Kölner treffen????

  • Der Prinzi ist mal wieder auffem "alles bearbeiten" Tripp! Bearbeiteter P-Kopf, bearbeiteter Lader, bearbeitete Ansaugbrücke, bearbeitete Drosselklappe. Alles bis auf´s Maximum! 8o :tock:
    Ich lass sowas sein, seitdem ich so Probleme mit dem letzten Motor hatte! Solange der Motor läuft, läuft er! Falls er mal nimmer laufen sollte, mach ich auch ne Bearbeitung! Aber erst dann!


    Ich hab bei mir nur den lader komplett neu überholt! Und nen kleineres Laderrad (68er) wird verbaut! Der Rest bleibt, wie er ist!
    Hat ja schon nen Chip und nen RS-Außlass. :wink
    ich hab genug anderes zu tun!
    Umbau auf neues A-Brett, Felgen, Kanten bördeln und nen paar Kleinigkeiten!


  • schade, das wird leider nichts. mein vater wird am sonntag 60, da is nichts mit fern bleiben

  • ...cool,hier sind anscheinend ja doch nen paar die aus Waldbröl kommen oder die Waldbröl kennen...!Wohne ca.2km von Waldbröl entfernt!Man könnte sich aufm Cronrath Parkplatz beim McDonald´s mal treffen,wäre ne coole Sache!Dann sind da auch mal VW´s und nicht wie jeden Abend im Sommer die 5er BMW´s und so(ihr wisst was ich damit meine :wink)!


    JMSC:Welche Werkstatt hastn hier in Waldbröl???


    golf2babe:Wat isn jetzt mitm Treffen(gebt mir noch nen Monat dann bin ich fertig mit meinem 16V)

  • Zitat

    JMSC:Welche Werkstatt hastn hier in Waldbröl?


    Keine richtige Werkstatt sondern meine Schraubergarage ist dort bei meinen Eltern, ich komme aus Waldbröl, wohne aber jetzt seit noch nicht allzu langer Zeit in Wiehl.


    Zitat

    und nicht wie jeden Abend im Sommer die 5er BMW´s und so(ihr wisst was ich damit meine)


    z.B. TFTM, wenn du weisst was ich meine :lol


    mfg Jan

  • GEIL,genau DIE MEINTE ich!Was fürn ZUUUFALL das du es direkt gewusst hast!Achso,ne...dachte weil du mal geschrieben hattest das du da eine Werkstatt hattest...!Ich arbeite beim G&W teileland!Denke das es Dir was sagt.....!Wir schrauben auf dem ehemaligen Reifen Hitz Gelände(Waldbröl) wenn Dir das was sagen sollte)Zwischen dem Klim Bim(der "Kneipe") und der Esso Tankstelle ist doch der grosse Platz mit so nem Häuschen in der Mitte....!!!

  • und?? wer war alles noch so da?? Bilder gemacht worden??


    schade das nicht mehr da waren... aber ist ja leider bekannt das es immer zu erst "alle hier" und dann sogut wie niemand kommt..


    :?:

  • hat ja auch nun fast jeder geschrieben das er am 2.4 nit kann oder hab ich mich da verlesen!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Ich arbeite beim G&W teileland


    Klar kenne ich das, kaufe aber nur selten dort, gehe immer zum Haaf (Ex-Geilhausen).



    Zitat

    Wir schrauben auf dem ehemaligen Reifen Hitz Gelände


    Ja, die Örtlichkeit kenne ich, ich glaube einer von euch hat auch mal einen 1ser Golf von mir gekauft, komme nur gerade nicht auf den Namen, fährt oder fuhr einen weissen G2 16V.


    mfg Jan

  • dann komm in Zukunft zu uns:-)!Warum,ist der billiger??Ja sicher...Tim Weinsheimer...GM-GQ 11!Weisser 16V mit Mattig Stahl und sau tief!Will er auch wieder fahren...aber der hat im moment wieder so viele..der kann sich garnicht entscheiden welchen er fahren soll :tock:!Den tut der glaube ich auch NIE weg!Schick dir gerade mal nen Bild...!Welchen EINSER meinste??Den Diesel??


    Edit,hab keine E-mail addy von dir..aber wir meinen den gleichen Tim!Der ist auch Elektriker.....

  • Ja Harti, vielleicht fahren wir uns ja am Freitag wieder über den Weg. Da werd ich wohl gegen 17uhr wieder in die Strecke wie beim letzten mal langfahren.


    Von Lohmar über Overath, Engelskirchen, Gummersbach, Meinerzhagen -> Lüdenscheid. :wink :D


    Mal schauen, ob ihr wieder an der Straße rumsteht.


    Ich hab gesehen, dass meine alten Felgen wieder zu verkaufen sind.
    Habt ihr eigentlich noch die 215/40 reifen die auf der 9x14 waren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!