Bilder vom Wörthersee!

  • Ich bin ja dieses mal (nach 4 mal Idioten Treffen am See) das erste mal in der Woche vorher unten. Gibts da abends auch was wo sich die Leute Treffen oder sind die halt grad da wo Platz ist :D

  • Wir wollen Mittwoch bis Montag, wobei Sonntag auch gereicht hätte. Sind zum 7. mal dabei und 2002 das letzte mal über die Veranstaltungstage. Meines Wissens soll es dieses Jahr ab Dienstag mit den Einfahrtickets losgehen und das brauch ich absolut net. Elend lange Schlangen weil jeder nach nem Tagesticket fragt. Schönen Dank auch.
    Stimmt das eigentlich das Fussgänger in Reifnitz auch Eintritt zahlen müssen?
    Abends Tanke Velden, logo. :zwinker: Wobei die guten alten Zeiten auch vorbei sind. Ich sag nur D-V 6... :D

  • Zitat

    Original von BLUE-V6
    Wir wollen Mittwoch bis Montag, wobei Sonntag auch gereicht hätte. Sind zum 7. mal dabei und 2002 das letzte mal über die Veranstaltungstage. Meines Wissens soll es dieses Jahr ab Dienstag mit den Einfahrtickets losgehen und das brauch ich absolut net. Elend lange Schlangen weil jeder nach nem Tagesticket fragt. Schönen Dank auch.
    Stimmt das eigentlich das Fussgänger in Reifnitz auch Eintritt zahlen müssen?
    Abends Tanke Velden, logo. :zwinker: Wobei die guten alten Zeiten auch vorbei sind. Ich sag nur D-V 6... :D


    Hi Blue-v6.
    Soweit ich mich erinnern kann, kennen wir uns ja aus dem letzten jahr! :?:


    meld dich mal per pn bei mir, ich hab´da was, das könnte dich interessieren!


    mfg

  • Ja leider sind sie vorbei ...und letztes Jahr hat uns der blöde Kreiselbau a noch ausgebremst..brummel..
    Naja mal sehen wie´s dieses Jahr wird..bin auf jeden Fall schon wieder voll heiß...Man dar gespannt sein..denke mal die zahl der Einser wird dieses Jahr imens sein..und hoffentlich viel mit VERGASER :geil: :geil:

  • ich bin ab 17ten unten werde dafür aber mit aller wahrscheinlichkeit am 23ten auch schon wieder heim fahren! also Bilder werden dann auch auf alle Fälle wieder bei uns auf der HP veröffentlicht, die ersten von mir und der Rest vom "Hauptgeschehen" dann wenn der Haffy wieder heim kommt!

  • wie siehts da unten eigentlich bullentechnisch aus?


    mal angenommen ich hätte bis dahin meinen motor noch nicht eingetragen, wäre das ein grund da nicht mit aufzutauchen?

  • in den tagen vor dem offiziellem start sollte da noch nicht so viel gedärmerei unterwegs sein. und auch falls die dich anhalten, die ham viel zu viel um die ohren und auch nicht das know-how um sich näher mit deinem motor zu beschäftigen... immer schön angeschnallt sein, nicht unnötig mit nebelscheinwerfern oder standlicht fahren, musik nicht zu laut und ned mit 80 oder mehr durch die ortschaftn donnern, dann hast null probleme da unten :zwinker:

  • Hallo


    wenn du 3tage vorm start fahrst hast du eigentlich nur um München probleme, ziehen da auch auf der Autobahn raus,Und die haben extra Tüv Prüfer dabei die Ahnung haben!!
    Meiner würde letztes Jahr vor der Grenze durchsucht!! :-r :-r


    Wollen heuer mehr rausziehen, Mein bekannter hat extra Schulungen machen mussen!!


    Würde es nicht übertreiben mitn Gas, dann hast keine Probleme!! :lol


    Unten dann am see. leg dir schon ein paar Euroscheine auf den Beifahrersitz :zwinker:zocken nur dein Geld ab!!

  • Zitat

    mein Hauptproblem waren die Bullen letztes Jahr beim runterfahren, und zwar die deutschen! Wurde auf deutscher Seite 2 mal angehalten


    8o,


    naja, egal, wenns hart auf hart kommt, und mein tank ist noch voll genug, sollte das auch weiter kein problem mehr darstellen! :D :lol


    Zitat

    den tagen vor dem offiziellem start sollte da noch nicht so viel gedärmerei unterwegs sein. und auch falls die dich anhalten, die ham viel zu viel um die ohren und auch nicht das know-how um sich näher mit deinem motor zu beschäftigen... immer schön angeschnallt sein, nicht unnötig mit nebelscheinwerfern oder standlicht fahren, musik nicht zu laut und ned mit 80 oder mehr durch die ortschaftn donnern, dann hast null probleme da unten


    alles klar, dann werden wir uns daran mal schön halten!

  • logen, sonst würd ich da nicht runterfliegen.


    und nicht nur mit dem, wir kommen als kampfgeschwader, VR6T und VR6 Kompr.

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!