mahlzeit...
sehe schon das hier eigentlich nur welche mit 19e angemeldet sind. aber sollte doch kein prob sein das ich mich mit 6n hier angemeldet habe oder?
vielleicht eine blöde frage,aber die meisten foren wollen ja "unter sich" bleiben
mahlzeit...
sehe schon das hier eigentlich nur welche mit 19e angemeldet sind. aber sollte doch kein prob sein das ich mich mit 6n hier angemeldet habe oder?
vielleicht eine blöde frage,aber die meisten foren wollen ja "unter sich" bleiben
Erstmal Herzlich Willkommen am Board.
Bin zwar selber noch nich soo lange dabei, aber es war wohl früher mal ein reines Golf 2 Forum, deswegen viele 19E Nicks.
Ich glaube auch nicht, das man dich hier steinigen wird, denn es gibt genügend VW Fahrer und andere hier die keinen G2 fahren.
Also viel Spaß hier!!
Und immer schön die Suche benutzen!
nunja gut,steinigen wäre auch net so toll
dann mal schauen wie ich mit der suchfunktion zurecht komme,ansonsten wende ich mich immer ganz unverbindlich an dich *grinz*
Willkommen auch von mir!
Als Hinweis das hier is kein reines Golf2 Forum sondern jeder VW-Fahrer is hier willkommen.
Viel Spaß beim Posten
Servus und welcome auch von mir...
Ich glaube auch nicht das du mit deinem 6N hier allein bist....
Des weiteren sind hier "fast" alle Autos der Marke VW vertreten.... jedenfalls der Wassergekühlten
Bist hier mit dem 6N ganz sicher nicht alleine
Willkommen
ach der xdc.....
dich kenn ich doch aus einem anderen forum schon....
und von mir ein freundliches
ich hab gar kein auto (15) und lebe NOCH! hallo...
WAS KEIN AUTO=????? :-a :-a
Herzlich willkommen!
Ach woher denn
polofans
Greetings!
Servus
ZitatOriginal von patrick6N
mahlzeit...
Tach ! Wir kennen uns ja schon ausm Pott Thread - Mal was zu den Autos ...
Ich hab nen T3 und nen Iltis (beide weder tiefer noch sonst was) - bisher leb ich auch noch ...
... ich müsst dank dem Iltis doch den Titel tragen - Geländegängigstes Auto des Forum - :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!