolk nichts bzw. wenig am Hut hat.


    Ich fahr heuer zum 11. Mal an den See, aber seit 3 Jahren nur mehr vor dem offiziellen Treffen - am Weekend davor lässt sich die "alte" Seestimmung noch erleben, zu den offiziellen Zeiten bin ich wieder weg.

  • Toby...
    hör lieber auf Habi & Tom...


    besser ist das :zwinker:


    die offiziellen tage muß man sich nicht an tun.
    die meisten guten autos sind am 23. schon wieder auf dem rückweg.


    und wenn du das partyvolk mit nimmst, hast du danach nur eine negative einstellung zu dem ganzen.


    und die brauch kein mensch :zwinker:

  • Ich muss euch auch recht geben wenn euch was an euren Autos liegt dann schaut das ihr am Mi wieder weg seit!!
    Vor 3jahren ist mir am Do mal ne Bierflasche 10cm vor der Windschutzscheibe vorbei geflogen seit dem verlasse ich das Treffen bevor das Alkleichenfest begind!!
    Also dann see you at SEE 06

  • Also ich fahr ganz einfach nicht mehr ab Do - zumindest ab 18/19:00 Uhr


    Bin einmal abends zum Hotel zurück gefahren - nie wieder.
    Bierbänke als Straßensperre, torkelnde Leute die um dein Auto mit der Bierflasche in der Hand "Gummi" gröllen, wenn du kein Gummi gibts fliegt die am Ende noch eine Flasche hinterher. :tock: :-r


    Warscheinlich lasse ich ihn schön auf den Parkplatz stehen und fahr gar nicht mehr - muss ich auch nicht, es fahren ja genug Autos rum die man anschauen kann. :]

  • Bin auch wieder ab Donnerstag weg... eben weil ich Zeltfest auch zu Haus haben kann und die ganzen Besofski's - danke



    was mich nur wundert: überall liest man davon dass alle kein Bock haben auf die Kaputtnix und vorher abreisen aber wenn man dann vor Ort ist haben Heeringe in der DOse mehr platz..... :-r

  • Wir sind ja immer in einen Hotel in Reifnitz. Liegt zu Fuß 5 min von der Kreuzung weg. Und da steht das Auto dann auch die ganze Zeit. Das WE vorher fahren wir noch rum. Klagenfurt Shoppen usw. aber dann steht der Bock. Und Abends sollte man es eh lassen.

  • @ toby


    du willst damit aber nicht sagen das du noch nie am see warst, oder?



    aber hör auf das was die andern sagen. ich fahr seit 9 jahren da hin, aber die letzten drei jahre war das mehr ballermann veranstaltung als auto-treffen :tock: ne woche früher is die absolut richtige entscheidung!!! :-z

  • ne,


    ich war noch nie am see, konnte mich bis dato noch nie durchringen, unteranderem auch wegen so horrorgeschichten mit bierflaschen gegens auto, oder GUMMI,


    wenn ihrgenteiner meine kotis nur anfasssen würde, und anfängt die kiste runterzudrücken, kann ich für nix mehr garantieren, erst recht net wenn sie besoffen sind, daher hab ich das bis dato gelassen, aber da wir nun mal en bissel fernab vom schlag gebucht haben, dachte ich geht das schon in ordnung, da ham wa auch mal unsere ruhe!


    sonst hab ich eigentlich alles mal gesehen, nur am see war ich noch net, das sollte man dann auch mal gemacht haben, richtig?


    dann denke ich verlegen wir das auf montag anreise, bis do. denke das ist in ordnung dann oder?


    muss man dann auch noch die karten kaufen?

  • du meinst die einfahrtskarten nach reifnitz?


    nein, reifnitz wird erst am vortag des eigentlichen treffens, also mittwoch, 24. so gegen mittag oder nachmittags gesperrt. vorher kannste da durchfahrn wies dir passt. das is ja das gute an der sache wema ne woche früher fährt. da is alles noch ruhig und friedlich, im wahrsten sinne :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!