hab dir ne mail geschrieben, wäre auch sehr interessiert 
Kölner treffen????
- 

- 
			Ach ja so zum gucken bin ich auch dabei  
- 
			bin wahrscheinlich auch dabei  
- 
			Waaaas!?  Keine Pokale? Wat will ich denn dann da! Keine Pokale? Wat will ich denn dann da!   
- 
			ZitatOriginal von Habi-NRW 
 Waaaas!? Keine Pokale? Wat will ich denn dann da! Keine Pokale? Wat will ich denn dann da!   einer muss ja schließlich hinterher denn platz fegen habi    wo warst du heute shaggy? garnicht am ring gewesen ? 
- 
			Ne, arbeiterei! Sonntag bin/war ich da! 
- 
			na Dominik.. schicker VR.. ist ja in der nächsten Scene zu sehen.. bist jetzt wieder mal öfter online?? schöne Grüße 
- 
			Hi 
 Scene?????????
 Nein Nein!
 In der Speed, soviel Zeit muss sein!
 Muß mal schauen, die liebe Zeit, weisste!
- 
			stimmt hast recht.. speed war das.. die hab ich im Abo.. lach..  
- 
			So, Location steht! Dehner Gartencenter 
 Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 3
 50226 Frechen!Direkt an der B264! 
 2 min. vom Kreuz Köln West!
- 
			Am 6.9.? Ist am 7. nicht Düren? Da kann ich ja gleich durchfahren...  
- 
			Hab mir den Termin notiert. 
- 
			Richtig, am 07. ist Düren! 
 Aber ein paar Stunden Samstag abends werdet Ihr ja übrig haben!Bis denne dann! 
- 
			da ich nicht nach düren fahren werde (denke ich) geht der samstag erstrecht klar  
- 
			darf dort jeder kommen oder geschlossene gesellschaft ? wenn ja uhrzeit ?!?! 
- 
			soweit ich weiß jeder  ist ja nur gemütliches chillen ohne zwang etc ist ja nur gemütliches chillen ohne zwang etc 
- 
			Der Shorty hats erkannt! 
 Alle und jeder!
 Los gehts so ab 18.00 Uhr!
- 
			Ja mal sehen vielleicht habe ich bis dahin ja auch TÜV und mein Autzo zu hause dann gucke ich auch mal rum !!! Wenn das okay ist ???!!! MFG 
- 
			er schrieb ja "alle und jeder"   
- 
			Danke Kev! 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!